Die besten Filme von Betsy Aidem

Betsy Aidem

Betsy Aidem

28/10/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Betsy Aidem Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Betsy Aidem-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Greatest Showman

Greatest Showman
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/2017
  • Charakter: Mrs. Carlyle
Als P.T. Barnum seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...

Irrational Man

Irrational Man
6,6/10
Der Philosophieprofessor Abe Lucas ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen: Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein – von der Lebensfreude ganz zu schweigen. Als Abe seine Dozententätigkeit an einem Kleinstadt-College aufnimmt, lässt er sich bald darauf mit zwei Frauen ein: Die einsame Professorin Rita Richards erwartet von Abe, dass er sie aus ihrer unglücklichen Ehe rettet, und seine beste Studentin Jill Pollard wird bald zu seiner engsten Vertrauten. Durch einen reinen Zufall verändert sich für Abe und Jill alles, als sie das Gespräch eines Fremden belauschen, das sie nicht mehr loslässt. Sobald Abe einen wichtigen Entschluss gefasst hat, gelingt es ihm auch, das Dasein erneut in vollen Zügen zu genießen. Doch seine Entscheidung löst eine Kettenreaktion aus, die auf sein Leben ebenso wie auf Jill und Rita weitreichende Auswirkungen haben wird.

Neun Monate

Neun Monate
5,5/10
Sam ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen echten Yuppie glücklich macht. Eine tolle Freundin, eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein rundherum geregeltes Leben. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen, denn Freundin Rebecca ist schwanger! Diese unerwartete Botschaft löst bei Sam nicht gerade Begeisterung aus. Ihm reicht eigentlich die berufliche Erfahrung mit unerzogenen Gören, das muss er nicht auch noch privat haben. Doch das Schicksal hat noch mehr auf Lager. Als die nervtötenden Dwyers in sein Leben treten, scheinen sich Sams schlimmste Befürchtungen zu bewahrheiten: Das Paar produziert Kinder am laufenden Band und steht den "Neulingen" permanent mit ungebetenem Rat und Tat zur Seite. Auch der russische Frauenarzt Kosevich gibt sein Bestes, damit die neun Monate wirklich zur reinen Qual werden.

Vigilante - Bis zum letzten Atemzug

Vigilante - Bis zum letzten Atemzug
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/03/2019
  • Charakter: Andrea Shaund
In verschiedenen Selbsthilfegruppen wird heimlich die Nummer einer geheimnisvollen Frau weitergereicht: Sadie soll dort helfen können, wo hilflose Opfer häuslicher Gewalt absolut keinen Ausweg mehr sehen. Und tatsächlich kann sie etwas bewirken, jedoch auf ihre ganz eigene, zweifelhafte Art: Mit gnadenloser Härte geht sie nämlich gegen die Täter vor und stellt so sicher, dass diese ihre Lektion lernen und nie wieder handgreiflich werden. Doch Sadie hat auch ihre ganz eigene Mission, die sie bei all ihren Aufträgen nie aus den Augen verliert. Was sie jedoch nicht merkt ist, dass die Schatten der Vergangenheit ihr dicht auf den Fernsen sind ...

You Can Count on Me

You Can Count on Me
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/11/2000
  • Charakter: Minister
Geschwisterbande bleiben bestehen, auch wenn Lebensumstände sich auseinanderentwickeln. Die alleinerziehende Mutter und Bankangestellte Sammy glaubt das fest und freut sich, als ihr kurzzeitig verschwundener Bruder wieder auftaucht und seinen Besuch ankündigt. Terry ist ein charmanter, aber auch unzuverlässiger Wandervogel, der von Stadt zu Stadt zieht, sich mit Gelegenheitsjobs durchbringt und nach einer Schlägerei auch mal im Gefängnis landet. Dennoch hofft Sammy, dass Terry sich ein wenig um ihren 8-jährigen Sohn Rudy kümmern wird. Die beiden freunden sich tatsächlich sofort an, auch Sammy wird durch die Anwesenheit ihres Bruders dazu inspiriert, aus ihrer Routine auszubrechen und ihre Lebensart zu überdenken. Doch immer wieder stoßen Terrys Verantwortungslosigkeit und Impulsivität auf Sammys Disziplin und Verkrampfung, und nach einer neuerlichen Dummheit sitzt Terry wieder auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens...

Dem Himmel so fern

Dem Himmel so fern
7,3/10
Hartford, Connecticut; 1957. Frank Whitaker, seine Frau Cathy und die beiden Kinder führen ein glückliches Leben - inklusive Dienstmädchen Sybil und dem farbigen Gärtner Raymond. Frank ist Filial-Chef des Fernsehgeräteherstellers Magnatech TV, seine stets perfekt frisierte Gattin Mittelpunkt des Gesellschaftslebens der Kleinstadt. Doch die gutbürgerliche Idylle trügt. Die sexuell vernachlässigte Cathy verfällt zusehends dem Charme ihres einfühlsamen Gärtners, während Frank seine Homosexualität immer öfter in einschlägigen Clubs auslebt.

