Die besten Filme von Lambert Wilson

Lambert Wilson

Lambert Wilson

03/08/1958 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lambert Wilson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lambert Wilson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Matrix Resurrections

Matrix Resurrections
5,7/10
Von seltsamen Erinnerungen geplagt, nimmt Neos Leben eine unerwartete Wendung, als er sich in der Matrix wiederfindet.

Matrix Reloaded

Matrix Reloaded
7,2/10
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus. Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.

Babylon A.D.

Babylon A.D.
5,5/10
Ein namenloses Land irgendwo in Osteuropa. Chaos, Armut, Schmutz und Gewalt, wohin man blickt. Hier lebt Toorop, ein wortkarger Abenteurer und Söldner, der für Geld jeden Auftrag erledigt. Toorop stellt keine Fragen und kennt keine Moral – solange das Honorar stimmt. Dieser Kodex hat ihm zahlreiche Feinde eingebracht; deren Hass wiederum lässt seine Überlebenschancen täglich weiter schmelzen. So klingt das Angebot von Mafia-Boss Gorsky denn auch zu verlockend, um es auszuschlagen: Toorop soll ein junges Mädchen nach New York schmuggeln. Als Gegenleistung will Gorsky ihm einen Neuanfang in Amerika ermöglichen. Aurora, die junge Frau, die Toorop unversehrt auf dem anderen Kontinent abliefern soll, ist – obwohl anders vereinbart – nicht allein. Sie wird begleitet von einer resoluten Nonne, die sich als Ein-Frau-Leibwache ihres Schützlings versteht. Und tatsächlich: Schon nach kurzer Zeit eskaliert die Reise zu einem alptraumhaften Trip in die Gefahr.

Matrix Revolutions

Matrix Revolutions
6,7/10
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten – ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

Catwoman

Catwoman
3,4/10
Patience Philips, eine schüchterne Designerin, arbeitet für den Kosmetikkonzern Hedare Beauty. Dieser steht kurz davor, ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt zu bringen. Als Patience zufällig von dunklen Machenschaften erfährt, die in der Firma vorgehen, bringt man sie um. Wie durch ein Wunder wird Patience aber durch eine Katze namens Midnight zurück ins Leben geholt und mit 'Katzenfähigkeiten' ausgestattet. Schnell lernt sie mit ihren neu erworbenen Errungenschaften umzugehen und begibt sich auf die Jagd nach den 'Mördern' ihres alten Ichs...

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste
6,1/10
Der verwegene Schatzsucher Dirk Pitt und sein Kumpel Al sind auf der Suche nach dem legendären “Schiff des Todes”, das sich angeblich irgendwo vor der Küste Afrikas befindet. Der Draufgänger wird zufällig Zeuge, wie Dr. Eva Rojas, eine engagierte Ärztin für die Welt-Gesundheitsorganisation in Afrika, Opfer eines Hinterhalts durch den Diktator General Kazim wird und eilt ihr zur Rettung. Die attraktive Ärztin untersucht die Ausbreitung einer mysteriösen Seuche, zusammen kommen sie bald auf die Spur einer gewaltigen Verschwörung. Ihre Nachforschungen bringen sie immer wieder in Lebensgefahr, denn die Hintermänner wollen unter keinen Umständen, dass ihr schmutziges Treiben aufgedeckt wird. Hilfe bietet der vermögende französische Industrielle Yves Massarde, der mit seinen guten Kontakten Wege ebnen könnte, die für die Aufklärung wichtig sind.

Timeline

Timeline
5,6/10
Eine Gruppe von Archäologen wird in der Vergangenheit festgehalten, als sie dorthin reisen, um ihren Professor zurückzuholen. Ohne Waffen sind sie im finsteren Mittelalter diverse Gefahren ausgesetzt und haben nur einige Stunden Zeit um den Professor zu finden, ansonsten würden sie ewig in der Vergangenheit festsitzen.

Benedetta

Benedetta
6,7/10
Eine Nonne in Italien im 17. Jahrhundert leidet unter verstörenden religiösen und erotischen Visionen. Ihr steht eine Begleiterin zur Seite, und die Beziehung zwischen den beiden Frauen entwickelt sich zu einer romantischen Liebesbeziehung.

The Blind Man

The Blind Man
5,7/10
Nach dem Tod seiner Frau ist Kommandant Lassalle neben der Spur. Als aber eine Reihe von präzise durchgeplanten Morden in seinen Zuständigkeitsbereich fällt, ist all seine Erfahrung und sein Spürsinn gefragt. In Verdacht gerät Narvik, ein Klavierstimmer, der Zugang zu den Räumlichkeiten eines der Opfer hatte. Für Lassalle scheint die Sache klar. Doch diese Sache hat einen Haken: Narvik ist blind. Trotzdem ist Lassalle von der Richtigkeit seines Verdachts überzeugt. Um Narvik zu überführen, lässt sich der Polizist auf ein äußerst riskantes Spiel ein…

Flawless

Flawless
6,7/10
London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

Suite française – Melodie der Liebe

Suite française – Melodie der Liebe
7/10
Die junge Lucille Angellier lebt während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Frankreich. Da ihr Ehemann in den Krieg gezogen ist, wartet sie nun gemeinsam mit ihrer dominanten Schwiegermutter auf Nachricht von ihm. Doch ihr Leben wird gehörig durcheinander gewirbelt, als eines Tages mehrere Flüchtlinge aus Paris und wenig später auch eine Kompanie deutscher Soldaten in ihrem Dorf eintreffen. Da die Unterbringung letzterer den Einwohnern zukommt, sollen die Angelliers den deutschen Offizier Bruno von Falk bei sich beherbergen. Dies gestaltet sich nur deswegen als heikel, weil Lucille gleichzeitig den flüchtigen Bauern Benoit versteckt hält, sondern auch, da sie sich im Laufe des Aufenthalts der Deutschen mehr und mehr zum kultivierten Bruno hingezogen fühlt, mit dem sie ihre Leidenschaft für Musik und das Klavierspiel teilt.

