Die besten Filme von Larry Miller

Larry Miller

Larry Miller

15/10/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Larry Miller Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Larry Miller noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
5,8/10
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin
6,4/10
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit der Erfindung des Kassengestells und der Begabung garantiert in jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia nicht gerade zu den beliebtesten Girls an ihrer Schule. Die Jungs ignorieren sie, von den Mädels wird sie verspottet und ihr heimlicher Schwarm - der angesagteste Typ der ganzen High School - hat nur Augen für das oberflächliche Girlie Lana. Niemand schenkt Mira besondere Beachtung - bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter Clarisse Renaldi ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem etwas trampeligen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen und schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens...

10 Dinge, die ich an Dir hasse

10 Dinge, die ich an Dir hasse
7,3/10
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor
5,7/10
Sherman Klump ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla, aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

Get Smart

Get Smart
6,5/10
Maxwell Smart ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef, der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.

Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott
6,1/10
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...

Best in Show

Best in Show
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: Max Berman
Die gesamte Hundebesitzer-Gemeinde in den Vereinigten Staaten kann es kaum mehr erwarten, denn es sind nur noch wenige Tage, bis die „Mayflower Kennel Club Dog Show“ beginnt. Sie ist die größte Hunde-Show in den USA und daher immer ein wahres Highlight für die Liebhaber der verbeinigen besten Freunde des Menschen. Erwartet werden hunderte Teilnehmer, die beweisen wollen, dass ihr Hund den Sieg am meisten verdient hat und somit der beste Vierbeiner weit und breit ist. So auch Halran Pepper der seinen Bluthund Hubert auf Sieg getrimmt hat. Auch die das Anwaltspärchen Swan hat ihren neurotischen Weimeraner so gut es geht auf die Show vorbereitet und auch die Eheleute Ferry und Cookie Fleck sind sich mit Hund sicher, dass sie den Sieg davon tragen werden. Wenn jedoch so viele exotische und exzentrische Personen aufeinandertreffen, ist das Chaos schon vorprogrammiert.

Valentinstag

Valentinstag
5,7/10
Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.

Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut
5,6/10
In New York City arbeitet Ike Graham als Journalist für USA Today. Eine bissige Kolumne über eine gewisse Maggie Carpenter, die bereits dreimal einen potenziellen Ehemann vor dem Altar versetzt hat, kostet Ike den hochdotierten Job. Auf Rache sinnend, sucht er die berühmt-berüchtigte Beinahe-Braut in deren, in der tiefen Provinz gelegenen Heimatstädchen auf. Sein Ziel: eine gesalzene Home Story, die Maggie endgültig als treuloses Weib outen und seinen guten Ruf wiederherstellen soll...

Schlimmer geht's immer!

Schlimmer geht's immer!
5,4/10
Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

Familie Klumps und der verrückte Professor

Familie Klumps und der verrückte Professor
4,5/10
Der dicke Professor Sherman Klump ist zurück! Sein zweites Ego Buddy Love lässt sich trotz Trennung der Buddy-DNS nicht unterkriegen. Als der Professor ein Verjüngungs-Serum testet, kehrt Buddy in Shermans Leben zurück. Und es gelingt ihm, sich selbstständig zu machen. Auch Klumps Familie ist verrückt nach dem Serum, und Granny Klump steht total auf Buddy. Multi-Eddie ist ein echtes “Muss”, und bis Sherman seiner Denise das Ja-Wort gibt, stehen noch eine Vielzahl verrückter Verwechslungen bevor…

God Bless America

God Bless America
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Chloe's Dad
Ungeliebt, arbeitslos und möglicherweise tödlich erkrankt hat Frank genug von dem siechenden Niedergang der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit nichts mehr zu verlieren schnappt er sich seine Knarre, um die dümmsten, grausamsten und widerwärtigsten Mitglieder der Gesellschaft zu richten. Dabei bekommt er Unterstützung von der gerade einmal 16 Jahre alten Roxy. Gemeinsam starten sie einen Feldzug gegen die Dummheit der Amerikaner und knöpfen sich unter anderem die Teilnehmer und Verantwortlichen von Casting- und Talk-Shows vor. So wie einst Bonnie und Clyde ziehen die beiden eine Schneise der Verwüstung und des Todes hinter sich her und werden so selber zum Mittelpunkt der sensationsgeilen Medien, die sie so verachten und für den kulturellen Niedergang dieser einst so großen Nation verantwortlich machen.

