Die besten Filme von Yuri Lowenthal

Yuri Lowenthal

Yuri Lowenthal

05/03/1971 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yuri Lowenthal , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yuri Lowenthal.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu
7,8/10
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
7,8/10
Die mehrfach verurteilte Jyn Erso passt gut ins Anforderungsprofil für die Rebellion gegen das galaktische Imperium. Sie ist hart, kompromisslos und steht außerhalb der Gesellschaft. Aber es gibt noch einen weiteren, ganz speziellen Grund für ihre Anheuerung. Ihr Vater wurde vor Jahren von dem imperialen Karrieristen Krennic dazu gezwungen, für den Imperator eine neue Superwaffe zu entwickeln: den Todesstern. Dabei hat er heimlich eine Schwachstelle eingebaut und diese mit einem Hilferuf an die Rebellenallianz geschickt. Um diese Schwäche ausnützen zu können, bedarf es allerdings der genauen Baupläne der Waffe. Zusammen mit dem Spion Cassian Andor und einer Schar unerschrockener Kämpfer bricht Jyn daraufhin zu dem Planeten Scarif auf, um die dort lagernden Baupläne des Todessterns zu erbeuten. Ein Himmelfahrtskommando, zumal der Rat der Rebellen aufgrund der vagen Informationen jegliche Unterstützung verweigert.

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
6/10
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Bigfoot Junior

Bigfoot Junior
6,1/10
Der 13-jährige Adam ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem Eigenschutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das fiese Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht, und schreckt auf der Jagd nach Bigfoot vor nichts zurück. Doch nun hat Adam mit seiner Suche nach seinem Vater auch HairCo. auf dessen Spur gebracht und Bigfoot und alle Bewohner des Waldes sind in Gefahr. Glücklichweise verfügt Adams haariger Vater über spezielle Kräfte und ist etwa unglaublich stark und kann sehr schnell rennen – und auch Adam selbst hat diese teilweise geerbt. Gemeinsam setzen sie sich zur Wehr...

Monster High - Monster- oder Musterschule

Monster High - Monster- oder Musterschule
6,9/10
Die alte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen flammt erneut auf, als Schulleiterin Bloodgood Blutsauger- und Wolfs-Schüler an der Monster High aufnimmt. Die Monster-High-Clique macht es sich zur Aufgabe zu beweisen, dass es keine Rolle spielt, was man ist.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
6/10
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.

Batman: Gotham by Gaslight

Batman: Gotham by Gaslight
6,7/10
Gotham City ist zur Jahrhundertwende eine blühende Stadt. Die Industrie ist im Aufschwung, der Multimilliardär Bruce Wayne will das mit einer Weltausstellung zeigen. Doch nicht alle Seiten von Gotham erstrahlen so hell. In den dunklen Gassen der Stadt treibt ein Killer sein Unwesen: Er meuchelt Frauen und geht dabei mit hoher Brutalität und hoher Präzision vor. Die Polizei um Commissioner James Gordon hat keine Spur zu dem Verbrecher, den die Presse "Jack The Ripper" tauft. Daher muss Bruce Wayne selbst zur Tat schreiten. In der Maske seines Alter Egos, des Verbrechensbekämpfers Batman, macht er sich an die detektivische Spurensuche – unterstützt wird er dabei von Selina Kyle.

Injustice

Injustice
6,4/10
Superman tötet versehentlich Lois Lane und die Bewohner von Metropolis, weil er vom Superbösewicht Joker (Kevin Pollak) dazu gebracht wird. Aus Rache tötet der Mann aus Stahl daraufhin den Joker und schwingt sich zum grausamen Diktator auf, der die Menschen brutal unterdrückt. Batman (Anson Mount) holt einige Helden und Heldinnen aus einem anderen DC-Universum, die ihn im Kampf gegen Superman unterstützen sollen...

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Resident Evil - Degeneration

Resident Evil - Degeneration
6,4/10
Sieben Jahre nach der Tragödie von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Amoklauf aufhalten,bevor sich die Geschichte wiederholt?

Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection
7,1/10
In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen, denn plötzlich taucht die Schönheit Sio mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache - nur, dass er diesmal selbst im Visier steht!

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash
6,3/10
Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls... und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Justice League nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten
5,6/10
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...

Die Dinos sind los

Die Dinos sind los
4,7/10
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!

Batman: The Dark Knight Returns

Batman: The Dark Knight Returns
8,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/10/2013
  • Charakter: The Son of Batman (voz)

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer
6,8/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieFantasy
  • Premiere: 31/10/2010
  • Charakter: Deuce Gorgon / Gillington "Gil" Webber / Heath Burns (voz)
Es ist Frankies erste Schulwoche an der Monster High und sie versucht krampfhaft neue Freunde zu finden. Ein echter Albtraum, denn dabei macht sie so einige monstermäßige Fehler, vor allem als sie versucht, mit einem für sie untypischen Grusel-Style zu überzeugen. Erst als sie erkennt, dass sie nur Freunde gewinnen kann, wenn sie zu ihren Macken steht, gelingt es ihr, in die Monster-Clique aufgenommen zu werden.

Ben 10 Generator Rex Heroes United

Ben 10 Generator Rex Heroes United
9/10

Ähnliche Schauspieler