Die besten Filme von Cam Clarke

Cam Clarke

Cam Clarke

06/11/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cam Clarke Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cam Clarke noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu
7,8/10
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
6,4/10
Simba und Nala haben eine kleine Tochter bekommen, die auf den Namen Kiara hört. Als sie eines Tages ihren „Babysittern“ Timon und Pumbaa entwischt, weil sie – wie einst der Vater – das Land auf eigene Faust erforschen will, lernt sie hinter den Grenzen von Simbas Reich den Löwenjungen Kovu kennen. Die beiden freunden sich an, doch Kiara ahnt nicht, dass Kovo ein Sprössling Scars ist, und dass er, sobald er erwachsen ist, ihren Vater Simba stürzen soll.

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Total Recall

Total Recall
6,2/10
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
6,5/10
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

ParaNorman

ParaNorman
7/10
Norman ist krasser Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die puritanischen Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht.

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel
7,7/10
In diesem Abenteuer verschlägt es Scooby-Doo und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Fred auf eine geheimnisvolle Gespensterinsel mitten in den Sümpfen von Louisiana. Eigentlich hattten sie erwartet, hier dem Geist von Moonscar dem Piratenkapitän zu begegnen, aber dann stellt sich heraus, daß es auf der unheimlichen Insel vor gruseligen Gestalten nur so wimmelt.

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof
5,6/10
Der idyllische Bauernhof eines veganischen Farmers. Dort kümmert sich das glückliche Vieh tagsüber ums Geschäft und feiert allnächtlich gewaltige Sausen. Die einzige Gefahr droht von den Kojoten der umliegenden Wildnis, die es aber nicht wagen, die vom weisen Rind Ben bestens organisierte Truppe anzugreifen. Das ändert sich rasch, als Bens Sohn Otis, ein ziemlicher Hallodri, dessen Aufgaben übernehmen muss. Und zu allem Überfluss dämmert gerade jetzt auch dem Hofbesitzer, was sich so alles auf seinem Besitz abspielt.

Monster High - Monster- oder Musterschule

Monster High - Monster- oder Musterschule
6,9/10
Die alte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen flammt erneut auf, als Schulleiterin Bloodgood Blutsauger- und Wolfs-Schüler an der Monster High aufnimmt. Die Monster-High-Clique macht es sich zur Aufgabe zu beweisen, dass es keine Rolle spielt, was man ist.

Aladin

Aladin
5,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 27/04/1992
  • Charakter: Aladdin (voz)
Als das Leben der Menschen noch von Magie und geheimnisvollen Geistern gelenkt wurde, lebte ein mutiger Mann namens Aladin. Ein mysteriöser Unbekannter versprach Aladin unermesslichen Reichtum für einen kleinen Gefallen; Er sollte ihm nur eine alte Lampe aus einer Höhle holen. Doch kaum hält Aladin die Lampe in der Hand, offenbart sich ihm ihr faszinierendes Geheimnis. Sie beherbergt einen machtvollen Geist, der bereit ist, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. So beginnt für Aladin eine märchenhafte Reise, auf der ihm dunkle Mächte, aber auch seine große Liebe, begegnen...

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
6/10
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.

Monster High - Buh York, Buh York

Monster High - Buh York, Buh York
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieMusik
  • Premiere: 19/10/2015
  • Charakter: Heath Burns / Mr. Rotter / Crazy Deady (voz)
Grelle Lichter, große Stadt ... Die Monster-High Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und natürlich nimmt Cleo ihre besten Freundinnen mit. Allerdings verläuft der Trip nicht so wie geplant, denn Cleos Schwester Nefera benutzt die Macht des Kometen für ihre ganz eigenen üblen Pläne. Zum Glück treffen sie am Broadway auf ein paar monsterstarke neue Freunde: DJ-Roboter Elle Elledee, Luna Motthews, die Tochter des Mottenmanns, Mouscedes King und Astra Nova, ein Monster aus einer anderen Galaxie! Können die Monster-Freundinnen das Geheimnis des Kometen enttarnen, um Neferas Intrige zu stoppen?

