Die besten Filme von Audrey Lamy

Audrey Lamy

Audrey Lamy

19/01/1981 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Audrey Lamy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Audrey Lamy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
6,4/10
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…

Astérix & Obélix : L'Empire du Milieu

Astérix & Obélix : L'Empire du Milieu
5,1/10

Nicky Larson et le parfum de Cupidon

Nicky Larson et le parfum de Cupidon
6,5/10

Aladin - Tausendundeiner lacht

Aladin - Tausendundeiner lacht
4,8/10
Der junge Gaukler und Akrobat Aladin erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi, die nach dem Tod ihres Vaters Sultanin werden soll. Doch seine Abstammung und sein Stand machen ein näheres Kennenlernen unmöglich. Zudem hat auch der hinterhältige Vizier Maghreb ein Auge auf die Prinzessin geworfen und will mit Hilfe eines Zaubers ihr Herz erobern und Sultan werden. Dazu benötigt er allerdings erst eine sagenumwobene Wunderlampe, in der ein Dschinn eingeschlossen ist, der alle Wünsche Wirklichkeit werden lassen kann.

Der Auftragslover

Der Auftragslover
6,7/10
Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d’Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot – und angeheuert von Juliettes Vater – nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie und deren Mann Marc die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!

Poliezei

Poliezei
7,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/10/2011
  • Charakter: Mrs. Leclerc
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. Die Frauen und Männer der von Balloo geleiteten Abteilung bilden eine verschworene Gemeinschaft: Die Freundinnen Nadine und Iris, der aufbrausende Fred, der Macho Bamako, der intellektuelle Schlaumeier Gabriel und die anderen - sie alle verbindet eine unglaubliche Hingabe an den Job, ein chaotisches Privatleben, Mitgefühl für die Opfer und eine herzliche Abneigung gegen den Bürokraten Beauchard, den Chef der Dienststelle. Als Beauchard - als PR-Maßnahme - einer Fotografin gestattet, die Arbeit der Jugendschützer zu begleiten, verändert sich das Gleichgewicht der Truppe. Fred lehnt die Anwesenheit der Fotografin Melissa strikt ab, doch dann ist es ausgerechnet er, der nach einem traumatischen Erlebnis im Job die Nähe zu Melissa sucht...

So ist Paris

So ist Paris
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2008
  • Charakter: Jeune femme aux fleurs
Im Alltag kreuzen sich die Wege völlig unterschiedlicher Menschen: Im Mittelpunkt ein Tänzer, den nur eine Herztransplantation vor dem sicheren Tod retten kann, seine Schwester, eine Sozialarbeiterin, die sich um ihn kümmert und nur langsam Gefühlen öffnet, ein Uniprofessor auf der Jagd nach einer jungen Studentin, sein Architektenbruder und eine schnoddrige Bäckerin, ein Gemüsehändler zwischen vergangener und neuer Liebe, ein illegaler Einwanderer.

Der Glanz der Unsichtbaren

Der Glanz der Unsichtbaren
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/08/2018
  • Charakter: Audrey
Lady Di, Edith Piaf, Salma Hayek, Brigitte Macron: Die meisten der Besucherinnen des Tageszentrums für wohnungslose Frauen L’Envol nennen sich nach prominenten Vorbildern. Doch das L’Envol, einziger Ankerpunkt ihres prekären Alltags, steht vor der Schließung – nicht effektiv genug, hat die Stadtverwaltung beschieden. Drei Monate bleiben den Sozialarbeiterinnen Manu, Audrey, Hélène und Angélique, um ihren Schützlingen wieder auf die Beine zu helfen. Und die ziehen kräftig mit. Nachdem die Stadt auch noch ein Zeltcamp am Sportplatz räumen lässt, wird das L’Envol zur heimlichen Unterkunft, in der Betreuerinnen und Betreute mit ungeahntem Schwung ganz eigene Wege und Methoden zur Reintegration entwickeln. Tricks, Schwindeleien, alte und neue Freunde: Von jetzt an sind alle Mittel erlaubt…

