Die besten Filme von Charlie Holliday

Charlie Holliday

Charlie Holliday

25/11/1938 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Charlie Holliday , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Charlie Holliday.
Filmgenre:

Ed Wood

Ed Wood
7,8/10
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Jr. möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert! Doch seine Leidenschaft für den Film ist grenzenlos und somit sieht Ed Wood über dieses kleine Detail großzügig hinweg. In primitiven Pappkulissen und mit einer mehr als skurrilen Schauspielergruppe dreht er unbeirrt Horror- und Science-Fiction-Billigproduktionen, die zu der Zeit bei den Kritikern und beim Publikum auf wenig Verständnis stoßen. Mit Stummfilmstar und Dracula-Legende Bela Lugosi möchte Ed Wood sein Meisterwerk verwirklichen, doch schier unüberwindbare Hindernisse stellen sich ihm in den Weg …

Eiskalte Leidenschaft

Eiskalte Leidenschaft
5,9/10
Der Psychiater Isaac Barr kommt beim Fall der verunsicherten Diana nicht weiter. Bessere Behandlungsergebnisse erhofft er sich, indem er Dianas Schwester Heather befragt. Er verliebt sich in sie. Als Heather ihren Ehemann vermeintlich im Affekt erschlägt, setzt sich Isaac für seine Geliebte ein. Zufällig stößt Isaac auf einen Hinweis, der ihm die Augen öffnet: Die zwei Schwestern haben ihn in einem Komplott benutzt, an dessen Ende ein kühl geplanter Mord stand. Urplötzlich ist Isaac der Hauptverdächtige in dem Mordfall...

Mad City

Mad City
6,3/10
Als Sam Baily Wärter in einem Museum seinen Job verliert, verliert er die Nerven und nimmt einige Besucher als Geisel. Zufälligerweise ist auch der Reporter Max Brackett in dem Gebäude – und der wittert auch schon die große Story.

Kindergarten Cop

Kindergarten Cop
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Daryl
Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Ein Mädchen namens Dinky

Ein Mädchen namens Dinky
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1990
  • Charakter: Policeman
Die 14jährige Dinky wächst als Adoptivkind in einer Kleinstadt in Ohio auf. Als sich die Rückkehr einer Einheimischen ankündigt, die in jungen Jahren fortging und zu Ruhm und Reichtum kam, setzt sie sich in den Kopf, dass die Rebellin von einst ihre leibliche Mutter sei. Sie wird enttäuscht, findet aber durch die Ereignisse aus ihrer Außenseiterrolle heraus.

Wisdom - Dynamit und kühles Blut

Wisdom - Dynamit und kühles Blut
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 31/12/1986
  • Charakter: Bob Allenford
Portier, Bürogehilfe, Imbißbudenkoch - diese Art Kohle zu machen ödet ihn an. Jetzt hat John Wisdom den wahren Job aufgerissen: Er arbeitet für die Gemeinschaft, bestimmt seine Arbeitszeit selbst und kommt obendrein viel herum. Er ist berühmt geworden. Wo er auftaucht jubeln ihm Tausende zu. Denn Wisdom erledigt seinen Job so gut das er in fünf US-Staaten steckbrieflich gesucht wird. Aber Wisdom ist kein normaler Krimineller. Ein Bankräuber würde mit dem Zaster einfach verschwinden. Aber Wisdom bleibt erst einmal stehen...

A Smile Like Yours

A Smile Like Yours
4,8/10
Bei Jennifer ( Lauren Holly) und Danny (Greg Kinnear) hapert es mit dem Nachwuchs. Weder Fruchtbarkeitsdüfte noch Sex im Fahrstuhl hilft. Also besucht man eine Fruchtbarkeitsklinik, aber auch das hilft nicht. Zudem hat es jetzt auch noch eine Architektin auf Danny abgesehen.....

Gone but Not Forgotten

Gone but Not Forgotten
6,1/10

Ballbuster

Ballbuster
3,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2020
  • Charakter: Randall

You Can't Say No

You Can't Say No
4,7/10

Die Belagerung von Ruby Ridge

Die Belagerung von Ruby Ridge
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1996
  • Charakter: Matthew Duncan

Out of the Woods

Out of the Woods
6,2/10

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/05/1994
  • Charakter: Captain

The Cover Girl and the Cop

The Cover Girl and the Cop
5/10

Ähnliche Schauspieler