Die besten Filme von Ayaka Saito

Ayaka Saito

Ayaka Saito

02/06/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ayaka Saito Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ayaka Saito noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Eden of the East - Der König von Eden

Eden of the East - Der König von Eden
6,8/10
Erste Fortsetzung der elfteiligen Anime-TV-Serie "Eden of the East", deren Kenntnis zum besseren Verständnis des Films durchaus zu empfehlen ist. Das Spiel um die Rettung Japans aus seinem maroden Zustand geht in die nächste Runde, wobei ein neuer Teilnehmer beabsichtigt, den Helden Akira zu ermorden und diese Tat auf Film zu bannen. Regisseur und Autor Kenji Kamiyama setzt weiterhin auf eine Mischung aus romantischer Komödie und Thriller und bemüht sich außerdem, den Schauplatz New York realistisch wirken zu lassen. Zu einem Ende kam die Saga mit der zweiten Fortsetzung, "Paradise Lost".

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies
6,8/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 13/03/2010
  • Charakter: Mikuru "Micchon" Kuzuhara
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…

Pretty Cure Movie 3 Splash Star Tic-Tac Crisis Hanging by a Thin Thread!

Pretty Cure Movie 3 Splash Star Tic-Tac Crisis Hanging by a Thin Thread!
Auf ihrem Weg zu einem Gesangswettbewerb treffen Mai und Saki einen merkwürdigen Mann, der nach der ältesten Uhr der Stadt sucht. Es stellt sich heraus, dass eben diese älteste Uhr ein Portal zum Land der Uhren ist. Bei dem Mann handelt es sich um einen Diener von Dark Fall, der versucht die Zeit anzuhalten und die Welt zu zerstören. Mit der Hilfe von den Geistern der Uhren muss das Team von Pretty Cure nun dem mysteriösen Mann entkommen und den Fluss der Zeit wieder fortsetzen.

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles
8,3/10
Love, Miki und Inori sind gerade auf dem Weg zu einem Tanzwettbewerb, doch als sie noch Minato Mirai abholen wollen, verlaufen sie sich. Als sie auf der Suche nach dem richtigen Weg sind, werden die Mädchen von einem Monster angegriffen. Die drei Mädchen beginnen zu kämpfen und werden dabei von anderen Precures unterstützt. Sie alle müssen ihre Kräfte bündeln, um gegen diesen starken Gegner eine Chance zu haben. Werden es die Mädchen schaffen?

あずまんがWEB大王

あずまんがWEB大王

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars
Auf der Flucht vor finsteren Gestalten, laufen das Mädchen Sakura und ihre Freundin Shizuku zu einem Portal. Dort überreicht Shizuku Sakura drei Karten und bittet sie, anhand der Symbole auf den Karten, nach Hilfe zu suchen. Noch bevor Sakura von dem Feind geschnappt werden kann, schubst Shizuku sie durch das Portal und sie landet in der Stadt Ichigozaka. Dort trifft Sakura auf Ichika und somit auch auf eines der Symbole auf den Karten. Als Ichika sich daraufhin in Cure Whip verwandelt, um Sakura zu beschützen, realisiert sie, dass die Karten sie zu Pretty Cure führen und diese ihr sicherlich helfen können, ihre Welt und ihre Freundin Shizuku zu retten.

劇場版 昆虫物語 みつばちハッチ 勇気のメロディ

劇場版 昆虫物語 みつばちハッチ 勇気のメロディ
6,9/10

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!
Nach langer Zeit besuchen Mirai, Riko und Mofurun mal wieder die Menschenwelt ‒ auf der Suche nach einem weiteren Link Stone. Rein zufällig begegnen die drei Haruka und ihren Freundinnen, woraufhin nur kurze Zeit später die Hexe Dyspear, eine Gegnerin von Harukas Precure-Team, auftaucht und die Mädchen sich gezwungen sehen, zu kämpfen. Kaum von dem Kampf erholt, wartet bereits der nächste Ärger! Trauuma, ein Untergebener der Hexe Solcieel taucht auf und berichtet darüber, dass sie hinter den Tränen der Precure her sind. Nach einem Kampf teleportiert Trauuma die Mädchen in seine Welt, wo sich vor allem Mirai und Riko plötzlich getrennt voneinander wiederfinden. Um dem Unheil zu entgehen, welches die Precure noch erwarten wird, müssen Mirai und Riko wieder zueinander finden und auch die übrigen Precure-Kriegerinnen retten.

Pretty Cure Movie 13 The Miraculous Transformation! Cure Mofurun!

Pretty Cure Movie 13 The Miraculous Transformation! Cure Mofurun!
In der magischen Welt findet das sogenannte Grand Magical Festival statt, welches die Rückkehr des „Steins der Wünsche“ feiert. Dieser Stein erfüllt alle 100 Jahre einer einzigen Person ihren innigsten Wunsch. Mirai, Riko, Kotoha und Mofurun lassen es sich natürlich nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen und reisen promt in die magische Welt. Dort wird Mofurun auch als diejenige auserwählt, deren Wunsch erfüllt werden soll, doch genau in diesem Moment taucht ein furchteinflössender Bär namens Dark Matter auf und entführt sowohl Mofurun als auch den Stein der Wünsche.

Pretty Cure Movie 14 With Paris! Mille-Feuille of Memories

Pretty Cure Movie 14 With Paris! Mille-Feuille of Memories

Pretty Cure All Stars Movie 10 Super Stars

Pretty Cure All Stars Movie 10 Super Stars

映画 おしりたんてい テントウムシいせきの なぞ

映画 おしりたんてい テントウムシいせきの なぞ

Ähnliche Schauspieler