Die besten Filme von Christiane Conil

Christiane Conil

Christiane Conil

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christiane Conil Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christiane Conil-Filmen.
Filmgenre:

Taxi 3

Taxi 3
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/01/2003
  • Charakter: (unconfirmed)
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille
7,1/10
In den 1970er und 80er Jahren war Marseilles der Umschlagplatz für Drogen in die USA. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel, ein Dorn im Auge. Diesen will er entfernen, ohne die Sehkraft einzubüßen, mit der er die Kriminellen in Schach halten kann. Einer seiner Gegenspieler ist Drogenboss Tany Zampa, der Michel gerne eine ganze Dornenkrone aufsetzen würde, um ihn als leidenden Kontrahenten loszuwerden. Aber der Kampf hat erst begonnen und der Wille zum Sieg, lässt die Waffen sprechen.

Willkommen bei den Korsen

Willkommen bei den Korsen
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/2004
  • Charakter: Maria Leoni
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise , alias Jack Palmer, betrachtet sich seIbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürIich das schnelle GeId aIs er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kIeinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er solI den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren.Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schneIl zu einem HindernisIauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in alIerIei Machenschaften auf seiner HeimatinseI verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische PoIizei für ihn. Auf einmaI halten Entführungen, VerfoIgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa ...

Mein ziemlich kleiner Freund

Mein ziemlich kleiner Freund
6,3/10
Diane Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in einem Restaurant hat liegen lassen. Nach einer kleinen Plänkelei willigt Diane gerne in ein Treffen zur Übergabe ein. Doch die Verabredung nimmt eine so nicht erwartete Wendung. Denn als Diane im Restaurant auf Alexandre trifft, steht vor ihr: ein Winzling, gerade mal knapp 1,40 m groß! Nachdem dieser allerdings so unbeschwert mit seiner „Größe“ umgeht und sie auf die verrücktesten Dates entführt, weicht bei Diane der anfängliche Schock einer großen Sympathie für diesen Mann. Und der Sympathie folgt Liebe. Dianes Umfeld jedoch reagiert konsterniert auf das ungleiche Paar. Und am Ende stellt sich die Frage: Besitzt Diane die Größe, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören?

Boudu - Ein liebenswerter Schnorrer

Boudu - Ein liebenswerter Schnorrer
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/03/2005
  • Charakter: La cliente du marché
Eine Frühlingsnacht in Aix-en-Provence. Der komplett verschuldete Galerist Christian Lespinglet rettet einen Obdachlosen aus dem Kanal.Der Held wider Willen nimmt den glücklosen Selbstmörder, er heißt Boudu mit zu sich nach Hause - nur für ein paar Stunden.Das unerwartete Aufkreuzen von Boudu wirkt wie ein Windstoß, der das mühsam in Balance gehaltene Kartenhaus, als das man Monsieur Lespinglets Existenz ansehen könnte, fast in sich zusammenstürzen lässt.Ein Leben, das klemmt: da ist einerseits seine Frau Isolde depressiv und unter ständigem Einfluss von Medikamenten und andererseits seine Kunstgalerie, kurz vor der Pleite. Christian Lespinglet ist ein Bourgeois-Bohémien am Rande des Erstickungstods.

Le Temps des secrets

Le Temps des secrets
6,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 12/06/2007
  • Charakter: Fifi Pagnol

La Vie en miettes

La Vie en miettes
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/07/2011
  • Charakter: madame Vautier

La voyante

La voyante

La vallée des mensonges

La vallée des mensonges
5,9/10

La veuve Saverini

La veuve Saverini
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/2020
  • Charakter: La veuve Saverini

Ähnliche Schauspieler