Die besten Filme von Ben Lawson

Ben Lawson

Ben Lawson

06/02/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ben Lawson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ben Lawson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Freundschaft Plus

Freundschaft Plus
6,2/10
Adam ist Regieassistent bei einer Fernsehserie, Emma angehende Ärztin in einem städtischen Krankenhaus. Beide haben schlechte Erfahrungen mit Liebe und Leben gemacht. Eher zufällig landen sie miteinander im Bett und beschließen kurzerhand, sich gegenseitig weiterhin als Sexpartner zur Verfügung zu stehen - ohne jede weitere Verpflichtung. Das geht nur kurze Zeit gut: Zunächst verheimlicht Adam, dass er sich längst verliebt hat. Als er Emma seine Gefühle schließlich doch gesteht, lässt sie ihn stehen. Und merkt erst spät, dass ihr Leben ohne Adam schrecklich leer ist.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Bombshell - Das Ende des Schweigens
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Lachlan Murdoch
Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die Starmoderatorin vor laufenden Kameras mit Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt, hat sie keine Rückendeckung von oben zu erwarten: Senderchef Roger Ailes ist mit Trump befreundet, außerdem beschert der Krawallkandidat Fox News Topquoten – so auch mit seiner sexistischen Twitter-Kampagne gegen Megyn. Ihre gestandene Kollegin Gretchen Carlson weigert sich, noch länger die "TV-Barbie" zu geben. Daraufhin wird ihr Vertrag "wegen enttäuschender Einschaltquoten" nicht verlängert – während die ehrgeizige Redakteurin Kayla Pospisil nach einem Meeting hinter Rogers verschlossener Bürotür aufsteigt. Als Gretchen ihren Boss wegen sexueller Belästigung verklagt, formiert sich bei Fox News sofort "Team Roger". Nur Megyn bleibt verdächtig neutral, auch Kayla schweigt. Aber wie lange noch?

Der kleine Tod

Der kleine Tod
7/10
Die Bewohner einer aus der Distanz betrachtet normalen Vorstadtstraße haben alle eins gemeinsam: Ihr Sexleben bereitet ihnen schwere Sorgen. Da ist zum einen Maeve mit einer gefährlichen Sexfantasie, die ihr Partner Paul nicht erfüllen kann. Dann wäre da noch Phil, der mit seiner eigenen Frau Maureen eine Affäre anfängt, ohne dass sie davon weiß, ein Paar, das versucht, die Folgen eines missglückten Bett-Experiments zu bewältigen, eine Frau, die nur im Leid ihres Mannes Befriedigung findet, die Telefonübersetzerin Monica, gefangen in einem besonders schmutzigen Telefonat, und zuletzt der charmante Nachbar, der sie alle miteinander verbindet. Auf der Suche nach sexueller Erfüllung lernen alle Bewohner der Nachbarschaft viel über ihr eigenes Sexualverhalten, ihr Verlangen, ihre Sehnsüchte und Träume, aber auch über die Konsequenzen, sollten diese Träume Wirklichkeit werden.

Sabrina verhext Australien

Sabrina verhext Australien
5,8/10
Junghexe Sabrina und ihre englische Freundin Gwen schwingen sich auf ihre Hexenbesen und düsen gen Australien. Dort verliebt sich Sabrina in den muskulösen Wassermann Barnaby der in einer abgeschiedenen Meerjung-frauenkolonie lebt. Ihn muss sie vor tödlichen Umweltgiften und vor dem ehrgeizigen Meeresbiologen Dr. Julian Martin schützen…

The Way We Weren't

The Way We Weren't
5,3/10

Now Add Honey

Now Add Honey
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: Joshua Redlich

Silent Hunter

Silent Hunter
4,5/10
Jim Paradine - ein gestresster Polizist aus Miami Beach - fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ganze Familie ermordete und ihn zurückließen. Die beidne mordlustigen Brüder und ihre lesbische Schwester rauben zwei Millionen Dollar und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt - darunter auch Eli. Für Paradine und den örtlichen Sheriff Mantee beginnt eine packende Verfolgungsjagd voller Spannung und Action.

Wild Card - Eine Nacht in Las Vegas

Wild Card - Eine Nacht in Las Vegas
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Will Garratt
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nur mit einem guten Anwalt! Casino-Mitarbeiterin Eliza Evans (Jennifer Finnegan) und Wall-Street-Jurist Will Garratt (Ben Lawson) kümmern sich um Fälle, die nach Sonnenuntergang passieren und noch vor Sonnenaufgang gelöst werden müssen. - Unterhaltsames Drama über den ganz normalen Wahnsinn in der Spielerstadt.

Chameleon II: Death Match

Chameleon II: Death Match
4,4/10

The Waltons' Homecoming

The Waltons' Homecoming
5,1/10

Ähnliche Schauspieler