Monster High - 13 Wünsche

Monster High - 13 Wünsche
6,9/10
Die kleine Howleen leidet darunter, nicht so beliebt zu sein und ernst genommen zu werden wie ihre Schwester Clawdine und die anderen heißen Monstergirlies aus der Clique um Draculaura. Da kommt die Wunderlampe, die sie beim Putzen des Dachbodens entdeckt, gerade recht. Die ersten von den dreizehn Wünschen, die ihr Wunschfee Gigi zu erfüllen verspricht, verwendet Howleen noch, um Freunden einen Gefallen zu tun. Dann aber entdeckt sie ihre schattige Seite und tut Dinge, die die Schule und ihre Freunde in Gefahr bringen.

Monster High - Mega Monsterparty

Monster High - Mega Monsterparty
6/10
Groß was los an der Hochschule für Teenagermonster ist wie immer kurz vor Halloween. Doch während früher gemeinsam mit den Menschen gefeiert wurde (die hier Normalos heißen), haben die Menschen nun das Monster als Feind entdeckt und Halloween zum Tag erkoren, an dem man Monster jagt. Monsterknabe Holt sieht normalerweise aus wie ein Normalo und fühlt sich deshalb unter Normalos wohl. Das wird ihm zum Verhängnis, als ihn die Monsterjäger entdecken. Eine gefährliche Befreiungsmission wird gestartet.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten
5,6/10
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen
6,8/10
Die SKRM (Skullitmate Roller Maze) stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie bricht die Regeln “Nur für Jungs” und überzeugt ihre Ghoulfriends ins Team zu kommen und den Monster High’s school sprirt zu retten! Dadurch machen sich einige bisher unbekannte Talente sichtbar und die Chancen für einen Gewinn der Monster High stehen sicher, wenn da nicht die bösen Tricks der Rivalen wären.

Coco auf wilder Verfolgungsjagd

Coco auf wilder Verfolgungsjagd
5,6/10
Coco, der neugierige Affe, will einen einsamen Zirkuselefanten mit seiner Familie vereinen. So macht er sich mit ihm auf den Weg nach Afrika und erlebt dort turbulente Abenteuer. - Bunter Animationsspaß für die ganze Familie.

Monster High - Willkommen an der Monster High

Monster High - Willkommen an der Monster High
5,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 27/08/2016
  • Charakter: Agent / Monster Boy Gargoyle / Monster Boy Vampire
Da die Menschen Angst vor ihnen haben, sind Monster weltweit untergetaucht, obwohl die meisten von ihnen keiner Fliege etwas zu Leide tun würden. Das herzensgute Vampir-Mädchen Draculaura möchte das nicht weiter hinnehmen und sehnt sich nach einem Ort, an dem sie in Frieden mit ihresgleichen leben und sich austauschen kann. Damit ist die Idee zur Monster High geboren, einer Schule für jegliche Art von übernatürlichen Wesen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Frankie Stein, Cleo und Clawdeen begibt sie sich auf die Suche nach neuen Mitschülern, um den Aufbau der Schule weiter voranzutreiben. Doch das verbitterte Zombie-Mädchen Moanica D'Kay droht mit ihren finsteren Machenschaften, den Traum zum Platzen zu bringen.

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten
6,1/10
Die Bat-Familie, die unter anderem aus Batman, Robin und Batgirl besteht, erhält bedrohliche Botschaften. Die Helden der Nacht wissen, dass sie handeln müssen! Sie finden heraus: Der hinterhältige Red Hood steckt hinter den Botschaften und hat Übles vor. Der Fiesling trommelt die Schurken Gothams zusammen, damit er sich an Batman rächen kann. Doch dieser Kampf ist nicht der einzige, den die Bat-Familie führen muss, denn Brother Eye hat Gotham in seinem ebenso wachsamen wie gefährlichen Auge! Der Dunkle Ritter muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen. Nur so kann er die Zukunft seiner Familie, nur so kann er die Zukunft von Gotham retten.

Ähnliche Schauspieler