Die besten Filme von Beth Kennedy

Beth Kennedy

Beth Kennedy

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Beth Kennedy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Beth Kennedy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kong: Skull Island

Kong: Skull Island
6,7/10
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern macht sich gemeinsam auf die Reise zu einer unerforschten Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren...

Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg
5,7/10
Taxifahrer Jack Bruno kutschiert den lieben langen Tag Touristen den Las Vegas Strip rauf und runter. Das Ziel ist immer das gleiche: Planet Hollywood. Der Ex-Häftling, der früher für den hiesigen Mafia-Boss Autorennen bestritt, langweilt sich dabei zwar zu Tode, ist jedoch entschlossen auf dem rechten Weg zu bleiben. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch Mountain“, dem titelgebenden magischen Berg, bringt.

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
5,6/10
Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance.

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
6,4/10
George Malley lebt ein einfaches Leben als Mechaniker in der amerikanischen Provinz, bis er an seinem 37. Geburtstag von einem mysteriösen Lichtstrahl getroffen wird. Fortan mutiert er zur Intelligenzbestie. Während er versucht, seine alten Freundschaften aufrecht zu erhalten und das Herz der scheuen Lace zu gewinnen, reagieren seine Mitbürger mit zunehmender Zurückhaltung, die bald in offene Ablehnung umschlägt.

Valentinstag

Valentinstag
5,7/10
Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
5,6/10
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann Henry wieder heiratet und seine Braut mit Anfang 20 wesentlich jünger als sie ist, dass selbst ihre eigenen Söhne auf dumme Gedanken kommen. Jesse und Gabi wiederum haben ihren Eltern schon seit Jahren einige pikante Details aus ihren Leben verheimlicht und geraten durch einen plötzlichen Besuch in Erklärungsnot. Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Miranda scheint hingegen die Liebe aus ihrem Leben verbannt zu haben – lieber verkauft sie magische Steine an ihre Kunden. Sie alle müssen sich auf neue Wege einlassen, um einen harmonischen Muttertag verbringen zu können und ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Georgias Gesetz

Georgias Gesetz
5,9/10
Rachel ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt...

Greener Mountains

Greener Mountains
5,2/10

Time Shift

Time Shift
4,9/10
Larry Mackey weiß nicht, dass in der fernen Zukunft ein durchtriebener Schurke mit Hochdruck plant, Larrys entspanntes Leben in den 70er Jahren völlig auf den Kopf zu stellen. Mac ist der Name dieses Mannes, der zu den meistgesuchtesten Verbrechern des Jahres 2000 zählt. Er stiehlt eine Zeitreisemaschine, kreutzt bei Larry Mackey auf und entführt dessen Sohn Bryon in die Zukunft. Mackeys Fassungslosigkeit währt nur kurz: Er folgt Mac ins Jahr 2000, um seinen Sohn zurückzuholen. Da erwartet ihn der nächste Schock: Mac ist niemand anderes als sein Sohn Bryon - als erwachsener Mann! Die Erkenntnis, als Vater versagt zu haben, ist niederschmetternd. Aber noch ist es nicht zu spät, die Fehler der Vergangenheit zu richten - für die Zukunft..

Chronic Town

Chronic Town
6,8/10

Letters from a Nut

Letters from a Nut
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/03/2019

Tom Hits His Head

Tom Hits His Head
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/01/2003
  • Charakter: Tom's Wife

Ähnliche Schauspieler