Die besten Filme von Bill Martin Williams

Bill Martin Williams

Bill Martin Williams

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Martin Williams , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Martin Williams.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Abraham Lincoln - Vampirjäger
5,9/10
Als Neunjähriger wird Abraham Lincoln Zeuge, wie ein Vampir seine geliebte Mutter ermordet. Angetrieben von schwelenden Rachegedanken, entwickelt sich Abe als junger Mann unter den Fittichen des geheimnisvollen Henry Sturgess zum Axt schwingenden Vampirjäger, der die Bestien über seine versilberte Klinge springen lässt. Lincoln steigt in die Politik ein, wird 16. Präsident der Vereinigten Staaten und gewinnt im Bürgerkrieg gegen die Südstaaten, die mit den Blutsaugern gemeinsame Sache machen.

Jonah Hex

Jonah Hex
4,7/10
Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull und dessen Handlanger Burke. Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/2012
  • Charakter: Senator Lloyd
Cam Brady und Marty Huggins spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den Rang ablaufen. Cam Brady muss sich nun ganz schön ins Zeug legen, um die wertvollen Wählerstimmen von Farmern, Bänkern, Frauen, Veteranen und philippinischen Karussellbremsern gewinnen zu können.

Zwölf Runden

Zwölf Runden
5,6/10
Polizist Danny gelingt es, den genialen Verbrecherkönig Miles bei einem spektakulären Millionen-Raub zu verknacken. Dabei kommt die Freundin des Gangsterbosses durch ein Unglück um. Der macht dafür Danny verantwortlich und schwört im Gefängnis Rache. Als Miles aus dem Knast ausbricht und Dannys Verlobte Molly entführt, muss dieser zwölf schier unlösbare Aufgaben bewältigen, sonst wird sie sterben.

The Iceman

The Iceman
6,8/10
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

The Best of Me - Mein Weg zu Dir
6,7/10
1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...

Devil's Due - Teufelsbrut

Devil's Due - Teufelsbrut
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/01/2014
  • Charakter: Ken
Zach und Samantha McCall sind frisch verheiratet und beginnen gemäß dem Protokoll mit den fälligen Flitterwochen, die Videokamera stets dokumentierend dabei. Alles erscheint in rosarotem Licht. Da fällt die eine Nacht während des Eheurlaubs, an die sich beide am nächsten Tag nicht mehr erinnern können, nicht weiter ins Gewicht. Stattdessen planen sie ihr Eigenheim, in dem auch ein Kinderzimmer nicht fehlen darf, denn Samantha ist schwanger – früher als erwartet. Was sie nicht wissen, aber Zach nach und nach zu ahnen beginnt: Samantha wurde in der besagten Nacht Opfer eines Rituals und die Frucht, die sie in sich trägt, ist faul, entsprang sie doch des Teufels Lenden. Und was als Video für das kommende Kind gedacht war, wird Zeugnis wachsenden Horrors…

Antebellum

Antebellum
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/09/2020
  • Charakter: Overseer #1
Veronica Henley (Janelle Monáe) durchlebt einen wahr gewordenen Albtraum: Die Bestseller-Autorin ist in einer verstörenden Parallelwelt gefangen, die sie alles in Frage stellen lässt: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor alles zu spät ist?

Ähnliche Schauspieler