Die besten Filme von Clayton Watson

Clayton Watson

Clayton Watson

23/03/1977 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Clayton Watson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Clayton Watson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Matrix Resurrections

Matrix Resurrections
5,7/10
Von seltsamen Erinnerungen geplagt, nimmt Neos Leben eine unerwartete Wendung, als er sich in der Matrix wiederfindet.

Matrix Reloaded

Matrix Reloaded
7,2/10
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus. Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.

Matrix Revolutions

Matrix Revolutions
6,7/10
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten – ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

Animatrix

Animatrix
7,3/10
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Kid's Story

Kid's Story
7,4/10

The Devil's Curse

The Devil's Curse
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/11/2008
  • Charakter: Jock
Die dunkle Seite der menschlichen Psyche wenn das Böse Dich verfolgt... Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten theologischen Institut. Als sie das Gebäude erkunden, finden sie ein magisches Ouija Brett und versuchen, Geister zu beschwören... Jahre zuvor wollten fünf Studenten im gleichen Haus ihren Glauben erproben, indem sie das Böse riefen. Alle kamen dabei grausam ums Leben. Nun sind die dunklen Mächte geweckt und ein teuflischer Fluch beginnt erneut wie blutig wird er dieses Mal enden?

33 Postcards

33 Postcards
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/06/2011
  • Charakter: Brian

Under the Radar

Under the Radar
5,9/10
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Adrian
Surfer Brandon (Nathan Phillips) wird zu gemeinnütziger Arbeit in einem Heim für Menschen mit Behinderung verdonnert. Zwei der Bewohner kommen nun auf die Idee, dass sie gerne mit Brandon surfen gehen wollen umso dem tristen Alltag des Wohnheims einmal entfliehen zu können. Brandon willigt ein und verbringen die drei einen guten Tag am Strand. Zumindest bis sie auf die etwas seltsame Kellnerin Jo (Chloe Maxwell) treffen und dabei in ein Verbrechen stolpern, bei dem auch ein ungewollter Mord passiert. Um nicht für die Tat verantwortlich gemacht zu werden, müssen die drei untertauchen und sich eine Weile verstecken. Doch dies ist nicht so einfach wie gedacht.

Ähnliche Schauspieler