Die besten Filme von Alex Mallari Jr.

Alex Mallari Jr.

Alex Mallari Jr.

19/02/1988 (36 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alex Mallari Jr. Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alex Mallari Jr.-Filmen.
Filmgenre:

Code 8

Code 8
6,1/10
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.

Pay the Ghost

Pay the Ghost
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2015
  • Charakter: EMT
Wegen der vielen Arbeit vernachlässigt der Englischprofessor Mike Lawford seine Familie und verbringt zu wenig Zeit mit seinen Liebsten. Das Versprechen an Sohnemann Charlie will der Vater aber einhalten und so besuchen sie zusammen eine Halloweenparade. Was ein schöner Familienausflug werden sollte, mutiert zum totalen Albtraum, als der Junge von einem auf den anderen Moment verschwindet. Auch ein Jahr danach gibt es trotz intensiver Suche keinen Hinweis auf Charlies Aufenthaltsort. Und so wachsen Mikes Schuldgefühle, während ihn schreckliche Albträume heimsuchen. Doch so langsam glaubt der Vater, sein Kind versucht durch die bedrohlichen Bilder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Kristen geht er der übernatürlichen Spur nach - mit dem Ergebnis, dass der Professor schon bald an seinem Verstand zweifelt. Könnte sein Sohn das Opfer eines rachsüchtigen Geistes geworden sein?

Dark Vengeance - Blutige Rache

Dark Vengeance - Blutige Rache
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/10/2011
  • Charakter: Hiro
xNach 'Deadly Crossing' schickt Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') Action-Legende Steven Seagal ('Machete') erneut als Undercover-Agent Elijah Kane auf eine tödliche Mission. Mit seinem Elite-Team ist er einem eiskalten Serienkiller auf der Spur, der sich an den Stripperinnen der Stadt vergreift. Der steigende Bodycount, rätselhafte Verdächtige und schwarze Magie lassen die Ermittlungen selbst zum Albtraum werden. Als dann die Leiche einer Polizistin auftaucht, wird ein weiterer Detective hinzugezogen, um den Killer zu fassen...

Street Wars - Krieg in den Straßen

Street Wars - Krieg in den Straßen
5,1/10
In Seattles Nachtclubs tauchen vergiftete Ecstasy-Pillen auf und töten den einen oder anderen unvorsichtigen Partygänger. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU glaubt, dass diese Vorfälle im Zusammenhang stehen mit einer Serie von Schießereien auf offener Straße, die jüngst auch Todesopfer unter Unbeteiligten forderte. Zu seinem Misstrauen ist er diesmal außerdem gezwungen, mit einer fremden Polizeieinheit zusammen zu arbeiten. Prompt macht ihm der Gastpolizist Scherereien. Doch die Hauptprobleme liegen anderswo.

Dead Genesis

Dead Genesis
3,4/10
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen, und das verbleibende Militär kämpft mit allen Mitteln gegen die Zombiehorden. Durch die Straßen streichen bis an die Zähne bewaffnete Patrouillen, die den Krieg gegen die Untoten nicht verloren geben wollen und Jagd auf jeden Zombie machen. Jillian Hurst, eine ehemalige Journalistin und Dokumentarfilmerin, hat sich den Deadheads, einer nordamerikanischen Truppe von „Jägern“ angeschlossen, um Propaganda für den Kampf gegen die Zombiehorden zu machen. Beim Kampf ums nackte Überleben erkennt sie jedoch, dass die Zombies nicht die einzigen „Unmenschen“ sind...

Ähnliche Schauspieler