Die besten Filme von David Cubitt

David Cubitt

David Cubitt

18/03/1965 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Cubitt Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Cubitt noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Seventh Son

Seventh Son
5,5/10
In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory die mächtige und bösartige Hexe Malkin ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Voller Zorn beschwört sie ihre Anhänger und bereitet sie vor, Übel und Grausamkeit in einer Welt zu verbreiten, in der die Menschen nicht darauf gefasst sind - bis auf Meister Gregory. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.

Shut In

Shut In
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Doug Hart
Die Kinderpsychologin Mary lebt seit dem Tod ihres Mannes zurückgezogen in einem ländlichen Teil von Neuengland fern der Zivilisation und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn der seit einem Autounfall komplett gelähmt und deshalb pflegebedürftig ist. Ihr einziger Kontakt ist ihr Kollege Dr. Wilson mit dem sie gelegentliche Videochats führt. Als sie sich dazu entschließt, den Waisenjungen Tom bei sich zu Hause aufzunehmen, scheint sich endlich etwas Positives in ihrem Leben zu tun. Aber noch am ersten Abend verschwindet Tom, als ausgerechnet ein gefährlicher Schneesturm wütet. Fortan wird Mary zunehmend von Schlafproblemen und Albträumen heimgesucht. Nur wenig später geschehen seltsame und furchteinflößende Dinge in Marys Haus. Ob Tom wirklich tot ist?

Ali

Ali
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2001
  • Charakter: Robert Lipsyte
Dem weltberühmten Boxer Cassius Clay gelingt es, Sonny Liston 1964 den Schwergewichtstitel abzunehmen. Der Champ konvertiert bald darauf zum Islam, erhält den Namen Muhammad Ali und heiratet die frei denkende Sonji. Die Ehe scheitert, und 1967 verweigert Ali den Kriegsdienst in Vietnam. Er wird daraufhin angeklagt und bekommt seine Boxlizenz entzogen. Auch als Weltmeister wird er nicht mehr anerkannt. Drei Jahre kämpft er gegen eine mögliche Haftstrafe, bis er begnadigt wird. Inzwischen ist Joe Frazier Weltmeister und auch Ali verliert sein WM-Comeback nach Punkten. Dreieinhalb Jahre später, 1974, fordert er den neuen Weltmeister George Foreman in Zaire zum Comeback-Fight heraus, zum "Rumble in the Jungle"...

Stonewall

Stonewall
5,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/09/2015
  • Charakter: Coach Winters
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen und nach New York fliehen. Ohne Dach über dem Kopf und völlig mittellos lernt er in 'Greenwich Village' eine Clique von Street-Kids kennen, die ihn in die Kneipe 'The Stonewall Inn' mitnehmen. Doch die zwielichtige Bar gehört der Mafia und ist nicht gerade eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Danny und seine Freunde werden diskriminiert und übel behandelt, selbst die Polizei schreckt vor Übergriffen nicht zurück - mit der Zeit staut sich eine ungeheure Wut in ihnen an. Das gilt für Danny ebenso wie für die gesamte Gemeinschaft der jungen Schwulen, Lesben und Transvestiten, die sich im 'Stonewall Inn' treffen. Bis sich eines Tages ihr Zorn entlädt. Als der erste Stein fliegt, kommt es zum Aufstand - der Beginn ihres Kreuzzugs für die Gleichberechtigung.

K2 - Das letzte Abenteuer

K2 - Das letzte Abenteuer
6,2/10
Die begeisterten Hobbybergsteiger Taylor Brooks und Harold Jameson erhalten unverhofft die Chance, an einer Expedition auf den K2, den schwierigsten Berg der Welt, teilzunehmen. Für die beiden Freunde wird ein Traum wahr, doch die Reise zum Dach der Welt steht unter einem schlechten Stern: die Träger springen ab, es gibt Spannungen in der Crew, Expeditionsleiter Phillip Claiborne erkrankt schwer, der erste Ansturm auf den Gipfel mißlingt und die Bergsteiger bleiben verschollen. Taylor und Harold springen ein und erreichen überglücklich den Gipfel des K2 in 8611 Metern Höhe. Während des Abstiegs schlägt urplötzlich das Wetter um und innerhalb kürzester schweben die beiden in Lebensgefahr. Im Basislager kann man nicht mehr länger auf ihre Ankunft warten. Claiborne muß dringend ins Krankenhaus geflogen werden, sonst stirbt er. Die Zeit für Taylor und Harold läuft gnadenlos ab.