Ein Lied in Gottes Ohr

Ein Lied in Gottes Ohr
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/2017
  • Charakter: Sabrina
Ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der Musikproduzent Nicolas soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit seiner Assistentin Sabrina gelingt es ihm, aus den drei Himmelsdienern die virtuose Band Koexistenz zu formen, die sogar dem lieben Gott einen deftigen Ohrwurm verpassen könnte. Womit Nicolas und Sabrina nicht gerechnet haben, sind die kleinen und größeren Abgründe, die die Geistlichen heutzutage so mit sich herumtragen. Und so groß die Nachfrage nach göttlichen Harmonien auch sein mag – die dafür zu zähmenden Unterschiede haben sie sich etwas friedfertiger vorgestellt. Doch die drei Bandkollegen beherrschen den religiösen Beleidigungskanon perfekt und treffen bei der Arie der kulturellen Vorurteile ohne Probleme den fiesesten Ton.

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2019
  • Charakter: Marilyn Santos
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Konservenfabrik und unter den Kolleginnen auch gleich zwei neue Freundinnen - die einsame, aber scharfzüngige Hausfrau Nadine und Marilyn, eine hysterische, alleinerziehende Mutter. Weniger gut kommt sie mit ihrem Chef zurecht, der immer wieder zudringlich wird, bis sie ihn eines Tages, als sie sich mal wieder zur Wehr setzen muss, aus Versehen tötet. Während die drei Freundinnen noch überlegen, was nun zu tun ist, stoßen sie im Schließfach des Toten auf eine Tasche voller Geld. Spontan beschließen sie, den unerwarteten Reichtum unter sich aufzuteilen. Ein todsicherer Plan? Kann man so sagen. Denn plötzlich ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch ein örtlicher Gangster und die halbe belgische Unterwelt …

Le Trésor du Petit Nicolas

Le Trésor du Petit Nicolas
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2021
  • Charakter: La mère de Nicolas

Ma Reum

Ma Reum
4,8/10

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Zu Ende ist alles erst am Schluss
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/03/2014
  • Charakter: La directrice de la maison de retraite
Romain Esnard ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine musste jüngst ins Seniorenheim und sein Opa ist gerade gestorben. Eigentlich interessiert sich Romain für Literatur und vielleicht möchte er auch ein Buch schreiben, doch die ganz normalen Familiengeschichten halten ihn in Atem. Das Seniorenheim findet Oma Madeleine so scheußlich, dass sie urplötzlich Reißaus nimmt und spurlos verschwindet. Familie Esnard, beziehungsweise das, was von ihr übrig ist, gerät in noch größeren Aufruhr. Vater Michel, ohnehin konsterniert über den eigenen Ausstieg aus dem Leben, kriegt einen Wutanfall nach dem nächsten. Und Romains Mutter erklärt, dass sie die Scheidung will. Eines Tages findet Romain in seinem Briefkasten eine Postkarte. Und am nächsten Tag eine weitere, kleine Hinweise, an welchem Ort nach Madeleine zu suchen ist.

Tout ce qui Brille

Tout ce qui Brille
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/03/2010
  • Charakter: Carole

La Croisière

La Croisière
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/2011
  • Charakter: Samantha

Mein Stück vom Kuchen

Mein Stück vom Kuchen
5,8/10
Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim smarten Börsenspezialisten Steve. Schnell findet der Geschäftsmann Gefallen an seiner neuen Service-Kraft. Eine Einladung zu einem Dinner endet in einer leidenschaftlichen Nacht. Doch dann stellt sich heraus, dass Steve an der Schließung von Frances Fabrik beteiligt war. Als selbiger dann auch noch damit rumprahlt, die "Putze flachgelegt" zu haben, sieht die selbstbewusste Frau Rot und rächt sich auf ihre ganz eigene Weise.

Les adoptés

Les adoptés
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2011
  • Charakter: Clémence

Tout pour être heureux

Tout pour être heureux
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2016
  • Charakter: Alice

Plan de table

Plan de table
5,6/10

Ce soir je vais tuer l'assassin de mon fils

Ce soir je vais tuer l'assassin de mon fils
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/01/2014
  • Charakter: Christine Tessier

Ähnliche Schauspieler