Die besten Filme von Danny A. Abeckaser

Danny A. Abeckaser

Danny A. Abeckaser

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Danny A. Abeckaser Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Danny A. Abeckaser-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödieKrimi
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Investor's Center Broker #2
New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn übermütig werden. Von unstillbarer Gier getrieben und mit dem Gefühl der Unbesiegbarkeit im Rücken lassen er und seine "Wolfsbande", darunter sein Kumpel Donnie Azoff, sich auf illegale Geschäfte ein. Das zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham schaut aufmerksam hinter die Fassade von Belforts Firmengeflecht. Als die Gesetzeshüter Jordan langsam auf die Schliche kommen, droht sein gesamtes Kartenhaus einzustürzen.

The Irishman

The Irishman
7,8/10
Frank Sheeran arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino. Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht wissend, dass diese seine Eintrittskarte in die Welt des organisierten Verbrechens sein sollte. Auf Empfehlung Russels stellt ihn der mit der Cosa Nostra verbandelte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa als seinen Bodyguard ein. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich erst Respekt, dann eine enge Freundschaft. Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto höher steigt Frank auch in den Rängen der Mafia auf und desto grausamer werden die Verbrechen, die er verübt. Dann bekommt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden …

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
5,6/10
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

The Iceman

The Iceman
6,8/10
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders - Die Reichen werden bezahlen
5,5/10
Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den Überfall involviert zu sein. Der FBI-Agent Jonathan Montgomery nimmt sich gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell und Wells des Falls an. Das Trio stößt bei ihren Ermittlungsarbeiten auf einige Ungereimtheiten. Als dann ein weiterer Bankraub gemeldet wird, stellt sich für die Gesetzeshüter schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf der Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne verborgen halten will...

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
6,9/10
Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack kidnappt, um Druck auszuüben...

Lansky

Lansky
6,2/10
Als Pate des berüchtigten Syndikats Murder, Inc. leitet Meyer Lansky über Jahrzehnte hinweg die Geschicke der größten Mafia-Clans. Ob in den innersten Zirkeln des organisierten Verbrechens in New York oder in den Hinterzimmern der größten Casinos von Las Vegas - Lanskys Ehrgeiz und seine Skrupellosigkeit helfen ihm beim unaufhaltsamen Aufstieg vom einfachen Straßenganoven zum unbestrittenen Strippenzieher hinter den Kulissen. Denn gemeinsam mit den Legenden der Unterwelt wie Bugsy Siegel und Lucky Luciano macht er die US-amerikanische Mafia zu der mächtigsten Schattenorganisation der Welt und Las Vegas zur Hauptstadt der Sünde.

Freelancers

Freelancers
4,7/10
Malo ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen Vorstellungen von richtig und falsch besitzen. Es dreht sich innerhalb der Einheit weniger um Recht und Ordnung, als vielmehr um Geld, Drogen und Macht. Die beiden Seiten, die sich hier gegenüberstehen, sind sich gar nicht so unähnlich - die Grenzen zwischen Polizei und Kriminalität beginnen immer weiter zu verschwimmen und auch Malo sieht sich bald in einem undurchsichtigen Sumpf, der auch für ihn gefährlich wird.

Experimenter

Experimenter
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Braverman
1961 Yale University: Der Sozial-Psychologe Stanley Milgram entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem die Probanden in dem Glauben gelassen werden, dass sie einem freundlichen Unbekannten, der sich an einem Stuhl gefesselt und in einem anderen Raum befindet, schmerzhafte elektrische Schläge verpassen. Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit der Menschen auch nicht mit den Elektroschocks aufhört, wenn das Opfer um Gnade fleht. Die Begründung ist erschreckend wie simpel: Die Versuchsteilnehmer geben an, dass sie einfach die Anweisungen befolgt haben. Als die Prozesse gegen den Nazi Adolf Eichmann im Fernsehen ausgestrahlt werden, trifft Milgrams Experiment den Nerv der Zeit. In manchen Kreisen wird der Psychologe für seine Projekt gefeiert, einige Kritiker bezeichnen ihn als manipulatives, betrügendes Monstrum. Gegen alle Anfeindungen verteidigt Milgrams Frau Sasha den umstrittenen Wissenschaftler.

Holy Rollers

Holy Rollers
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/05/2010
  • Charakter: Jackie Solomon

Mob Town

Mob Town
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Joe Barbara

Charlie Banks - Der Augenzeuge

Charlie Banks - Der Augenzeuge
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Arresting Officer
Charlie Banks und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. Sie beide kennen Mick, einen Jungen, der für seine Coolness bewundert wird, wegen seiner Neigung zu Gewalt aber auch Angst einflößt. Eines Tages wird Charlie Zeuge, als Mick zwei Teenager lebensgefährlich verletzt. Von der Polizei befragt, gibt er wahrheitsgemäß Auskunft darüber, wen er gesehen hat. Vor Gericht aber verweigert er aus Angst vor Mick die Aussage. Jahre später haben Charlie und Danny ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und studieren an einem angesehenen College. Da taucht Mick auf.

Gardener of Eden

Gardener of Eden
6/10

A Stand Up Guy

A Stand Up Guy
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/2016
  • Charakter: Sammy

I Love Us

I Love Us
4,3/10

Davi's Way

Davi's Way
7,8/10

Ähnliche Schauspieler