Die besten Filme von George Wyner

George Wyner

George Wyner

20/10/1945 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten George Wyner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von George Wyner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Im Auftrag des Teufels

Im Auftrag des Teufels
7,5/10
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat.

American Pie 2

American Pie 2
6,4/10
Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: Mr. Cornish
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

Back in the Game

Back in the Game
6,8/10
Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA anstehen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey: Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Selbst jetzt, bei ihren seltenen Treffen, lässt er sich ständig ablenken – Mickey glaubt den Grund zu kennen: Baseball geht ihm eben über alles.

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

Postman

Postman
6,1/10
Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ...

A Serious Man

A Serious Man
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2009
  • Charakter: Rabbi Nachtner
Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn hat Probleme in der Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasenkorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch herum. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch Larrys Karriere ins Trudeln. So beschließt er, sich Hilfe bei einem Rabbi zu holen. Doch auch das ist leichter gesagt als bekommen…

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,9/10
Zwei junge Reporter verfolgen eine Spur und lösen damit eine Kette von Ereignissen und Enthüllungen aus, die schließlich dem Präsidenten der USA das Amt kosten. In der Nacht vom 17. Juni 1972 schleichen sich fünf Männer in das Hauptquartier der Demokratischen Partei in Washington und beginnen, Wanzen anzubringen und Dokumente zu fotografieren. Das Licht geht an, Revolver werden gezogen und eines der dramatischsten und folgeschwersten Kapitel in der Geschichte der USA beginnt...

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück
6,1/10
Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

Fletch - Der Troublemaker

Fletch - Der Troublemaker
6,9/10
Irwin „Fletch“ Fletcher arbeitet bei einer Zeitung in Los Angeles, für die er unter dem Alias Jane Doe Enthüllungsberichte schreibt. Aktuell recherchiert er undercover an den Stränden von L.A., wo fleißig Drogen vertickt werden. Fletch hat es aber nicht auf die kleinen Fische abgesehen, sondern will den gesamten Ring hochgehen lassen - was ihm schnell eine Menge Ärger einbringt, denn die Spuren führen in offizielle Kreise. Plötzlich eröffnet sich noch ein interessanter Nebenkriegsschauplatz: Der erfolgreiche Geschäftsmann Alan Stanwyk bietet dem als Penner verkleideten Fletch 50.000 Dollar, damit dieser ihn umbringt. Stanwyk gibt vor, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, seine Lebensversicherung zahle aber nur bei Mord. Fletch wird hellhörig und nimmt den Auftrag an. Er beginnt in Stanwyks Umfeld zu schnüffeln, um der ungewöhnlichen Offerte auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auch auf Stanwyks Ehefrau Gail, für die er sofort entbrennt…

Der Tod kennt keine Wiederkehr

Der Tod kennt keine Wiederkehr
7,5/10
Privatdetektiv Philip Marlowe bringt seinen Freund Terry Lennox über die Grenze nach Mexiko. Wieder zuhause wird er von der Polizei als vermeintlicher Fluchthelfer verhaftet, denn Lennox soll seine Frau ermordet haben. Der Versuch, Lennox Unschuld zu beweisen, wird durch dessen angeblichen Selbstmord nicht eben erleichtert. Und je tiefer Marlowe in das mysteriöse Geschehen eindringt, desto mehr gerät er selbst in Gefahr.

Sein oder Nichtsein

Sein oder Nichtsein
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/12/1983
  • Charakter: Ratkowski
Mitglieder einer Warschauer Schauspieltruppe werden während der deutschen Besatzung in den Versuch eines polnischen Kollaborateurs verwickelt, die Untergrundbewegung zu verraten, und vereiteln dies durch Einsatz ihrer schauspielerischen Fähigkeiten. Wiederverfilmung des durch Ernst Lubitsch 1942 berühmt gewordenen anti-nazistischen Stoffes, die zwar stellenweise in Klamauk ausartet, insgesamt jedoch dem tragikomischen Stoff gerecht wird.

