Die besten Filme von Daniel Spink

Daniel Spink

Daniel Spink

19/02/1979 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Daniel Spink Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Daniel Spink noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

American Pie

American Pie
7/10
Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens gestaltet sich allerdings schwieriger, als erwartet - besonders für Jim, dessen Sexversuch mit der heißen Austauschschülerin Nadia ungewollt im Internet übertragen wird...

Butterfly Effect

Butterfly Effect
7,6/10
Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung ist wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels, der am Ende der Welt einen Orkan auslöst: die neue Zukunft ist immer noch schrecklicher, als die Realität, die er selbst kannte. Also versucht es Evan immer wieder …

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: Curious Guy
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

American Pie 2

American Pie 2
6,4/10
Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.

Before We Go

Before We Go
6,8/10
Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?

Secret Agency: Barely Lethal

Secret Agency: Barely Lethal
5,4/10
Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, Freunde zu finden und einmal auf eine Party zu gehen. Während eines Einsatzes beschließt sie daher ihren eigenen Tod vorzutäuschen und sich anschließend an einer Schule anzumelden. Als Austauschschülerin Megan Walsh muss sie jedoch bald feststellen, dass das Schulleben nicht so spaßig und einfach ist, wie sie es sich zunächst vorgestellt hatte. Ihre Lage verkompliziert sich zusätzlich, als ihr die skrupellose Terroristin Victoria Knox auf die Schliche kommt.

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Spectator
Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen. Ihr Problem ist aber auch der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray: Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen - doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat...

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung
5,6/10
Sam besitzt die Gabe, in die Vergangenheit zu reisen. Er nutzt diese, um der Polizei bei der Aufklärung von Mordfällen zu helfen, indem er zu Ort und Zeit des Geschehens reist und als stiller Zeuge später den Mörder identifizieren kann. Dies alles klappt ganz gut, bis er eines Tages den Auftrag bekommt, den Mord an seiner ehemaligen Freundin Rebecca aufzuklären. Trotz guter Vorsätze greift er in das Geschehen ein und entfacht somit Geschehnisse, welche ihn immer tiefer in einen Strudel aus Mord und Gewalt hineinziehen.

Fifty Pills

Fifty Pills
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/2006
  • Charakter: Albert
Darren Giles ist bereits auf dem bestem Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman zum wiederholten Male eine lautstarke Erst-Semesterparty in ihrem Zimmer des Studentenwohnheims veranstaltet - natürlich ohne Darrens Wissen. Nun scheint die Chance auf eine große Karriere vertan, denn ohne finanzielle Unterstützung ist Darren verloren. Als er am nächsten Morgen erwacht, ist Coleman spurlos verschwunden. Das einzige Überbleibsel: sein Pager und ein Döschen mit 50 Ecstasy-Pillen. Nun nimmt Darren allen Mut zusammen und begibt sich auf eine nervenzerreißende Odyssee quer durch Manhattan. Der Plan: Er muss die 50 Ecstasy-Pillen binnen eines Tages gewinnbringend unters Volk bringen, nur so scheint das nächste Semester finanziell gerettet.

Kill the King

Kill the King
5,1/10
1974 beschließen Karen (Emily Browning) und Jack (Luke Grimes), gemeinsam aus der Psychiatrie auszubrechen. Sie machen sich auf den Weg nach Los Angeles, um Elvis Presley umzubringen, da Jack glaubt, dies sei seine Bestimmung.

Ähnliche Schauspieler