Die besten Filme von Betsy Baker

Betsy Baker

Betsy Baker

08/05/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Betsy Baker , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Betsy Baker.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tanz der Teufel

Tanz der Teufel
7,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/09/1981
  • Charakter: Linda
Fünf junge Leute unternehmen einen Wochenendausflug in eine verlassene Waldhütte im südlichen Hinterland der USA. In der verfallenen Behausung angekommen, entdecken sie das Tonbandgerät ihres Vormieters, der offenbar einen uralten Dämonenkult erforschte. Und das sehr erfolgreich, denn die vom Tonband gesprochenen Beschwörungsformeln zeigen sofortige Wirkung. Die Freunde sehen sich über die komplette folgende Nacht mit kollektiver, reihum gehender Besessenheit konfrontiert, die den jeweiligen Träger des Anfalls augenblicklich zur völlig unberechenbaren und außergewöhnlich strapazierfähigen Mordmaschine umfunktioniert. Nur einer von fünf Ausflüglern erblickt das Licht des nächsten Morgens.

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz
6,3/10
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Kajillionaire

Kajillionaire
6,4/10
Die Trickbetrüger Theresa und Robert haben ihre einzige Tochter Old Dolio 26 Jahre lang darauf trainiert, jede Gelegenheit zum Betrügen und Stehlen zu nutzen. Der perfekt durchgeplante Alltag der Lebenskünstler und sehr speziellen Familie gerät aus den Fugen, als die Eltern für einen geplanten Coup die unbekannte Melanie ins Team holen. Mit ihrem temperamentvollen und liebenswerten Wesen wirbelt Melanie Old Dolios von ihren Eltern stark geprägtes Familien- und Weltbild durcheinander. Während sich die emotional vernachlässigte Old Dolio nach der Wärme einer traditionellen Familie sehnt, genießt die behütete Melanie die prickelnde Aufregung des Schwindleralltags.

Lake Eerie

Lake Eerie
4/10

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!
4,8/10
Die 14-jährige Regan bekommt Hausarrest, als ihre Eltern herausfinden, dass sie anzügliche Selfies an Jungs aus ihrer Schule verschickt hat. Ihre Einsamkeit und Verbitterung zieht die Aufmerksamkeit des 22-jährigen Nate auf sich, der zum Ventil für ihr rebellisches Verlangen wird. Was als unschuldige Freundschaft beginnt, wird jedoch bald gefährlich, als Regan herausfindet, dass ihr Zusammentreffen mit diesem Mann nicht zufällig war und dass er beängstigende Pläne für sie hat.

96 Souls

96 Souls
6,1/10

Dinner with Leatherface

Dinner with Leatherface

Hail to the Deadites

Hail to the Deadites
6,1/10

The Perfect Boyfriend

The Perfect Boyfriend
4,5/10

Witches' Night

Witches' Night
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/2007
  • Charakter: Marge
Ein heißer Hexen-Horror mit Gil McKinney (“Jeepers Creepers”) und Betsy Baker (“Tanz der Teufel”). Kurz vor Halloween: Jim ist am Boden zerstört, denn seine Verlobte hat ihn einfach vor dem Altar stehen gelassen. Um ihn zu trösten, organisieren seine Kumpels Rick und Ted gemeinsam mit seinem älteren Bruder Bill ein spontanes Camping – Wochenende. Alles lässt sich gut an und als sie auch noch auf vier hübsche Frauen treffen, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch das ändert sich, denn die vier müssen feststellen, dass die Damen ganz besondere, dämonische Pläne mit ihnen haben. Denn hinter den hübschen Gesichtern, verbergen sich vier Hexen, die noch Blutopfer für ihre Teufelsbeschwörung brauchen…

Blood Moon

Blood Moon
  • Charakter: Fortune Teller

One by One We Will Take You: The Untold Saga of The Evil Dead

One by One We Will Take You: The Untold Saga of The Evil Dead
6,9/10

Speedwagon

Speedwagon
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Margot Vrbronski

The Premonition

The Premonition
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/01/2019
  • Charakter: Miss Hooper

Ähnliche Schauspieler