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/09/1991
  • Charakter: Dean Phillip Elias
Das Football-Team der 'Texas State Armadillos' ist nach einem Korruptions-Skandal am Ende. Trainer Ed Gennero wird eingesetzt, um eine komplett neue Mannschaft aufzubauen. Für die Position des Quaterback hat Gennero Paul Blake auserkoren. Der ehemalige High-School-Star ist inzwischen 34 und spielt auf einem ganz anderen Feld: dem Familienbauernhof. Blake hat noch immer das Zeug zum Star. Aber wird er mit einem Team punkten können, das aus einem Samurai-Lineman, einem Schmierfinger-Receiver und einem samoanischen Strongman besteht, der nur Augen für die Placekickerin hat?

Lucas, der Ameisenschreck

Lucas, der Ameisenschreck
5,8/10
Lucas Nickle ist neu in der Stadt, die Jungs der Nachbarschaft setzen ihm mit ihren Hänseleien schwer zu. Also lässt er seinen Frust an den im Garten lebenden Ameisen aus. Doch die setzen sich zur Wehr, träufeln dem Zehnjährigen einen Zaubertrank ein, der ihn auf ihre Größe schrumpfen lässt. Im Ameisenreich wird er vor Gericht gestellt - mit folgendem Urteilsspruch: Lucas muss so lange in der Ameisenkolonie arbeiten, bis er gelernt hat sich in die Gemeinschaft einzufügen. Erst dann soll er seine Freiheit zurückbekommen.

Corrina, Corrina

Corrina, Corrina
6,6/10
Nach dem Tod seiner Frau sucht Werbetexter Manny nach einem Dienstmädchen, das sich um den Haushalt und seine Tochter Molly kümmern soll. Er entscheidet sich für die Afroamerikanerin Corinna, die zwar nicht kochen kann, aber mit ihrer urigen Persönlichkeit umgehend einen Draht zu Molly findet, die seit Mutters Tod kein Wort mehr gesprochen hat. Die lebenslustige Haushaltsperle schafft es schließlich, das Mädchen wieder zum Reden zu bringen, und selbst Manny kann sich dem Charme von Corinna nicht entziehen.

Manhattan Queen

Manhattan Queen
5,8/10
Maya ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan Mayas Lebenslauf auf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Social Media-Auftritt. Prompt erhält sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach Manhattan, und ehe sie sich versieht, findet sie sich als Marketing-Beraterin mit eigenem Büro bei einem Kosmetikkonzern wieder. Maya erfindet sich von Grund auf neu, um der Welt zu zeigen, dass Cleverness mindestens so wertvoll ist wie ein College-Diplom. Doch wie lange kann sie ihre falsche Identität aufrechterhalten?

Das Bankentrio

Das Bankentrio
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Second Officer
Der ehemalige Bankräuber Lucas wurde soeben aus der Haft entlassen und sucht nun eine Bank auf, um seinen Scheck einzulösen. Dort trifft er auf Perry der seinen ersten Banküberfall begeht, um mit dem Geld seiner kleinen Tochter zu helfen, die nach dem Tod der Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Als ein Bankangestellter den Alarm auslöst und die Polizei entdeckt, dass Lucas auch in der Bank ist, ist für diese klar, dass er der Bankräuber sein muss. Um nicht noch einmal ins Gefängnis zu kommen, flüchtet Lucas mit Perry, in der Absicht, sich danach von ihm zu trennen und aus den USA zu fliehen. Um Perry noch einmal zu helfen, befreit Lucas mit ihm seine kleine Tochter aus dem Kinderheim. Als diese aus Zuneigung zu Lucas auf einmal wieder anfängt zu sprechen, lässt sich Lucas erweichen und das Trio macht sich auf den Weg zur Grenze nach Kanada

Der Ritter aus dem All

Der Ritter aus dem All
4,6/10
US-Science-Fiction-Komödie mit Wrestling-Star Hulk Hogan von 1991. Shep Ramsey ist ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, der nach einem schweren Kampf mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden muss. Bis sein Gefährt wieder repariert ist, findet er Unterschlupf bei der schrulligen Familie Wilcox. Der Haken ist nur, dass Familie Wilcox nichts von der Herkunft ihres Untermieters weiß.

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 08/12/2011
  • Charakter: Harley (segment "Ahern Party")
Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance.

Ähnliche Schauspieler