Die besten Filme von Bérénice Marlohe

Bérénice Marlohe

Bérénice Marlohe

19/05/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bérénice Marlohe , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bérénice Marlohe.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

James Bond 007 - Skyfall

James Bond 007 - Skyfall
7,8/10
Auf der Jagd nach einer Liste von Undercoveragenten, die mit diesem Dokument enttarnt und in den sicheren Tod geschickt werden könnten, stürzt James Bond, von einer Kugel getroffen, in eine tiefe Schlucht. Von Freund und Feind für tot gehalten, hält sich 007 versteckt, bis ihn ein Bombenanschlag auf seinen Geheimdienst zum Handeln zwingt. So kehrt Bond zum MI6 zurück, kämpft gegen einen unbekannten Gegner, der nur ein Ziel kennt: Dem britischen Geheimdienst empfindlich zu schaden und dessen Chefin M zu töten.

Song to Song

Song to Song
5,6/10
Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmoguls Cook lernen sich die hoffnungsvollen aufstrebenden Musiker Faye und BV kennen. Faye hat in der Hoffnung auf bessere Karriereaussichten vor einiger Zeit eine Affäre mit Cook begonnen und BV ist Cooks neueste Entdeckung, doch die beiden beginnen trotzdem eine Beziehung - allerdings ohne, dass BV von Faye und Cook weiß. Doch die Dreiecksbeziehung ist nicht von langer Dauer, denn Cook lernt nur wenig später die Kellnerin Rhond kennen und verführt sie. Als BV dann aber eines Tages von Fayes Vergangenheit mit Cook erfährt, trennen sie sich. Doch in der lebendigen Musikszene von Austin finden die beiden schnell wieder eine neue Liebe: BV lernt die ebenfalls frisch getrennte Amanda kennen, während Faye eine Beziehung mit der Französin Zoey beginnt.

Kill Switch

Kill Switch
4,7/10
Eigentlich hätte es ein Triumph der Menschheit werden sollen: Ein groß angelegter Versuch wurde gestartet, der die Energieversorgung der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen auf Dauer sichern würde. Doch etwas läuft überhaupt nicht so wie geplant und plötzlich steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Gejagt von Dronen und Soldaten muss der Pilot und Physiker Will Porter nun versuchen, seinen Planeten vor der Implosion zu bewahren, was nur möglich ist, wenn er einen ganz bestimmten Verteilerkasten, die sogenannte Redivider Box, aus einem Turm herausholt. Nur wenn ihm das gelingt, wird auch seine Familie die nahende Katastrophe überleben.

Maschinenland - Mankind Down

Maschinenland - Mankind Down
5,3/10
Den US-amerikanischen Soldaten Bo erwischt es bei einem Einsatz ziemlich übel. Als er wieder aufwacht, befindet er sich in Gefangenschaft, aber was genau passiert ist, weiß er nicht mehr. Die französische Entwicklungshelferin Nadia bringt Licht ins Dunkel: Roboterwesen aus dem All haben die Erde angegriffen und fast die gesamte Welt bereits in ihre Gewalt gebracht. Amerika, Asien und Europa – überall herrschen nur noch Tod und Verderben, viele Menschen werden unterjocht. Nur noch in Afrika gibt es Kämpfer, die erbitterten Widerstand leisten. Auch Bo und Nadia bleibt keine andere Wahl als sich gemeinsam dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren anzuschließen. Sie und die anderen sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Doch ihr Feind ist technisch haushoch überlegen und mit nahezu allen Wassern gewaschen...

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte
7,1/10
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.

Und nebenbei das große Glück

Und nebenbei das große Glück
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 27/06/2012
  • Charakter: Laurent's date (uncredited)
Der Jazz-Musiker Sacha ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Bis dem Mit-Vierziger im wahrsten Sinne des Wortes die Traumfrau samt drei Kids vor die Füße fällt. Ausgerechnet mit deren Noch-Ehemann ist nicht zu spaßen, der Großindustrielle bootet den Konkurrenten kurzerhand aus und sorgt dafür, dass der weit weg von Paris in New York berufliche Erfüllung findet. Das leidenschaftliche Glück findet erst einmal durch Intrigen ein abruptes Ende.

Valley of the Gods

Valley of the Gods
4,6/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 17/09/2019
  • Charakter: Karen Kitson

Shooting Bond

Shooting Bond
6,9/10

Le Temps est à l'orage

Le Temps est à l'orage
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2009
  • Charakter: Alicia

Ähnliche Schauspieler