Die besten Filme von Valérie Crouzet

Valérie Crouzet

Valérie Crouzet

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Valérie Crouzet Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Valérie Crouzet-Filmen.
Filmgenre:

Und nebenbei das große Glück

Und nebenbei das große Glück
6,5/10
Der Jazz-Musiker Sacha ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Bis dem Mit-Vierziger im wahrsten Sinne des Wortes die Traumfrau samt drei Kids vor die Füße fällt. Ausgerechnet mit deren Noch-Ehemann ist nicht zu spaßen, der Großindustrielle bootet den Konkurrenten kurzerhand aus und sorgt dafür, dass der weit weg von Paris in New York berufliche Erfüllung findet. Das leidenschaftliche Glück findet erst einmal durch Intrigen ein abruptes Ende.

Santa Sangre

Santa Sangre
7,5/10
Der Magier Fenix wächst im Zirkus neben seiner Mutter, der Trapetzartistin Concha und seinem Vater, dem Großen Orgo auf. Als die taubstumme Alma in sein Leben tritt, verändert sich alles. Concha erwischt ihren Gatten eines Tages dabei, wie er sie mit der Tätowierten Frau, Almas Mutter, betrügt, und vergießt in rasendem Zorn Säure über seine Genitalien. Bevor Orgo sich das Leben nimmt, schneidet er ihr die Arme ab und überlässt sie ihrem Schicksal. Fenix, der das alles miterleben muss, landet in einer Nervenheilanstalt. Fortan weigert er sich zu sprechen oder Kleidung zu tragen - bis seine Mutter wieder auftaucht und einen blutigen Rachefeldzug startet, der mit der Tätowierten Frau bald ein erstes Opfer findet...

Barbecue

Barbecue
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2014
  • Charakter: Nathalie
Antoine bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk – einen Herzinfarkt. Von nun an muss er “vorsichtig sein”. Doch Antoine war schon sein ganzes Leben lang vorsichtig, egal ob es seine Gesundheit, seine Ernährung oder die Macken seiner Freunde betrifft. Jetzt will er seine Taktik ändern.

Coluche, l'histoire d'un mec

Coluche, l'histoire d'un mec
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2008
  • Charakter: Laurence

Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen
5,8/10
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.

Good Luck Algeria

Good Luck Algeria
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2016
  • Charakter: La Banquière

Ah! La libido

Ah! La libido
4,9/10

2 ou 3 choses de Marie Jacobson

2 ou 3 choses de Marie Jacobson
  • Premiere: 24/04/2019

Ähnliche Schauspieler