Die besten Filme von Brian Tochi

Brian Tochi

Brian Tochi

02/05/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Tochi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Tochi.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der König der Löwen

Der König der Löwen
8,5/10
Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Stets begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren urgemütlicher Lebensphilosophie „Hakuna Matata“, muss Simba sich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit dem hinterhältigen Scar um die Herrschaft über das „geweihte Land“ …

Fight Club

Fight Club
8,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Fight Bully (uncredited)
Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.

Der Prinz von Ägypten

Der Prinz von Ägypten
7,2/10
Die Emanzipationsgeschichte des biblischen Helden Moses, der vom fremdbestimmten Zögling des Pharaos zum selbstsicheren Befreier des Volkes Israel reift: Als Neugeborener an den Gestaden des Nils ausgesetzt, um so den Häschern des Herodes zu entkommen, wird der kleine Moses von einer ägyptischen Prinzessin gefunden und großgezogen. Nach seiner Flucht in die Wüste und der Hochzeit mit der Nomadenschönheit Zippora erhält er schließlich den göttlichen Auftrag, die geknechteten Juden ins Gelobte Land zu führen.

Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All
8,1/10
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Turtles

Turtles
6,8/10
In New York ist eine Bande krimineller Jugendlicher, angeführt von dem japanischen Ninja-Meister Shredder, durch ihre ständig wachsende Mitgliederzahl so einflussreich geworden, dass die Polizei kaum noch Macht über die Lage hat. Die einzigen, die dem Chaos Einhalt gebieten können, sind 4 mutierte Schildkröten, die dank der weisen Ratte Splinter, ebenfalls ein Mutationsprodukt, über hervorragende Ninjitsu-Kenntnisse verfügen. Bei ihren Kampfeinsätzen für das Gute machen die grünen Helden eines Tages sogar persönliche Bekanntschaft mit ihrem größten Schwarm, der Reporterin April O’Neil. Diese lang ersehnte Erfahrung bringt leider auch einen schweren Schlag mit sich: Ihre Gegenspieler haben ihr Versteck in der Kanalisation ausfindig gemacht und Splinter entführt...

Turtles III

Turtles III
4,8/10
Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin April zu Besuch kommt und ein antikes Zepter aus dem feudalen Japan mitbringt. Eigentlich als Geschenk gedacht, entpuppt sich das Utensil schnell als ein Zeitreiseapparat, der April zurück ins Japan des 17. Jahrhunderts befördert und an ihrer Stelle einen japanischen Feudalherren nach New York transportiert. Die vier Jungs zögern natürlich nicht lange und reisen ebenfalls durch die Zeit, um April zu retten. Auf die zum Tausch in New York gelandeten Japaner müssen derweil Splinter und ihr guter Freund Casey Jones aufpassen...

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Police Academy 4 - Und jetzt geht’s rund

Police Academy 4 - Und jetzt geht’s rund
5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/04/1987
  • Charakter: Nogata
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Lassard von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm "Bürgerwehr". Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und jugendlichen Halbkriminellen bietet sich so die einmalige Gelegenheit, in eine Sonderausbildung die Grundlagen moderner Verbrechensbekämpfung kennenzulernen. Ihre Ausbilder: die Chaotentruppe...

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1986
  • Charakter: Cadet Nogata
Im Wettstreit treten Mausers stramm trainierte Angeber und Lassards beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskommitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards Neulinge anstellen. Die zukünftigen Cops kann wirklich keiner bremsen: zu früh losgelassen, sorgen sie fürs totale Chaos...

Der Omega-Mann

Der Omega-Mann
6,4/10
Los Angeles ist eine Geisterstadt.Nach einem mit biologischen Kampfstoffen geführten Weltkrieg ist die Erde entvölkert. Einzig der Biologe Robert Neville,ehemaliger Wissenschaftler im Dienst des Militärs, konnte sich rechtzeitig mit einem Serum impfen und überlebte. Doch nicht allein.Irgendwo im Kellerlabyrinth der Betonburgen lauern degenerierte Nachtwesen auf ihn.Und so führt er einen aussichtslosen Kampf gegen die Einsamkeit, seine Erinnerungen und eine Horde von infizierten Mutanten, die ihn mit allen Mitteln eliminieren wollen. Bis er eines Tages auf andere Überlebende trifft.

Die Rache der Eierköpfe

Die Rache der Eierköpfe
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/1984
  • Charakter: Toshiro Takashi
Die besten Freunde Lewis Skolnick und Gilbert Lowell schreiben sie sich am Adams College ein, um Informatik zu studieren. Die beiden Studienanfänger sind Nerds der ersten Stunde, weswegen ihnen die Studentenverbindung der Alpha Betas, die hauptsächlich aus Football-Spielern besteht, das Leben schon bald zur Hölle macht. Nachdem die Alpha Betas bei einer Studentenparty ihr eigenes Verbindungshaus abfackeln, werden ihnen vorübergehend die Behausungen der Erstsemestler angeboten. Diese sollen dafür erstmal auf die Sporthalle ausweichen. Doch so leicht lassen sich Lewis und Gilbert nicht unterkriegen: Zusammen mit den anderen Ausgestoßenen machen sie ein altes, baufälliges Haus in der Umgebung wieder bewohnbar und gründen den Club der Eierköpfe…

Operation Kleinhirn

Operation Kleinhirn
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/06/1992
  • Charakter: Takashi
Am Adams College haben die Superhirne die Macht übernommen - aus der Sporthalle wird ein Computerzentrum und statt Cheergirl wird man lieber Laborantin. Endlich scheint das goldene Zeitalter für die Käseköpfe gekommen zu sein - sehr zum Verdruss der ehemaligen Könige des Campus. Doch die Idylle täuscht: Insgeheim haben sich die Muskelmacker schon daran gemacht, den Computerhirnen tüchtig die Suppe zu versalzen; sogar vor dem Knast schreckt keiner zurück. Doch wozu sind die Schlaumeier der ersten Stunde da - heute zwar als Yuppie und Prominenten-Anwalt ganz gut getarnt, im Inneren aber immer noch die College-Boys von gestern.

Chaos Kings

Chaos Kings
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/09/1994
  • Charakter: Takashi
Den legendären Frauenhelden Dudley Dawson, genannt Booger, hat es schwer erwischt. Jeannie ist die Frau seines Lebens, und er denkt an Heirat. Leider stammt sie aus einer neureichen, stinkfeinen Familie, und vor allem ihr Daddy, Aaron Humphrey, ist wenig begeistert von seinem zukünftigen Schwiegersohn. Bereits die erste Begegnung zwischen Booger und seiner zukünftigen Familie wird zur Katastrophe: Mutter Tippy trifft fast der Schlag, Schwester Gaylord und ihr Mann Chip strafen den Eindringling mit Verachtung. Die Lage wird nicht besser, als seine College-Freunde, ein ziemlich wilder Haufen, zur Hochzeitsfeier eintreffen...

Master Ninja

Master Ninja

Stitches

Stitches
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1985
  • Charakter: Sam Boon Tong

The Silent Force

The Silent Force
4,1/10

Ähnliche Schauspieler