Die besten Filme von Colin Paradine

Colin Paradine

Colin Paradine

13/02/1971 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Colin Paradine Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Colin Paradine-Filmen.
Filmgenre:

Motherly

Motherly
5,2/10

Knock Out

Knock Out
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/05/2014
  • Charakter: Phil Shaw
Michael ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael fügt sich und kommt durch den Kampf und seine Disziplin, wieder in die Spur. Bis er eines Abends bei einer Mixed Martial Arts - Veranstaltung den Typen entdeckt, der seinen Vater und seine Mutter getötet hat. Michael will sich dem brutalen Killer im Ring stellen. Verbissen und mit der Hilfe des erfahrenen Reggie bereitet er sich auf den ultimativen Kampf seines Lebens vor.

Antisocial

Antisocial
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 31/07/2013
  • Charakter: Justin Lamar
Die fünf Uni-Freunde staunen nicht schlecht, als sich die Vorbereitungen für Silvester zu einem Horrorszenario entwickeln. Eine Epidemie ist ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Killer verwandelt. Mit hoher Geschwindigkeit breitet sich das Virus aus und vorerst weiß keiner, wie es das schafft. Sie verbarrikadieren sich im Haus und durchforsten das Internet nach Hinweisen. Doch in der Vernetzung der unterschiedlichsten sozialen Gruppen miteinander lauert das Geheimnis des Virus – es verbreitet sich über soziale Netzwerke. Können die Freunde durch ihre Isolationstaktik überleben oder wird sie genau das noch anfälliger machen für das Antisocial-Virus?

Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod

Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/08/2014
  • Charakter: Teddy
Eine Gruppe von Fremden wacht in einer verlassenen Nervenheilanstalt auf, ohne Erinnerung daran, wie sie dort hingekommen ist. Ein Ausweg scheint ohne weiteres nicht möglich. Gemeinsam durchqueren sie die dunklen Flure der Klinik, doch schon bald sehen sie sich einer übernatürlichen Gefahr ausgesetzt, die die Gruppe kontinuierlich dezimiert und die Opfer bestialisch verunstaltet zurücklässt. Allmählich beginnen auch interne Streitigkeiten unter den Überlebenden auszubrechen, nachdem sie feststellen, dass sie sich gar nicht so fremd sind, wie sie zunächst dachten, sondern offenbar eine Verbindung zueinander haben. Geheimnisse werden gelüftet, die das Misstrauen wachsen lassen. Schon bald bemerken die Leute, dass die versiegelten Fenster nicht dazu dienen, sie innerhalb der Anstaltsmauern gefangen zu halten, sondern das Böse von außerhalb am Eindringen zu hindern...

For the Sake of Vicious

For the Sake of Vicious
5,3/10

Defective

Defective
3,6/10

Dead Genesis

Dead Genesis
3,4/10
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen, und das verbleibende Militär kämpft mit allen Mitteln gegen die Zombiehorden. Durch die Straßen streichen bis an die Zähne bewaffnete Patrouillen, die den Krieg gegen die Untoten nicht verloren geben wollen und Jagd auf jeden Zombie machen. Jillian Hurst, eine ehemalige Journalistin und Dokumentarfilmerin, hat sich den Deadheads, einer nordamerikanischen Truppe von „Jägern“ angeschlossen, um Propaganda für den Kampf gegen die Zombiehorden zu machen. Beim Kampf ums nackte Überleben erkennt sie jedoch, dass die Zombies nicht die einzigen „Unmenschen“ sind...

Ähnliche Schauspieler