Die besten Filme von David Beckham

David Beckham

David Beckham

02/05/1975 (48 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Beckham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Beckham-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword
6,7/10
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.
7,2/10
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Goal! - Lebe deinen Traum

Goal! - Lebe deinen Traum
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2005
  • Charakter: David Beckham
Der junge Santiago Munez träumt von Los Angeles von einer Karriere als Profifussballer. Doch die Realität sieht anders aus: Jeden Tag muss er hart arbeiten, um die illegal eingereiste Familie über Wasser zu halten. Durch Zufall beobachtet ihn der britische Talentscout Glen Foy beim Kicken und bietet ihm prompt ein Probetraining beim britischen Club Newcastle United an. Santiago wittert seine Chance und reist gegen den Willen seines Vaters ins Königreich des Fussballs. Hier weht ein anderer Wind - das Klima ist rau, das Training hart und die Mitspieler nicht gerade verständnisvoll. Einziger Lichtblick ist die hübsche Krankenschwester Roz, die ihm immer wieder Mut macht. Nach und nach erkämpft sich Santiago den Respekt von Trainer und Mannschaft und wächst schließlich über sich hinaus...

Goal II – Der Traum ist real!

Goal II – Der Traum ist real!
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2007
  • Charakter: Himself
Das Fußballer-Drama erzählt, wie Real Madrid den beliebtesten Spieler von Newcastle United zu sich ins Team holt: Santiago Munez.

Friends: The Reunion

Friends: The Reunion
8/10

Goal III - Das Finale

Goal III - Das Finale
3,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Self
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg – der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

One Love Manchester

One Love Manchester
8,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 04/06/2017
  • Charakter: Self

The Class of 92

The Class of 92
7,9/10
Sechs 14-jährige Jungs aus der Arbeiterklasse. Alle mit unterschiedlichem Background, aber sie spielen im selben Fußball-Club und machen ihn zum meist gefeierten Team im Weltfußball. Doch auch in der Zeit ihres schier unglaublichen Erfolgs bleiben sie die besten Freunde. Sie schreiben Geschichte, nicht nur im Fußball. The Class of '92 gibt ganz persönliche Einblicke und zeigt ein ganz neues Bild von David Beckham, Nicky Butt, Ryan Giggs, Paul Scholes, Phil und Gary Neville. Es ist eine besondere Zeit im britischen Fußball, was auch durch außergewöhnliches und neues Archivmaterial belegt wird.Gezeigt wird der Weg dieser sechs jungen Ausnahme-Talente von Manchester United zu internationalen Superstars in der Zeit von 1992 - 1999, der im Europa Cup gipfelt.

The United Way

The United Way
7,2/10

London 2012 Olympic Opening Ceremony: Isles of Wonder

London 2012 Olympic Opening Ceremony: Isles of Wonder
8,3/10

Totally Gay!

Totally Gay!
6,9/10
  • Premiere: 29/08/2003
  • Charakter: Himself

David Blaine: Beyond Magic

David Blaine: Beyond Magic
7,2/10

Rooney

Rooney
6,8/10

Ronaldo vs. Messi

Ronaldo vs. Messi
5,2/10
Im Weltfußball existieren nur zwei Meinungen darüber wer der größte Fußballer unserer Zeit ist. Fragt man 100 Fußballfans, stehen die Chancen gut, dass die Hälfte davon Cristiano Ronaldo für den Besten hält und die andere Hälfte Lionel Messi favorisiert.

Robbo: The Bryan Robson Story

Robbo: The Bryan Robson Story
7,4/10

Meghan Markle: An American Princess

Meghan Markle: An American Princess
3,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 11/05/2018
  • Charakter: Self (archive footage)

Our Queen at Ninety

Our Queen at Ninety
7,6/10

Busby

Busby
7,3/10

Real: la película

Real: la película
6,1/10

Ähnliche Schauspieler