Die besten Filme von Candice Coke

Candice Coke

Candice Coke

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Candice Coke Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Candice Coke-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

La La Land

La La Land
8/10
Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice
5,3/10
Once Upon a Time in Venice spielt in Los Angeles: Hier vermischt der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) unklugerweise Berufliches mit Privatem, als sein geliebter Hund Buddy von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. In einer Verkettung einiger sehr bizarrer Umstände findet er sich daraufhin bald in der Position wieder, dass er ebenjener Bande zu Diensten sein muss, die vom unberechenbaren Spyder (Jason Momoa) angeführt wird. Mit der Hilfe seines besten Freundes Dave (John Goodman), seines Assistenten John (Thomas Middleditch) und seiner Schwägerin (Famke Janssen) soll Steve nun Spider eine Ladung Drogen zurückbringen, die diesem gestohlen wurde. Erst wenn ihm das gelingt, erhält Steve seinen Hund zurück. Unterdessen wird der Privatdetektiv aber auch von zwei rachsüchtigen Samoanern und einem Kredithai sowie dessen Schergen und ein paar anderen zwielichtigen Figuren verfolgt.

Der Aufreißer

Der Aufreißer
5,9/10
Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!

Temptation: Confessions of a Marriage Counselor

Temptation: Confessions of a Marriage Counselor
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/03/2013
In dieser explosiven Romanze, die sich um verbotene Begierde dreht, wird die Geschichte der ehrgeizigen Judith erzählt. Die verheiratete Frau wird von einem gutaussehenden Milliardär verführt, ein Ereignis, das zu Verrat und Leichtsinn führt und Judiths Leben für immer verändert.

My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done
6,1/10
Ein Sohn erschlägt seine Mutter mit einem Schwert. Als die Detectives Havenhurst und Rice an den Tatort kommen, erfahren sie nach und nach mehr über die eigenartigen Ereignisse, die Brad McCullum zu seiner unglaublichen Tat geführt haben. Seine Verlobte Ingrid Gudmundson berichtet ihnen über die Wesensveränderung des Mannes, der sich nun mit zwei Geiseln im Haus gegenüber verschanzt hat. Es geht um Brads jüngere Vergangenheit zwischen Theaterbühne, mütterlicher Fürsorge und peruanischem Dschungel. Während die Polizei versucht, die Geiselsituation zu entschärfen, wird ausgiebig über das Tatmotiv spekuliert...

Remarkable Power

Remarkable Power
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Sophie

Ballad of a Righteous Merchant

Ballad of a Righteous Merchant
6,1/10

The Aerialist

The Aerialist
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/05/2020
  • Charakter: Dr. Herrera

Knock 'em Dead

Knock 'em Dead
4,3/10

The Algerian

The Algerian
5,6/10

Ähnliche Schauspieler