Die besten Filme von Bert Rosario

Bert Rosario

Bert Rosario

Wir präsentieren unser Ranking der besten Bert Rosario Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bert Rosario noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Blow

Blow
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/04/2001
  • Charakter: Bank President (Panama)
George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden, und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt, und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt. George steigt nun richtig ins Drogengeschäft ein. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen.

Tod im Spiegel

Tod im Spiegel
6,5/10
Das Leben von David Merrick hängt lange an einem seidenen Faden, doch schließlich gelingt den Ärzten das Kunststück seine Gesundheit wiederherzustellen. Doch David kann sich weder an seine Idendität erinnern noch an irgend welche Details aus seiner Vergangenheit. Ohne einen Hinweis auf sein bisheriges Leben baut er sich eine neue Identität auf. Doch die Vergangenheit holt den Amnesiepatienten langsam aber umso unerbittlicher ein. Jeder in seiner Umwelt scheint mehr über ihn zu wissen, als er selbst. Privatdetektivs Gus Klein soll sein früheres Leben aufdecken. Ans Licht kommt seine frühere Beziehung Judith ein fein gesponnenes Komplott durchgezogen hat und die Tatsache, dass der wahre David Merrick schon lange tot ist. Doch durch die Enthüllungen gerät David erneut in Lebensgefahr.

Puppet Master

Puppet Master
5,5/10
Der Puppenmacher Andre Toulon besitzt die einmalige Gabe, toten Figuren Leben zu geben. Nach seinem Tod hinterläßt er der Welt ein mörderisches Erbe: Killerpuppen, jede von ihnen zum Töten bereit. Ihre Körper sind ihre Waffen: Die niedliche "Miss Leech" würgt aus ihrem wizigen Mund riesige Killer-Blutegel hervor, die ihre Opfer wie Vampire aussaugen; ein glänzender Enterhaken und ein Messer scharf wie eine Rasierklinge sind die Hände von "Blade"; mit Armen wie Schraubstöcken hat sich "Pin Head" darauf spezialisiert, seine Opfer zu strangulieren; "Tunneler" dagegen liebt es blutig: er bohrt sich mit Spitzen Kopf am liebsten in Fleisch. 50 Jahre nach dem Tod ihres Schöpfers erwachen die Puppen wieder zum Leben - ein neuer Meister braucht sie für seine blutrünstigen Pläne...

Maniac Cop 2

Maniac Cop 2
5,9/10
Officer Matt Cordell, der vor einiger Zeit im Gefängnis ermordet wurde, ist wieder da. Er ist auf der Suche nach den Männern, die ihn getötet haben, und das nicht etwa, weil er ihnen vergeben will!

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1981
  • Charakter: Felix and Sally's gardener

The Lodger

The Lodger
5,7/10
Remake eines Stummfilms von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1927, der in Deutschland unter dem Titel “Der Mieter” veröffentlicht wurde. “The Lodger” erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des Sunset Strip in West Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des Mörders identisch mit denen des berüchtigten Psychopathen Jack The Ripper im London des 19. Jahrhunderts – des unerbittlichen Serienkillers, der nie von der Polizei gefasst wurde. Zu allem Übel fallen dem Detective Parallelen zwischen den in West Hollywood begangenen Verbrechen und denen eines vor Jahren verurteilten Serienmörders auf. Ist es möglich, dass damals der falsche Mann hinter Gitter gebracht wurde?

Frankie the Fly

Frankie the Fly
5,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 24/10/1996
  • Charakter: Miguel
Frankie fristet seinen Lebensabend als belachter Laufbursche bei dem ebenso arroganten wie gemeingefährlichen Mafioso Sal. Als der in seinen groben Späßen immer weiter geht und Frankie berechtigterweise um sein Leben fürchten muss, entschließt er sich zu einem letzten Coup. Gemeinsam mit seiner Freundin Margaret und dem verschuldeten Joey, der für Sal Pornos dreht, stellt er Sal eine Falle.

Mord auf Abruf

Mord auf Abruf
6,6/10
Chris, die frühere Geliebte von Mike Hammer, soll vor Gericht aussagen. Doch während des Prozesses bricht sie plötzlich tot zusammen. Kurz zuvor hat der Privatdetektiv von ihr erfahren, dass das einstige Liebespaar eine gemeinsame Tochter hat. Mike Hammer macht sich auf die Suche nach der jungen Frau. Außerdem will er die Verantwortlichen für den Tod von Chris finden.

Blue Movies

Blue Movies
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Hector

Beach Girls - Strandhasen

Beach Girls - Strandhasen
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/1982
  • Charakter: Gardener
Ferienzeit ist Partyzeit! Drei flotte Mädchen, Sarah, Ginger und Ducky, mieten sich in einem Strandhaus am Strand von Malibu ein und wollen so richtig die Sau rauslassen. Doch es herrscht akuter Männermangel. Da muss der Lieferant des Pizza-Service eben dran glauben, um die Megafete in Schwung zu bringen! Aber auch bei der coolsten Feier können Probleme auftreten…

Eine Million für Juan

Eine Million für Juan
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/05/1994
  • Charakter: Alvaro
Der illegale US-Einwanderer Juan erhält von einem Unbekannten einen Scheck über eine Million Dollar mit der Auflage, eine Existenz zu gründen, ohne das Geld anzurühren. Fortan machen gierige "Freunde" ihm das Leben zur Hölle…

Knight Rider: Knight of the Phoenix

Knight Rider: Knight of the Phoenix
7,3/10

Deep Core - Die Erde brennt

Deep Core - Die Erde brennt
3,2/10
Nach einem misslungenen Experiment, kommt es auf einer Bohrstation im Pazifik zu einer gewaltigen Explosion. Die Folge: Eine riesige Tsunami-Welle vernichtet die Insel Kontiki, während in Sibirien die Stadt Moltov in einem Erdloch versinkt. Das globale Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten, und nur der Geologe Brian Goodman scheint in der Lage, die Welt noch zu retten...

The Brady Girls Get Married

The Brady Girls Get Married
5,3/10

A Double Life

A Double Life
7/10

Carly's Web

Carly's Web
5,8/10

Ähnliche Schauspieler