Die besten Filme von Chris Nolte

Chris Nolte

Chris Nolte

Wir präsentieren unser Ranking der besten Chris Nolte Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chris Nolte noch nichts zu wissen.

Widows - Tödliche Witwen

Widows - Tödliche Witwen
6,8/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 06/11/2018
  • Charakter: Mulligan's Security Guard
Veronica lebt ein Luxusleben, das sie und ihr Mann Harry sich nur leisten können, weil Harry mit kriminellen Machenschaften ordentlich Kohle macht. Als er aber bei einem seiner Raubzüge ums Leben kommt, steht Veronica vor einem Abgrund, denn ihr Mann hat ihr einen gigantischen Schuldenberg hinterlassen. Zwei Millionen Dollar hat er dem brutalen Gangster Jamal Manning geschuldet und dieser verlangt nun von Veronica, dass sie das Geld für ihn auftreibt. Also beschließt sie kurzerhand, einen großen Coup, an dem Harry vor seinem Tod lange herumgetüftelt hatte, einfach selbst durchzuführen und sich mit der Beute endlich Jamal und den berüchtigten Geldeintreiber Jatemme vom Hals zu schaffen. Helfen sollen ihr dabei die Frauen von Harrys Kollegen, die ebenfalls bei dem Unglück ums Leben kamen. Die Witwen Linda und Alice lassen sich auf den gefährlichen Plan ein und engagieren mit Friseurin Belle eine zuverlässige Fluchtwagenfahrerin. Nun kann das Quartett loslegen…

Wheelman

Wheelman
6,4/10
Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch
3,2/10
Bei einem Atomexperiment in St. Louis kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall, der eine Reihe von Erdbeben verursacht und ein schwarzes Loch entstehen lässt. Durch die Katastrophe wird ein gigantisches Monster befreit, das sich von Elektrizität ernährt und nun auf der Suche nach Nahrung durch die Stadt streift. Schon bald herrscht unter den Bewohnern Panik ...

Witches' Night

Witches' Night
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/2007
  • Charakter: Chet
Ein heißer Hexen-Horror mit Gil McKinney (“Jeepers Creepers”) und Betsy Baker (“Tanz der Teufel”). Kurz vor Halloween: Jim ist am Boden zerstört, denn seine Verlobte hat ihn einfach vor dem Altar stehen gelassen. Um ihn zu trösten, organisieren seine Kumpels Rick und Ted gemeinsam mit seinem älteren Bruder Bill ein spontanes Camping – Wochenende. Alles lässt sich gut an und als sie auch noch auf vier hübsche Frauen treffen, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch das ändert sich, denn die vier müssen feststellen, dass die Damen ganz besondere, dämonische Pläne mit ihnen haben. Denn hinter den hübschen Gesichtern, verbergen sich vier Hexen, die noch Blutopfer für ihre Teufelsbeschwörung brauchen…

Ähnliche Schauspieler