Die besten Filme von Jouji Nakata

Jouji Nakata

Jouji Nakata

22/04/1954 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jouji Nakata Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jouji Nakata noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Violet Evergarden: Der Film

Violet Evergarden: Der Film
8,3/10
Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als »Autonome Korrespondenz-Assistentin« hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung...

Ninja Scroll

Ninja Scroll
7,8/10
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren. Während seines blutigen Kampfes bemerkt der wortkarge Ninja-Krieger jedoch, dass weit mehr hinter der Verschwörung steckt als anfangs angenommen. Jubei Kibagami sieht sich mit einem längst tot geglaubten Gegner konfrontiert, der mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-
7,9/10
Die Saga über die Schlacht um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde. Nachdem Shirou seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, wird auf eine weitere schwere Probe gestellt...

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-
7,4/10
Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei Servants, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.

Street Fighter II - The Animated Movie

Street Fighter II - The Animated Movie
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 06/08/1994
  • Charakter: Mike Bison (voz)
Der teuflische M. Bison regiert die Erde mit Hilfe seines mörderischen Verbrechersyndikats Shadowlaw. Er sucht die weltbesten Streetfighter aus, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen, aber Ryu, ein exzellenter japanischer Kampfsportler, widersetzt sich ihm. Deshalb entführt Bison seinen Freund Ken und zwingt sie gegeneinander anzutreten. Ken gegen Ryu: in diesem letzten Fight entscheidet sich das Schicksal der Welt ...

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation
7,3/10
In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, in Gettos eingepfercht und bekommen sämtliche Grundrechte aberkannt. Doch es regt sich Widerstand gegen die Besatzer: Lelouch, von seinem Vater, dem Kaiser des Britannischen Reiches, verstoßen und nach Japan deportiert, will die Großmacht zerstören. Mithilfe der übernatürlichen Kraft des Geass, der Macht der Könige, kann er jeden dazu bringen, seinem Befehl zu gehorchen. Für Lelouch beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen sein eigenes Heimatland, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die japanischen Rebellen die Figuren darstellen ...

Altered Carbon: Resleeved

Altered Carbon: Resleeved
6,4/10
Dai Sato, der kreative Kopf hinter „Cowboy Bebop“, taucht mit dieser Anime-Adaption erneut in das Universum von „Altered Carbon – das Unsterblichkeitsprogramm“ ein.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man
8,1/10
Japan, 2030. Die Technologie ist weit fortgeschritten, Kriminalität plagt die menschliche Gesellschaft — und hier kommt Motoko Kusanagi und die Sondereinheit von Sektion 9 ins Spiel. Bewaffnet mit der neusten Hard- und Software folgen sie dem "Laughing Man", ein mysteriöser Hacker, der schwere Computerverbrechen begangen hat. Es scheint, als ob er sich in die Gehirne von Menschen hackt und sie so zu seinen Marionetten macht. Aber wie fasst man einen so genialen Hacker, der nur ein lachendes Gesicht als Visitenkarte zurück lässt?

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
6,7/10
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen magisch begabten Kriegern, die um den Besitz des Heilligen Grals kämpfen, der dem Gewinner jeden Wunsch erfüllt. Es entbrennt ein Kampf, der die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-
7,9/10
Das letzte Kapitel der "Heaven's feel"-Trilogie. Angra Mainyu hat erfolgreich von Sakura Matou Besitz ergriffen. Es liegt an Rin, Shiro und Rider, den Gral zu säubern, oder es wird das Ende der Welt und der Magie, wie wir sie alle kennen, sein.

