Die besten Filme von Ayako Kawasumi

Ayako Kawasumi

Ayako Kawasumi

30/03/1976 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ayako Kawasumi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ayako Kawasumi.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Um ein Schnurrhaar

Um ein Schnurrhaar
6,7/10
Als kleines Kind hat sich Miyo in eine unbekannte Welt verirrt und, verängstigt und umgeben von katzenartigen Gestalten, begann sie zu weinen, als eine große Katze ihr ihre Pfote reichte und sie mit einem Lächeln fragte, ob sie sich verirrt habe. Dies war der Moment, an dem sie zum ersten Mal diese mysteriöse, große Katze traf. Mehrere Jahre vergehen und sie ist genervt von ihren Eltern, da sie sich entscheiden soll, bei welchem Elternteil sie von nun an leben möchte. So läuft sie in einen Wald und begegnet erneut der großen Katze, die diesmal von Katzenmasken umgeben ist und Miyo fragt, ob sie nicht auch eine anprobieren möchte. An diesem Tag wird Miyos Leben völlig auf den Kopf gestellt, kann sie sich doch fortan in eine weiße Katze namens »Taro« verwandeln!

Violet Evergarden: Der Film

Violet Evergarden: Der Film
8,3/10
Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als »Autonome Korrespondenz-Assistentin« hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung...

King of Thorn

King of Thorn
6,3/10
Die nahe Zukunft: Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Leib versteinern. Eine Heilung scheint nicht in Sicht. Aus diesem Grund werden 160 zufällig ausgewählte Personen in einen Kälteschlaf versetzt mit der Hoffnung ihnen helfen zu können, wenn ein Gegenmittel gegen das Virus gefunden worden ist. Zu den Auserwählten gehört auch das junge Mädchen Kasumi. Doch als Kasumi und die anderen wieder aus dem Kälteschlaf erwachen, da stellen sie voller Schrecken fest, dass sich alles verändert hat. Von Dornenranken eingeschlossen und beherrscht von gigantischen Monstern, hat sich die Welt in einen dunklen Ort verwandelt. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben und die verzweifelte Suche nach der Antwort auf die Frage: Was ist während des Kälteschlafes mit der Erde geschehen?

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-
7,9/10
Die Saga über die Schlacht um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde. Nachdem Shirou seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, wird auf eine weitere schwere Probe gestellt...

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-
7,4/10
Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei Servants, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.

Assassination Classroom - 365 Days Time

Assassination Classroom - 365 Days Time
5,5/10
365 Tage dauerte die unvergessliche Zeit im Assassination Classroom für die Schüler der Klasse 3-E. Koro-sensei, das verrückte, gelbe Tentakelmonster mit Smiley-Gesicht, war in all der gemeinsamen Zeit sowohl ihr leidenschaftlicher Lehrer als auch ihre unschlagbare Zielperson. Als Karma und Nagisa, die mittlerweile erwachsen sind und kurz vor ihrer ersten Anstellung stehen, sich in ihrem alten Schulgebäude wieder begegnen, versinken sie in Erinnerungen an dieses eine Jahr voller lustiger Momente, brenzliger Situationen und geschmiedeter Anschlagspläne. Irgendwann werden sie Koro-sensei sicherlich wiedersehen.

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram
6,4/10

Accel World: Infinite Burst

Accel World: Infinite Burst
5,7/10
Während eines Territorialkampfes zwischen den Legionen Nega Nebulus und Great Wall fallen die Social Cameras aus und beide Seiten werden aus der beschleunigten Welt gesogen. Haruyuki und seine Freunde machen sich auf, um die Ursache des Problems herauszufinden und die Social Cameras wieder zum Laufen zu bringen.