American Woman

American Woman
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Agent John Spivey

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer
3,8/10
Familie Miller findet an Weihnachten ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre. Dabei können sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Gefahr Ihnen droht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit einer haargenauen Nachbildung ihrer Heimatstadt. Als die Schneekugel geschüttelt wird, entfesselt sich eine Kette schrecklicher Ereignisse und bedroht die Existenz der gesamten Stadt. Die Familie muss zusammenhalten und alles tun, um die Kugel zu zerstören – bevor es für immer zu spät ist.

A Killer Among Friends

A Killer Among Friends
6,6/10

Dangerous Intuition

Dangerous Intuition
5,2/10

Bad City

Bad City
5,2/10
Bad City droht der totale Kollaps. Eine neue Partydroge rafft die Kids reihenweise dahin und das windige Ratsmitglied Dominic Kincaid zieht die Fäden im Hintergrund. Als er auch noch den Bürgermeister aus dem Weg räumt, steht die Stadt am Abgrund. Gut, das es den einzig wahren superfly Detective Franky New Guinea und seinen Partner Reverend Grizzly Night-Bear gibt. Das einzige, was Franky und Night-Bear mehr lieben als Sex, Drogen und ihre Körperbehaarung, ist es, Halunken wie Kincaid hochzunehmen, die den groovigen Groove ihrer Bad City gefährden.

No Clue

No Clue
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2014
  • Charakter: Horn

Possessing Piper Rose

Possessing Piper Rose
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/10/2011
  • Charakter: Ben Maxwell

Juggernaut

Juggernaut
5,4/10

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr
5,2/10
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffneten Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

Bond of Silence - Der Mantel des Schweigens

Bond of Silence - Der Mantel des Schweigens
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/08/2010
  • Charakter: Bob McIntosh
Katy McIntosh lebt glücklich mit Kind und Kegel in einer idyllischen Kleinstadt. Als zu Silvester im Nachbarhaus eine Party unter Jugendlichen aus den Fugen zu geraten droht, will Katys couragierter Mann Bob einschreiten und bezahlt seine Tapferkeit mit dem Leben. Unter Alkoholeinfluss verletzen ihn einige Partygäste tödlich. Aus Angst vor einer Rufschädigung breitet sich im Ort über das Ereignis ein Mantel des Schweigens. Doch Katy will die Wahrheit ans Licht bringen.

Silent Motive

Silent Motive
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Doug

Taken Back: Finding Haley

Taken Back: Finding Haley
6,3/10

Wer ist John Christmas?

Wer ist John Christmas?
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 30/11/2003
  • Charakter: Noah Greeley
Eine Krankenschwester erkennt ihren Bruder, der vor 25 Jahren nach einem traumatischen Ereignis untertauchte, auf einem Zeitungsfoto wieder, auf dem er, vor dem städtischen Weihnachtsbaum kniend, seinen Hund mit einer amerikanischen Flagge wärmt. Der Chefredakteur der Zeitung setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der den unbekannten Tierfreund findet. Leichter gesagt als getan, aber da ist ein merkwürdiger Weihnachtsmann in der Stadt, von dem es unmöglich scheint, Fotos zu machen. Mühsam konstruierte Weihnachtsgeschichte, die kaum berührt und bestenfalls sentimental-oberflächlich unterhält.

Kampf ums Überleben

Kampf ums Überleben
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/01/1997
  • Charakter: Boat Agent
Will Hallowell (Keith Carradine) und sein Sohn Matt (Brendan Fletcher) besiedelten in Maine ein Stück Land. Als der Vater sich aufbricht, um den Rest der Familie aus Massachusetts zu holen, muss er dreizehnjährige Matt ganz allein in der Hütte lassen obwohl der Winter vor der Tür steht. Dann lernt Matt den Indianerjunge Attean (William Lightning) kennen, der ihm lehrt, wie man in der Wildnis überlebt damit er nicht verhungert.

Ähnliche Schauspieler