American Wildcats

American Wildcats
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/1986
  • Charakter: Principal Walker
Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten
6,7/10
Um endlich als Chefredakteurin karrieremäßig voll durchzustarten, ist der Society-Reporterin Greta Kaine jedes Mittel recht. Das selbst ernannte It-Girl wird auf der Suche nach DER Story bei einem Politiker und dessen Söhnen fündig. Die beiden Sprösslinge des Senators sollen endlich unter die Haube und stehen ausgerechnet zu Weihnachten kurz vor ihren Verlobungen. Als vermeintlicher Gast schleicht sie sich auf das Anwesen und begegnet neben ihrem Dauerrivalen Wes einer überraschend sympathischen Familie. Nun ist es an Greta eine Entscheidung zu treffen: Erklimmt sie mit einer peinlichen Enthüllungsstory die höchste Sprosse der Karriereleiter oder wahrt sie den guten Ruf der prominenten Großfamilie? Plötzlich steht sie vor ein Dilemma, das sie so nicht hat kommen sehen

Ein Draufgänger in New York

Ein Draufgänger in New York
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/10/1982
  • Charakter: Myron Fein
Alan Swann (Peter O’Toole) hat als alternder Held von Mantel- und Degen-Filmen schon viele Leinwandschlachten geschlagen. Als er von dem Gag-Schreiber Benjy Stone (Mark Linn-Baker) zu einer Live-Show eingeladen wird, bricht das Chaos los: Alan spricht gern und viel dem Alkohol zu, sodass er in die verrücktesten Situationen gerät. Und dann bekommt er auch noch Lampenfieber

Die Bären sind nicht mehr zu bremsen

Die Bären sind nicht mehr zu bremsen
3,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 30/06/1978
  • Charakter: the Network Director
Das Baseball-Team der "Bären" hat einen großen Durchbruch errungen. Sie sollen gegen die führende japanische Mannschaft spielen - und zwar in deren Heimat. Um das Geld für die Reise zu beschaffen, benötigen die Spieler einen Sponsor. Doch es erweist sich als nicht gerade einfach, an die notwendige Finanzspritze zu gelangen.

Killerhunde

Killerhunde
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/11/1976
  • Charakter: Michael Fitzgerald
Hunde jeder Rasse tun sich eines nachts zusammen und attakieren die Menschen. Von nun an hört man jede Nacht ihr Gejaule. Und nach Sonnenuntergang ist man auf den Straßen nicht mehr sicher. Das merkwürdige Verhalten der sonst so braven Vierbeiner gibt den Bewohnern der betroffenen Stadt ein Rätsel auf. Woher kommt die plötzliche Aggressivität? Die Lösung muss schnell gefunden werden, denn selbst in den eigenen vier Wänden ist man nicht sicher.

Ist das nicht mein Leben?

Ist das nicht mein Leben?
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/12/1981
  • Charakter: Dr. Jacobs
Ein querschnittgelähmter Bildhauer, der nur mit Hilfe technischer Apparaturen leben kann, erzwingt seinen Tod durch einen richterlichen Spruch, der den Ärzten gebietet, alles zu unterlassen, was das Leben verlängern könnte. Das umstrittene Thema passive Sterbehilfe dient als Aufhänger für einen attraktiv gestalteten Unterhaltungsfilm, der sich als Plädoyer für ein humanes Sterben versteht.

Drop-Out Father

Drop-Out Father
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/1982
  • Charakter: Dr. Irving Lefkowitz

Denn du bist bei mir

Denn du bist bei mir
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/04/2006
  • Charakter: Attorney Albert Browning
Elisabeth Leroy kämft in einer bescheidenen Stadt, während den Kriegswirren, ihren eigenen Kampf. Ihre grosse Liebe Benjamin verliert sie durch den Krieg. In Ihrem guten Freund Will, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt, findet sie halt. Nach Jahren einer glücklichen Ehe taucht der angeblich im Krieg gefallene Benjamin wieder auf. Ihre Ehe wird nun auf eine harte Probe gestellt. Der Film basiert auf dem Erfolgsroman von Jerry B. Jenkins.

Ähnliche Schauspieler