Die besten Filme von Craig Sheffer

Craig Sheffer

Craig Sheffer

23/04/1960 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Craig Sheffer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Craig Sheffer.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Palmer

Palmer
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2021
  • Charakter: Bartender Cosimo
Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen – und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.

Bad Ass

Bad Ass
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Attorney
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

Aus der Mitte entspringt ein Fluß

Aus der Mitte entspringt ein Fluß
7,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/10/1992
  • Charakter: Norman Maclean
Unter der Obhut ihres Vaters, eines presbyterianischen Geistlichen, wachsen die Brüder Norman und Paul in der unberührten Wildnis von Montana in den 30er Jahren auf. Nach Jahren kehrt Norman in einer Studienpause zurück nach Hause. Noch immer ist er allerdings nicht in der Lage, seinem Vater seine Gefühle zu zeigen. Nur beim Fischen ist sich die Familie wirklich nahe. Vor allem der junge Paul leidet unter dem Zustand. Er verfällt dem Alkohol und gerät in einen Teufelskreis.

Stand Up Guys

Stand Up Guys
6,4/10
Der Profikiller Val wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc und Hirsch will er seine neu gewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie in alten Zeiten machen sie die Straßen von L.A. unsicher – Diebstahl, Drogen, Sex … nichts lassen die drei aus. Doch die Vergangenheit holt sie bald ein, denn Doc wird vom Gangsterboss Claphands erpresst: Er soll seinen besten Freund Val bis 10 Uhr morgens töten oder selbst sterben. – Die Zeit eine akzeptable Alternative zu finden, läuft langsam aber sicher aus …

Feuer am Himmel

Feuer am Himmel
6,5/10
Eine Gruppe von Holzfällern aus Arizona gerät in den Verdacht, ihren Freund Travis umgebracht zu haben. Die Holzfäller beteuern jedoch, Travis sei von Außerirdischen entführt worden. Die Polizei will ihnen keinen Glauben schenken. Fünf Tage später taucht Travis jedoch wieder auf - schwer verstört und splitternackt. Nur schwer gewöhnt er sich wieder an das tägliche Leben. In seinen Alpträumen läßt er die schrecklichen Ereignisse an Bord des UFO's Revue passieren.

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust
6/10
Ein frisch verheiratetes Paar sucht einen Sextherapeuten auf, um herauszufinden, warum der Mann seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Dies triggert bei ihr entsetzliche, unterdrückte Erinnerungen, die sie noch mehr von ihm distanziert...

Ist Sie nicht wunderbar?

Ist Sie nicht wunderbar?
7/10
Der 18jährige Keith verknallt sich auf der Highschool in die viel umschwärmte Amanda, die jedoch leider schon in festen Händen ist. Ausgerechnet in den widerlichen Hardy einem Sohn aus reichem Haus, hat sie sich verliebt. Für Keith, der gerne Maler werden möchte und nebenher an einer Tankstelle jobbt, gibt es nur noch einen Traum: Einen Abend mit Amanda zu verbringen. Seinen Frust wird Keith bei der jungenhaften Watts los, die für ihn mehr ein Kumpel ist. Watts allerdings ist in Keith verliebt. Keith schafft es tatsächlich, Amanda einzuladen und plündert sein Sparkonto um diesen Abend unvergeßlich zu machen. Aber dann entwickeln sich die Ereignisse ganz anders...

Sleep with Me

Sleep with Me
5,7/10

Cabal - Die Brut der Nacht

Cabal - Die Brut der Nacht
6,5/10
Tief unter einem verlassenen Friedhof verborgen liegt die Stadt Midian. Bevölkert von den letzten einer Rasse, welche der Mensch nur aus seinen Alpträumen kennt. Sie versuchen, in Frieden zu leben. Doch was der Mensch nicht kennt, muss er vernichten ... Von einem geistesgestörten Massenmörder aufgehetzt, stürmen die selbsternannten Hüter der Ordnung die Katakomben Midians. Die "Brut der Nacht" muss ausgelöscht werden!

Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension

Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/06/2003
  • Charakter: Professor Lowell
Fortsetzung des Draculafilmes von Patrick Lussier. Diesmal finden Medizinstudenten die Leiche Draculas und erwecken diese zum Leben. Doch schon ist ihnen der Vampirjäger Pater Uffizi auf den Spuren.

