Die besten Filme von Bo Burnham

Bo Burnham

Bo Burnham

21/08/1990 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bo Burnham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bo Burnham-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Promising Young Woman

Promising Young Woman
7,5/10
Cassie ist eine vielversprechende junge Medizinstudentin, bis ein Schicksalsschlag sie eines Tages komplett aus der Bahn wirft. Sie bricht ihr Studium ab, sucht sich einen Job in einem Café und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Doch sie führt ein geheimes Doppelleben: Nachts trifft sie in Bars auf Männer, die hinter Cassies betrunkener Fassade leichte Beute erhoffen.

Girls' Night Out

Girls' Night Out
5,2/10
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess, Pippa, Frankie, Alice und Blair endlich wiedervereint: Auf einem wilden Junggesellinnenabschied in Miami lassen sie so richtig die Sau raus! Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten …

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
5,9/10
Für Rick und Fred ist Alles erlaubt. Sie sind beste Freunde, die vieles gemeinsam haben, inklusive der Tatsache, dass sie seit Jahren verheiratet sind. Als die beiden Männer deutliche Anzeichen von sexueller Rastlosigkeit zeigen, bekommen sie von ihren frustrierten Frauen eine Art Eheblankoscheck: Sie dürfen für eine Woche die Sau rauslassen und tun was immer sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was sich zunächst wie ein Traum anhört, entpuppt sich sehr schnell als problematischer als gedacht.

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Yo Teach Cast Member
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

The Big Sick

The Big Sick
7,5/10
Kumail stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…

Bo Burnham: Inside

Bo Burnham: Inside
8,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/2021
  • Charakter: Self

American Virgin

American Virgin
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2009
  • Charakter: Rudy
Priscilla wurde von ihren verklemmten Eltern christlich-konservativ zu sexueller Abstinenz erzogen und hat sich mit dem Stipendium der “Can’t Hurry Love-Gesellschaft den Weg zum College gebahnt. Dort teilt sie ihr Doppelzimmer ausgerechnet mit Natalie, der verruchtesten Campus-Schlampe. Ihr Ziel – und das der kompletten rolligen College-Belegschaft – ist fortan, die Profi-Jungfrau gründlich zu korrumpieren. Nachdem sich Miss Abstinenz auf einer Party furchtbar betrunken und – oh Himmel – ordentlich danebenbenommen hat taucht ein eindeutiges Video auf, das in den Händen von Pornoproduzent Ed) landet.

Bo Burnham: Words, Words, Words

Bo Burnham: Words, Words, Words
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/10/2010
  • Charakter: Self

Bo Burnham: Make Happy

Bo Burnham: Make Happy
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Self

Bo Burnham: What.

Bo Burnham: What.
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2013
  • Charakter: Self

Joe Mande's Award-Winning Comedy Special

Joe Mande's Award-Winning Comedy Special
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/2017
  • Charakter: Himself

YouTube Live

YouTube Live
4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 22/11/2008
  • Charakter: Himself

Adventures in the Sin Bin

Adventures in the Sin Bin
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/2012
  • Charakter: Tony
Brian (Michael Seater) ist ein schüchterner Teenager und er ist noch Jungfrau. Sein blauer Van ist jedoch heiß begehrt. Er vermietet sein geräumiges Auto, das den Namen Sin Bin trägt, an Freunde und Mitschüler, damit diese darin ungestört romantische Abenteuer erleben können. Brian trifft schließlich auf den sehr hilfreichen Mitschüler Tony (Bo Burnham) und seine Freundin Suzie (Emily Meade). Tony vereinbart einen Deal mit Brian: Tony will den Sin Bin nutzen und im Gegenzug bringt er Brian bei, wie man Frauen verführt. Der unerfahrene Brian gerät damit jedoch in eine seltsame Dreiecksbeziehung, denn er verliebt sich natürlich ausgerechnet in Tonys Freundin Suzie.

Funny: The Documentary

Funny: The Documentary
6,8/10

Ähnliche Schauspieler