Die besten Filme von Brian O'Neill

Brian O'Neill

Brian O'Neill

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian O'Neill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian O'Neill.

Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/08/2012
  • Charakter: Landy Reporter
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

Burn After Reading

Burn After Reading
7/10
„Burn after reading - Nach dem Lesen vernichten!“ So müsste eigentlich die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitness-Trainerin Linda Litzke und ihr gutaussehender jedoch etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer natürlich nicht im Traum, als sie zufällige eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in einer der Umkleidekabine ihres Studios finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären. Ausgerechnet die Liebesaffären des Beamten Harry Pfarrer behindern ihren Erpressungsversuch. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Zu allem Übel kommen dann auch noch die Russen ins Spiel …

Chapter 27

Chapter 27
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/01/2007
  • Charakter: Patrick
Der Film zeigt die unmittelbare Vorgeschichte des Mordes an John Lennon. Dazu wird konkret das Leben des Mörders Chapman in den letzten drei Tagen zuvor geschildert; wie er mit einem Flugzeug aus Hawaii kommt, zuerst in einer Herberge der YMCA wohnt und später in ein Hotel zieht. Die meiste Zeit verbringt er in der Nähe des Gebäudes, in dem Lennon wohnt.

Brooklyn Rules

Brooklyn Rules
6,3/10
Im Brooklyn der 80er herrscht das Gesetz der Straße – und die Mafia. Drei Freunde, die sich kennen, solange sie denken können, lassen sich in diesem Drama von Fragen um Liebe, Verlust und Treue umtreiben. Michael ist ein charmanter Betrüger. Er schreibt sich an der Uni ein und gewinnt das Herz von Ellen, die faszinieren kann. Bobby ist bodenständiger, er plant eine gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin. Carmine sucht Wege in die Mafia und fühlt sich besonders von der Gestalt des Caesar angezogen. Der Freund auf Abwegen stellt Michael und Bobby vor die Frage, ob sie es riskieren sollen, sich gegen die Mafia zu stellen oder lieber die langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen wollen.

Ähnliche Schauspieler