Die besten Filme von Chris Langham

Chris Langham

Chris Langham

14/04/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chris Langham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chris Langham.
Filmgenre:

Monty Pythons - Das Leben des Brian

Monty Pythons - Das Leben des Brian
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/1979
  • Charakter: Alfonso / Giggling Guard
Die Geburt von Brian von Nazareth stand schon unter einem Stern, allerdings unter dem falschen: die Heiligen Drei Könige hatten nämlich zunächst den Stall verwechselt. Jahre später ist Jesus sehr populär, doch Brian wohnt immer noch zu Hause. Weil außer den regelmäßigen Steinigungen, zu denen ihn seine Mutter schleppt, nichts los ist, versucht er sich der Widerstandsgruppe Volksfront von Judäa anzuschließen. Die entpuppt sich jedoch als kommunistisch angehauchter Haufen von Laberköpfen, die weniger an konkreten Aktionen als an endlosen Diskussionen interessiert sind. Als sie sich dann endlich aufraffen, kommt man der Konkurrenz, der judäischen Volksfront, in die Quere und Brian landet als Gefangener vor Pilatus, dessen Sprachfehler allerdings ständig sämtliche Wachen vor Lachen in die Knie zwingt …

Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 15/12/1976
  • Charakter: Police Driver
Inspektor Dreyfus, der Chef von Clouseau, ist in einer Nervenklinik – Clouseau hat ihn wahnsinnig gemacht. Als eben dieser ihn in der Klink besucht, ist das entschieden zu viel für die sowieso schon gereizten Nerven: Dreyfus bricht aus und will Clouseau ans Leder. Um ihn zu bekommen konstruiert er eine riesige Vernichtungsmaschine und stellt ein Ultimatum: Entweder er bekommt Clouseau ausgeliefert, oder er versenkt England im Meer. Ausgerechnet der Mann, den Dreyfus erpressen will, wird von Interpol auf den Fall angesetzt.

Mach's nochmal, Columbus

Mach's nochmal, Columbus
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/10/1992
  • Charakter: Hubba
Jetzt wissen wir, wie es zur Entdeckung Amerikas kam: Columbus hatte keine Ahnung, wo es lang geht! Allerdings konnte seine Crew sowieso nicht navigieren und war meist volltrunken. Endlich mal wieder ein respektloser Film mit britischem Humor. Der Sultan der Türkei schickt dem Kartenmacher Columbus, der von einem neuen Schiffweg nach Indien träumt, zwei Spione auf den Hals. Der spanische König finanziert Columbus' ambitionierte Reise. Durch eine falsch aus dem Hebräischen übersetzte Karte kommt der Schiffsmann allerdings vom Kurs ab und landet nach einer turbulenten Seereise, auf der er sich in die Spionin Fatima verliebt, in Amerika, wo er auf Indianer trifft, die alles andere als unzivilisiert sind. Nach einer erfolglosen Exkursion in eine Goldmine erhält Columbus das erhoffte Gold erst, als er bereit ist, gegen Waffen zu tauschen. Leider ist das Gold gefälscht, doch mit einem Trick rettet sich Columbus auch aus dieser Bredouille.

The Emperor's New Clothes

The Emperor's New Clothes
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Maurice

My Family and Other Animals

My Family and Other Animals
7,3/10

Soft Targets

Soft Targets
7,1/10

I Love Muppets

I Love Muppets
8,1/10

The Secret Policeman’s Biggest Ball

The Secret Policeman’s Biggest Ball
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Himself

Silas Marner

Silas Marner
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/1985
  • Charakter: Keating

Vengeance

Vengeance
4,5/10

Black Pond

Black Pond
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/11/2011
  • Charakter: Tom Thompson

The Legend of the Tamworth Two

The Legend of the Tamworth Two
6/10
  • Premiere: 12/04/2004
  • Charakter: Jack

George Orwell: A Life In Pictures

George Orwell: A Life In Pictures

The Factory

The Factory
6,1/10
  • Premiere: 26/01/2013
  • Charakter: Doctor

The Story of Pantomime

The Story of Pantomime
  • Premiere: 23/12/1976
  • Charakter: Self

The Best of Not The Nine O'Clock News

The Best of Not The Nine O'Clock News
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/02/2006

John Wyndham: The Invisible Man of Science Fiction

John Wyndham: The Invisible Man of Science Fiction
  • Premiere: 15/10/2005
  • Charakter: John Wyndham

Ähnliche Schauspieler