Die besten Filme von Chip Lane

Chip Lane

Chip Lane

Wir präsentieren unser Ranking der besten Chip Lane Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chip Lane noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Left Behind: Vanished - Next Generation

Left Behind: Vanished - Next Generation
3,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 28/02/2016
  • Charakter: Rex Hargrove
Gabby ist 15 Jahre alt und sollte eigentlich das Leben eines ganz normalen Teenagers führen. Obwohl sie noch so jung ist, muss sie sich mit zahlreichen komplizierten Fragen herumschlagen: Ist das das Ende der Welt? Ist es der Anfang? Warum bin ich noch hier? Der Grund für ihre Verwirrung ist einfach. Auf der ganzen Welt sind Christen einfach von jetzt auf gleich verschwunden - und Gabby scheint die letzte Gläubige zu sein, die überlebt hat. Außerdem muss sie sich um ihre kleine Schwester Claire kümmern und schlägt sich mit den Problemen des Erwachsenwerdens herum. Josh und Flynn buhlen um Gabbys Aufmerksamkeit. Aus der Stadt entflohen, versuchen die Jugendlichen zusammen in der neuen Welt zu überleben.

Savannah

Savannah
5,8/10
1954 soll der alte Christmas Moultrie sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay versucht den alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen, doch dieser will sein Zuhause nicht räumen. Christmas erzählt Cay daraufhin die Geschichte von Ward Allen: Der Sohn eines Großgrundbesitzers beschloss, sein Erbe auszuschlagen und stattdessen als Jäger auf einem Fluss sein Geld zu verdienen. Im Jahr 1918 wird Ward schließlich wegen seiner zu hohen Abschussrate angeklagt, doch er vermag, den Richter Harden immer wieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Durch die Verhandlungen lernt er die wohlhabende Lucy Stubbs kennen, die er schließlich heiratet. Lucys Vater hält jedoch nichts von der Vereinigung und so muss sie ihren Wohlstand zurücklassen.

Killer Cover Up

Killer Cover Up
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/11/2021
  • Charakter: Joe Simms

Untouched

Untouched
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/03/2017
  • Charakter: Mitchell Thomas

Ähnliche Schauspieler