Das Lazarus Projekt

Das Lazarus Projekt
6/10
Ben Garvey wollte nach kleinen Fehltritten in der Vergangenheit eigentlich die Zukunft mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen. Als er ohne eigene Schuld seinen Job verliert, läßt er sich von seinem Bruder zu einem letzten Einbruch überreden. Doch es geht alles schief, sein Bruder und ein Wachmann sterben und Ben wird zum Tode verurteilt und hingerichtet. Doch Ben ist nicht tot. Er findet sich in einem abgelegenen Kloster in Oregon wieder. Die kleine Gemeinde scheint fast vollständig aus psychisch Kranken und seltsamen Ärzten zu bestehen.

Wilde Hunde - Rabid Dogs

Wilde Hunde - Rabid Dogs
5,8/10
Während der Fluchtwagenfahrer draußen vor einer Bank wartet, geht bei seinen Komplizen etwas gnadenlos schief. Nach einer Explosion stürmen die Räuber mitsamt der Beute hinaus: Mit quietschenden Reifen fliehen sie geschwind vom Tatort, doch die Polizei hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Als die Gangster dann auch noch einen Unfall bauen und dabei ihr Boss das Zeitliche segnet, haben sie nichts mehr zu verlieren und müssen sich schnell etwas einfallen lassen. Das verbleibende Trio kapert ein Auto und nimmt die Insassen als Geiseln. Doch damit sind weitere Probleme programmiert, denn auf dem Rücksitz schläft die todkranke Tochter des Fahrzeugbesitzers. Die kleine Familie war gerade auf dem Weg zur lebensrettenden Operation. Es beginnt ein gefährlicher Road-Trip, bei dem nicht jeder überleben wird.

Von Menschen und Göttern

Von Menschen und Göttern
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Christian
Der Film basiert auf einem realen Geschehen. Im Kloster Notre-Dame de l’Atlas in Tibhirine im algerischen Atlas-Gebirge lebten bis 1996 acht Trappisten-Mönche friedlich mit der vorwiegend muslimischen Bevölkerung Algeriens in Einklang, bis sieben der Mönche auf ungeklärte Weise ermordet wurden. Der Film schildert die Ereignisse und atmosphärischen Veränderungen, die diesem Mord vorangingen, und zeigt die Stimmungsschwankungen der Mönche zwischen Todesangst und Gottvertrauen. Als Szenario diente ein verlassenes Kloster in Marokko. Besonders wurde auf die Authentizität der Umgebung geachtet.

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
6,3/10
Wachtmeister Cruchot beobachtet, wie Außerirdische in Saint-Tropez landen. Natürlich erklärt man ihn erst mal für verrückt. Doch Cruchot lässt sich nicht beirren. Mit wahren Pieksschlachten versucht der Wachtmeister, die Identität der Außerirdischen festzustellen, die in jede gewünschte menschliche Gestalt schlüpfen können. Schon bald kommt er auf ein Geheimnis der Fremden: Sie sind aus Blech.

Ernest & Celestine

Ernest & Celestine
7,8/10
Die junge Maus Celestine lebt verborgen in einer unterirdischen Stadt, die von allen möglichen Nagetieren bewohnt wird. Obwohl sie das Zeichnen liebt, muss sie bald damit beginnen, Zahnheilkunde zu studieren, den Beruf den alle Mäuse eines Tages ausüben. Als Vorbereitung wird ihr die Aufgabe gestellt, an der Oberfläche die ausgefallenen Zähne junger Bären zu sammeln. Als sie bei einem ihrer Raubzüge von einer wütenden Bären-Familie auf frischer Tat ertappt wird, kann sie sich gerade noch in einen alten Abfalleimer retten, in dem sie vor lauter Furcht die ganze Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen von einem hungrigen Bären namens Ernest gefunden wird, kann sie ihn gerade noch davon abhalten, sie auf der Stelle zu fressen. Aus dem zufälligen Aufeinandertreffen entwickelt sich eine innige Freundschaft, die jedoch nicht bei allen auf Akzeptanz stößt.

Les Traducteurs

Les Traducteurs
6,5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 20/12/2019
  • Charakter: Éric Angstrom

Ein königlicher Tausch

Ein königlicher Tausch
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 27/12/2017
  • Charakter: Philip V
Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. mit der erst vier Jahre alten Tochter des spanischen Königs, Infantin Maria Anna Victoria, verheiraten. Im Gegenzug soll die Tochter Philipps, die zwölfjährige Louise Elisabeth, die Gemahlin des jungen spanischen Thronfolgers Don Luis werden. Madrid willigt ein und schon bald findet der Austausch der beiden Prinzessinnen an der Grenze zwischen den Ländern statt. Doch die königlichen Strategen haben die Rechnung ohne die Vermählten gemacht – denn diese haben ihren eigenen Willen.

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte
7,1/10
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.

Jacques - Entdecker der Ozeane

Jacques - Entdecker der Ozeane
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 12/10/2016
  • Charakter: Jacques-Yves Cousteau
Frankreich, 1949: Jacques Cousteau lebt mit seiner Frau Simone und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht das Paar an Bord der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf und und lässt die Kinder im Internat zurück. Als der erwachsene Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier Jacques ist ein globaler Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Lebensvielfalt der Ozeane zu schützen. Auf ihrem größten gemeinsamen Abenteuer, einer gefährlichen Expedition zur Antarktis, finden Vater und Sohn wieder zueinander. Doch dann schlägt das Schicksal zu…

Ähnliche Schauspieler