Margaret

Margaret
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Abigail
Die New Yorker Highschool-Schülerin Lisa Cohen (Anna Paquin) lenkt nach dem Shoppen an der Upper East Side den Busfahrer Maretti (Mark Ruffalo) mit einem harmlosen Flirt so ab, dass es zu einem Unfall kommt. Die 17-Jährige ist sich sicher, dass sie der Auslöser für die Tragödie war, die einer Frau das Leben gekostet hat. Um den Busfahrer zu schützen, den sie für unschuldig hält, weil sie ihn ja abgelenkt hat, lügt sie in ihrer Zeugenaussage und sagt, dass die Tote über eine rote Ampel gegangen sei. In der Schule diskutiert sie über Terrorismus und Politik und flirtet mit ihrem Mathelehrer Aaron Caije (Matt Damon). Innerlich von ihrer Frustration zerrissen, quält sie zusehends ihre Familie, ihre Freunde, ihre Lehrer und vor allem sich selbst emotional. Ihr wird klar, dass sich ihr jugendlicher Idealismus nicht mit der harten Realität der Erwachsenenwelt vereinbaren lässt.

Die Tochter meines besten Freundes

Die Tochter meines besten Freundes
5,8/10
In einer beschaulichen Vorortsiedlung in New Jersey wohnen David und Paige Walling neben Terry und Cathy Ostroff. Sie sind nicht nur Nachbarn, sondern zugleich auch beste Freunde und führen ein Leben, das von Harmonie, Unaufgeregtheit und Einvernehmlichkeit geprägt ist. Doch mit der Ruhe ist es abrupt vorbei, als Nina Ostroff nach fünf Jahren Abstinenz zu ihren Eltern zurückkehrt. Sie hat sich gerade frisch von ihrem Verlobten Ethan getrennt. Alle glauben nun daran, dass sie dem erfolgreichen Sohn der Wallings – Toby – verfallen wird. Doch es kommt alles anders als gedacht. Nina verliebt sich in David und dieser erwidert ihre Gefühle. Ihnen gelingt es allerdings nicht, ihre Affäre zu verheimlichen. Als Ninas Eltern Wind von der Sache bekommen, wird die Freundschaft der beiden Nachbarsfamilien auf eine ernsthafte Probe gestellt…

Evil Twin

Evil Twin
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/01/2008
  • Charakter: Ms. Kettering
Die alte Villa am Stadtrand, die Emma Callen mit ihren Eltern bezogen hat, sorgt bei der jungen Frau für Unbehagen. Auf dem Dachboden des Hauses wird sie von einer mysteriösen Doppelgängerin heimgesucht, die nun ständig in Haus und Garten ihr Unwesen treibt. Bald traut sich Emma nicht mehr aus dem Haus. In ihrer Verzweiflung bittet sie den jungen Polizisten Trevor um Hilfe, der ihr tatsächlich als einziger Glauben schenkt. Ihre Eltern hingegen sorgen sich vielmehr um den Geisteszustand ihrer Tochter - sie nehmen von dem unheimlichen Zwilling keine Notiz, obwohl sich dieser mittlerweile durch brutale Bluttaten Aufmerksamkeit verschafft... Emmas Verzweiflung wird immer größer und sie beginnt, selbst einen Weg aus der Situation zu suchen - mit verhängnisvollen Folgen...

James White

James White
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/2015
  • Charakter: Woman

The Bleeding House

The Bleeding House
5,1/10
Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt und Marilyn sowie ihre beiden Kinder Quentin und Gloria. Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse hüten. Etwas Düsteres scheint dort vor sich zu gehen. Eines Tages steht ein mysteriöser Fremder vor der Haustür und bittet um Unterschlupf für die Nacht. Doch ist er in Wirklichkeit an etwas ganz anderem interessiert und als nach und nach die brutale Vergangenheit der Familie aufgedeckt wird, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…

A Little Sex

A Little Sex
4,9/10

Maze

Maze
6,3/10

Kojak: Mord im Exil

Kojak: Mord im Exil
6,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 16/02/1985
  • Charakter: Elissa Barak
Als in New York in wenigen Tagen mehrere russische Emigranten ermordet werden, glaubt Inspektor Kojak nicht mehr an einen Zufall. Und tatsächlich entdeckt er, daß alle Opfer eines gemeinsam haben: Sie waren ohne Ausnahme in einem Konzentrationslager der Nazis inhaftiert. Doch der Fall erweist sich als unlösbar, da er nirgendwo Informationen über die Opfer bekommt. Ein guter Freund Kojaks - ebenfalls russischer Emigrant - legt plötzlich ein äußerst merkwürdiges Verhalten an den Tag, und der Verdacht liegt nahe, daß er etwas mit der Mordserie zu tun hat...

Zweites Glück

Zweites Glück
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/04/1989
  • Charakter: Larry's Sister-in-Law

Doubt: A Parable

Doubt: A Parable
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: Sister Aloysius Beauvier

Lightning Bugs in a Jar

Lightning Bugs in a Jar
8,5/10
  • Premiere: 19/05/2015
  • Charakter: Farrah

Ähnliche Schauspieler