Destruction: Los Angeles

Destruction: Los Angeles
3,8/10
Los Angeles wird von einer Katastrophe heimgesucht: Eine fatale Explosion, ein plötzliches Erbeben und Feuerregen erschüttern die Stadt. Der Journalist John Benson sieht seine Chance gekommen. Er will die Geschichte seines Lebens schreiben und untersucht die zunehmenden seismischen Aktivitäten um die Stadt. Eine völlig unterschätzte Gefahr. Katastrophenszenario im Erdbebengürtel von L.A.

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Paul Claybourne
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...

Merlin: Die Rückkehr

Merlin: Die Rückkehr
3,1/10
Seinerzeit hatte Merlin den bösen Mordred in eine andere Dimension verbannt und König Arthur und seine Recken in einen tiefen Schlaf versetzt. Nun gelingt es der Wissenschaftlerin Maxwell, Mordred in die Gegenwart zu holen, wo er natürlich nichts Gutes im Schilde führt. Der immer noch auf der Erde weilende Merlin muss versuchen, ihn zu stoppen, und erhält dabei Hilfe von den aufgeweckten Kids Richie und Kate. Und auch Arthur und Genossen erwachen aus ihrem Schlaf und dürsten nach Action...

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz
4,1/10
Colonel Robert Sikes ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und erst Recht vor den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter dem er auch das Töten beigebracht hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes zu stoppen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel...

Stille Nacht, mörderische Nacht

Stille Nacht, mörderische Nacht
4,8/10
Gestresst und genervt versucht Della Myers "last minute"-Einkäufe zum Heiligabend zu erledigen, der Parkplatz der Mall ist jedoch mehr als voll. Einem Autofahrer der es geschafft hat gleich zwei Parkplätze zu belegen hinterlässt sie schriftlich deutlich ihre Meinung. Dummerweise stellt sich der Fahrer des Fahrzeugs als Kleinkrimineller mitsamt Gang heraus. Diese warten auf Della und machen schnell deutlich, das sie keinerlei Spaß verstehen. Als ein Wachmann ihr zu Hilfe kommt eskaliert die Situation, der Wachmann liegt tot da und für Della ist jetzt klar, das sie die nächste ist, denn Zeugen kann die Gruppe um Chuckie gar nicht gebrauchen.Ihre Flucht endet jedoch bereits nach kurzer Fahrt in einem Waldstück, Della greift sich den Werkzeugkoffer des Wagens und macht sich bereit um ihr Leben zu kämpfen...

The Challenge – Die Herausforderung

The Challenge – Die Herausforderung
6,5/10
Kane, der Quarterback der Timberwolves, führt sein Team souverän von Sieg zu Sieg. Doch nach einer durchzechten Nacht und einer Kneipenschlägerei wird er mit Alkohol am Steuer erwischt. Er wird gezwungen einen 4-wöchige Entziehungskur zu machen. Diese ist seine einzige Chance im Team zu bleiben. Das Team muss nun ohne ihn auskommen, da er erst zum letzten Saisonspiel wieder eingesetzt werden kann...

Fire with Fire - Verbotene Leidenschaft

Fire with Fire - Verbotene Leidenschaft
6,4/10
Mitteralterliche Zustände herrschen in einer strengen Nonnenschule, wo die siebzehnjährige Lisa sich als Gefangene fühlt. In der Nähe des Internats liegt ein Internierungslager für Strafgefangene und einer der inhaftierten Jugendlich ist Joe, der wegen einer kleinen Straftat für neun Monate dort eingesperrt ist. Die beiden völlig unterschiedlichen Teenies treffen sich...

Sein letzter Kampf

Sein letzter Kampf
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/1988
  • Charakter: Eddie McGuinn
Der Ex-Boxer Dan McGuinn (Gene Hackman) setzt seine ganze Energie daran, aus seinen beiden Söhnen Eddie (Craig Sheffer) und Ray (Jeff Fahey) große Kämpfer zu machen. Als Ray für die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht trainiert, soll er für einen Promoter absichtlich k. o. gehen. Ray lehnt ab, und ein Boxer des Veranstalters schlägt ihn so böse zusammen, daß er stirbt. Eddie schwört, sich im Ring an dem Killer zu rächen.

Flypaper

Flypaper
5,2/10

Ähnliche Schauspieler