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
6,7/10
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen magisch begabten Kriegern, die um den Besitz des Heilligen Grals kämpfen, der dem Gewinner jeden Wunsch erfüllt. Es entbrennt ein Kampf, der die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-
7,9/10
Das letzte Kapitel der "Heaven's feel"-Trilogie. Angra Mainyu hat erfolgreich von Sakura Matou Besitz ergriffen. Es liegt an Rin, Shiro und Rider, den Gral zu säubern, oder es wird das Ende der Welt und der Magie, wie wir sie alle kennen, sein.

Fate/Grand Order -終局特異点 冠位時間神殿ソロモン-

Fate/Grand Order -終局特異点 冠位時間神殿ソロモン-
6,7/10

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram
6,8/10

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!
6/10

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1
7,2/10
Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls und Panzer Finales. Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Fate/Grand Order: First Order

Fate/Grand Order: First Order
5,7/10
Im Jahr 2015 wurde die Überlebens- und Sicherheitsorganisation Caldea gegründet, deren Aufgabe es ist, die beiden Welten ‒ eine Welt, die nur durch Magie gesehen werden kann und die andere, welche sich nur durch Wissenschaft messen lässt ‒ zu überwachen. Des Weiteren obliegt es ihr, das endgültige Aussterben der Menschheit zu verhindern. Durch die Bemühungen vieler Forscher konnte der Pfad der Menschheitsgeschichte für die nächsten 100 Jahre abgesichert werden. Ohne jegliche Vorwarnung verschwand jedoch dieses Reich der Zukunft, welches unter ständiger Beobachtung durch Caldea stand und das Aussterben der Menschheit im Jahr 2017 wurde bestätigt. Die Ursache dafür begann bereits 2004 in der japanischen Stadt Fuyuki, wo ein unbemerkbarer Bereich entstand, der bis jetzt nie existiert hatte. Daraufhin gründete Caldea den Orden „Holy Grail Expedition“, um dieser Sache nachzugehen und den Bereich gegebenenfalls zu zerstören, der offenbar für den Untergang der Menschheit verantwortlich ist.

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Zukunft

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Zukunft
7,3/10
Der zweite Teil, Mirai-hen (Die Zukunft), knüpft ein Jahr nach der Handlung an und beinhaltet eine völlig neue Geschichte.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

Brave Story

Brave Story
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 22/05/2006
  • Charakter: Mysterious girl (voz)
Als der eher schwächliche und unauffällige 10-jährige Wataru erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erkrankt seine Mutter schwer - der verzweifelte Junge setzt alles daran, sie zu retten. Weil ihm sein mysteriöser Klassenkamerad Mitsuru einen Weg zeigen will, sein Schicksal zu ändern, folgt Wataru diesem durch ein großes Portal in das Land 'Vision' - eine Welt voller Magie und Monster. Bevor Wataru dort der Göttin des Schicksals seinen Wunsch vortragen darf, muss er zunächst als Nachwuchsheld zahlreiche Prüfungen bestehen.

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Vergangenheit

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Vergangenheit
6,6/10
Der erste Teil, Kako-hen (Die Vergangenheit), erzählt die Ereignisse der TV-Serie aus der Sicht von der letzten Blutbändigerin, Mirai Kuriyama.

Girls und Panzer - Der Film

Girls und Panzer - Der Film
7,3/10
Das Senshadō-Team der Ōarai-Präfektur-Mädchenschule bestreitet zusammen mit der Mannschaft der Chihatan-Schule ein Doppel-Freundschaftsmatch gegen St. Gloriana und Prawda, doch wegen der impulsiven Natur des Chihatan-Teams endet der Wettstreit trotz des harten Einsatzes von Ōarai in deren Niederlage. Als das Ōarai-Team jedoch zur Schule zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihres Sieges im 63. Senshadō-Schulturnier hat das japanische Bildungsministerium an seiner Entscheidung festgehalten, die Schule zu schließen. Die Mädchen werden somit gezwungen, ihre Sachen zu packen und am nächsten Morgen ihr Schulschiff im Hafen von Ōarai zu verlassen.

Ähnliche Schauspieler