The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung

The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 20/12/2008
  • Charakter: Souren Araya (voz)
Mikiyas Schwester Azaka Kokutō bittet Tōko Aozaki um Hilfe bei einigen Vorfällen an ihrem Internat. Was mit einem Selbstmord einer Schüler begann endete damit, dass eine gesamte Klasse verschwand und das Gerücht von Feen im Umlauf kam. Da es den Anschein hat, dass sich niemand mehr an dieses Vorfälle zu erinnern scheint, wird von Toko schließlich Shiki Ryōgi zu Azaka geschickt, da sie mit ihren Todesaugen auch Feen erkennen kann. Während Azaka den Vorfällen auf den Zahn fühlt, entdeckt Shiki einen Magier unter dem Lehrpersonal, der ganz andere Ziele verfolgt.

Escaflowne

Escaflowne
6,6/10
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit
6,9/10
Film 6: Im Tokio der Zukunft werden Menschen, welche bestimmte Kräfte erhalten haben, von der Geheimorganisation Kestos gejagt. Diese als Attraktoren bezeichnete Individuen haben sich zusammengeschlossen, um sich zu verteidigen. Angeführt werden sie von Quon, der versucht, alle Attraktoren zu retten.

Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ プリズマ☆ファンタズム

Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ プリズマ☆ファンタズム
  • Premiere: 24/08/2019
  • Charakter: Kirei Kotomine (voz)

劇場版 Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 雪下の誓い

劇場版 Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 雪下の誓い
6,5/10

X - The Movie

X - The Movie
6,1/10
Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "Sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen ...

The Garden of Sinners: Paradoxe Helix

The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
7,9/10
Ein Obdachloser findet in einer Wohnung ein totes Ehepaar. Als die herbeigerufene Polizei eintrifft sind diese jedoch wieder am Leben. Der Sohn des Ehepaars Tomoe Enjō wird währenddessen von Shiki Ryōgi vor seinen Verfolgern gerettet. Er gesteht ihr nach einigen Tagen, dass er seine Eltern ermordet hatte, jedoch seine Mutter danach in der Stadt beim Einkaufen gesehen hatte. Sie fahren zu Tomoes Wohnung und Shiki wird schnell bewusst, dass das gesamten Gebäude einer Illusion unterliegt und treffen auf den Magier Sōren Araya, der Shiki bereits erwartete. Mikiya Kokutō geht einer Spur nach, wonach in einem Wohnblock regelmäßig Schreie zu hören sein sollen, von denen Nachbarn immer wieder berichteten. Von seinem Cousin bei der Polizei erfährt er von einem Obdachlosen, der behauptete in einem Gebäude die Leichen eines toten Ehepaars vorgefunden zu haben. Als der Magier Cornelius Arba eine Ausstellung von Tōko Aozaki, aufgesucht wird beiden klar, dass gefährliche Dinge im Gange sind.

ルパン三世 1$マネーウォーズ

ルパン三世 1$マネーウォーズ
7/10

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza
7,2/10
In der unausweichlichen Schlacht von „Blue Steel“ gegen den „Schülerrat“ des Nebels, erscheint plötzlich das Super-Schlachtschiff „Musashi“ und mit an Bord ist - Shōzō Chihaya, Gunzōs Vater. In einer Rede möchte er die Menschheit zur Unterordnung unter das Prinzip des Nebels, den „Admiralitätskodex“, zwingen, ansonsten droht die komplette Auslöschung. Gunzō will nicht wahrhaben, dass sein Vater ein Verräter ist und macht sich auf die Suche nach „Musashi“ und auch nach der mysteriösen „Yamato“, dem zweiten Super-Schlachtschiff.

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 1

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 1
7,1/10
Schon wieder wurde eine Leiche gefunden. Jetzt sind es schon fünf Opfer, die man grausam entstellt gefunden hat. Mikiyas Cousin arbeitet bei der Polizei und warnt ihn, denn bei der letzten Leiche fand man das Emblem seiner Schule. In Mikiya steigt eine böse Vorahnung auf. Könnte seine Freundin Shiki etwas damit zu tun haben? Um das herauszufinden, versteckt er sich auf ihrem Anwesen - doch böse Vorahnungen ziehen oft grausame Wahrheiten nach sich.

Ähnliche Schauspieler