Die besten Filme von Carla Mancini

Carla Mancini

Carla Mancini

01/01/1950 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Carla Mancini Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Carla Mancini-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Appassionata - Erstes Verlangen

Appassionata - Erstes Verlangen
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/06/1974
  • Charakter: paziente
Die Teenager Eugenia und Nicola beschließen die Wirkung ihrer erwachenden Sexualität auszuprobieren. Während Eugenia langsamer ihre Verführungskünste einsetzt, geht Nicola einen Schritt weiter und verführt Eugenias Vater, Dr Ruteli. Doch das erotische Experiment hat seine Folgen. Der ältere Mann verfällt der jungen Lolita und vernachlässigt seine Familie, was seiner Tochter überhaupt nicht passt…

Sesso matto - Niemand ist vollkommen

Sesso matto - Niemand ist vollkommen
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/12/1973
  • Charakter: Rosario / Maid - ('L'ospite')
Wie lustig kann Sex sein? Der Film erzählt in neun Episoden Geschichten über Liebe, Sex und Ehe im Italien der 1970er Jahre.

Quando l'amore è oscenità

Quando l'amore è oscenità
4,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/1980

Mein Name ist Nobody

Mein Name ist Nobody
7,3/10
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der “Wilden Horde”, einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen…

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
7,1/10
In einer hell erleuchteten Kunstgalerie in Rom beobachtet der Amerikaner Sam Dalmas eine unheimliche Szene: eine Person im schwarzen Regenmantel und mit schwarzen Handschuhen bekleidet, ein aufblitzendes Messer, eine hilflose, blutverschmierte Frau. Sam kann nicht helfen, denn eine große Glasscheibe hindert ihn daran. Der Amerikaner kann den Mann im Mantel jedoch verscheuchen. Die junge Frau überlebt. Anscheinend war der Täter ein gesuchter Serienmörder. Weil Sam bei der Polizei selbst in Verdacht zu stehen scheint, versucht er, der Sache nachzugehen. Dabei gerät er selbst in Lebensgefahr ...

Das Geheimnis der blutigen Lilie

Das Geheimnis der blutigen Lilie
6,4/10
In einem mehrstöckigen Wohnkomplex mitten in Rom werden nacheinander mehrere attraktive junge Frauen ermordet. Das Fotomodell Jennifer gerät in einen Mordfall, bei dem um sie herum mehrere Menschen blutig einem Schlitzer zum Opfer fallen. Wer ist der Mörder?

The Perfume of the Lady in Black - Das Parfum der Dame in Schwarz

The Perfume of the Lady in Black - Das Parfum der Dame in Schwarz
6,5/10
Die junge Sylvia wird von rätselhaften Alpträumen heimgesucht, in denen unheilvolle Bilder des rätselhaften Todes ihrer Mutter auftauchen. Ihr Freund Roberto beginnt langsam sie für geistig verwirrt zu halten. Lediglich in ihrem Nachbarn, einem alten Herrn von nebenan, findet sie eine Art Vaterfigur. Sie beginnt sich immer häufiger in ihr Apartment zurück zu ziehen. Dort verspürt sie jedoch keine Sicherheit. Unheimliche Vorfälle häufen sich und ein erstes Todesopfer gibt es zu beklagen. Ist Sylvia in Gefahr? Eine unvorhersehbare Wendung wird alles verändern!

Die perfekte Erpressung

Die perfekte Erpressung
6,9/10
Die Entführung seiner Frau zwingt einen Gefängnisdirektor (Oliver Reed), einem Gefangenen (Fabio Testi) zur Flucht zu verhelfen. Er freundet sich mit dem Entflohenen an, gerät damit aber auch in den gefährlichen Dunstkreis eines politischen Mordes.

Edgar Wallace - Das Geheimnis der grünen Stecknadel

Edgar Wallace - Das Geheimnis der grünen Stecknadel
6,9/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 09/03/1972
  • Charakter: Susan, a Student
Inspektor Barth vom Yard untersucht einen Mord an einer Schülerin eines Mädcheninternats. Das einzige Indiz am Tatort ist eine grüne Stecknadel. War der Liebhaber der Täter? Der bestreitet alles und will sich selbst entlasten. Was haben die Girls, die Sexpartys veranstalten und die Nadel als Erkennungszeichen benutzen, damit zu tun. Insp. Barth muß dieses Geheimnis lüften.

Das Schloß der blauen Vögel

Das Schloß der blauen Vögel
5/10
Irgendwo auf dem Land hat man aus einem Schlößchen eine Art Privatklinik für problembeladene, wohlhabende Frauen gemacht, dem der Psychiater Dr. Keller (Klaus Kinski) vorsteht. Die Palette der Probleme seiner Patientinnen reicht von Nymphomanie über Lesbiertum bis zur Selbstmordgefährdung. Dann jedoch beginnt ein Unbekannter die Patientinnen der Reihe nach zu massakrieren...

Sie nannten ihn Plattfuss

Sie nannten ihn Plattfuss
6,7/10
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner großen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Rizzo vermutet, dass sein Chef korrupt ist.

Ludwig II.

Ludwig II.
7,5/10
1864 wird Ludwig II. zum König von Bayern gekrönt. Eine erste Amtshandlung ist die Förderung des Komponisten Richard Wagner. Dieser wird nach München geholt und großzügig mit finanziellen Mitteln ausgestattet. Ludwig bemerkt nicht, dass Wagner ein Verhältnis mit Cosima von Bülow hat; als er die Wahrheit erfährt, fühlt er sich hintergangen und bittet Wagner, München zu verlassen. Für seine Cousine Elisabeth von Österreich hat er eine schwärmerische romantische Bewunderung, er fühlt sich jedoch durch deren hochmütiges Verhalten in seinem Stolz verletzt...

Oktober in Rimini

Oktober in Rimini
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/1972
  • Charakter: Female Student
Daniele Dominici arbeitet für wenige Monate als Aushilfslehrer an einem Gymnasium. Unter den Schülern ist Vanina Abati, eine schöne Frau mit melancholischem Blick. Obwohl beide in einer Beziehung leben, kommen sich Lehrer und Schülerin näher ... Poetischer, aber auch zeitkritischer Außenseiter-Film (1972) mit melancholischen Jazz-Soundrack. Und Alain Delon.

Jack Londons Wolfsblut

Jack Londons Wolfsblut
6/10
Alaska: 1898: Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge Mitsah einen jungen Hund, um den er sich liebevoll kümmert. Mit der Zeit lernt das Tier zwischen Menschen zu unterscheiden und sich auch im Kampf mit Artgenossen zu behaupten. Als der Gauner Beauty Smith das Tier in seine Gewalt bringt, kämpfen Mitsah, Jason und Evangelina um seine Freiheit…

Der Weg der Arbeiterklasse ins Paradies

Der Weg der Arbeiterklasse ins Paradies
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1971
  • Charakter: Operaia

Castigata - Die Gezüchtigte

Castigata - Die Gezüchtigte
5,7/10
Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt, wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen, die dabei sind, Spanien zu überfallen.

Giovannona Coscialunga disonorata con onore

Giovannona Coscialunga disonorata con onore
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/1973
  • Charakter: impiegata della società delle "accompagnatrici"

Wir waren so verliebt

Wir waren so verliebt
8/10

Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Halbmonds
6,3/10
Ein rätselhafter Mord erschüttert Rom. Eine junge Prostituierte wird auf einem Parkplatz brutal ermordet, und am Tatort findet die Polizei in ihrer Hand das Medaillon eines silbernen Halbmonds – zum Täter gibt es keine weiteren Hinweise. Kurz darauf geschehen weitere entsetzliche Morde an Frauen, und jedes Mal hinterlässt der Killer sein Markenzeichen. Welche Verbindung besteht zwischen den Ermordeten? Als auch Giulia während ihrer Hochzeitsreise von dem Täter überfallen wird, tappt die Polizei vollkommen im Dunkeln, da sich kein Zusammenhang herleiten lässt. Mario, der Mann von Giulia, versucht dem Täter auf eigene Faust auf die Schliche zu kommen und kann nach kurzer Zeit bereits einige Zusammenhänge aufdecken, doch der Mörder ist gewarnt und attackiert auch Mario …

Autopsie - Hospital der lebenden Leichen

Autopsie - Hospital der lebenden Leichen
5,9/10
In Rom werden während einer Hitzewelle überdurchschnittlich viele Selbstmorde begangen. Die Pathologin Simona findet keine Anhaltspunkte für Fremdeinwirkung, aufgrund eines persönlichen Erlebnisses forscht sie dennoch zusammen mit einem befreundeten Priester nach. Eines Tages stößt sie auf einen angeblich von sich selbst verfassten Abschiedsbrief. Dem kurz darauf folgenden Mordanschlag kann sie gerade noch entkommen. Die Hintergründe der Ereignisse bleiben jedoch nach wie vor ein Rätsel...

Ähnliche Schauspieler