Die besten Filme von Brendan Fletcher

Brendan Fletcher

Brendan Fletcher

15/12/1981 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brendan Fletcher Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brendan Fletcher-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant - Der Rückkehrer
8/10
In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: Mark Davis
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt – niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy – was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen …

Nomis - Die Nacht des Jägers

Nomis - Die Nacht des Jägers
5,9/10
Die Polizisten Marshall und Rachel jagen einen Frauenmörder, der seine Opfer über das Internet findet. Mit Hilfe des unberechenbaren Cooper kommen sie dem Täter schließlich auf die Schliche. Doch als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch kranke Gefangene Simon sie vor viele Rätsel und schnell wird klar, dass dort draußen immer noch Frauen in Gefahr sind. Die Cops müssen versuchen, ihrem Gefangenen seine Geheimnisse zu entlocken, um weitere Morde zu verhindern. Unterdessen werden sie für die Komplizen des Mörders selbst zu Zielen...

Die Chaoscamper

Die Chaoscamper
5,6/10
Die Familie Munro macht sich in den Familienurlaub und in den damit endlich erhofften Familienfrieden auf. Doch Papa Bob führt seine Familie nicht wie versprochen nach Hawaii, sondern mit dem Campingbus auf Tour nach Colorado, wo alles schief geht, was nur schief gehen kann. Als die Familie dann auch noch auf die perfekte Familie Gornicke stößt, gerät alles ins Wanken.

Braven

Braven
5,9/10
Joe verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Leprechaun: Origins

Leprechaun: Origins
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: David
Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni, David, Sophie und Ben nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.

88 Minuten

88 Minuten
5,9/10
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten.

Rampage

Rampage
6,2/10
Bill Williamson, ein junger Mann aus einer amerikanischen Kleinstadt, hat die Schnauze voll von seinem Leben. Er wohnt bei seinen Eltern, ist frustriert von seinem Job, seinen Mitmenschen und der ganzen Gesellschaft. In den Kellerräumen seines Wohnsitzes konstruiert er einen Racheplan, schmiedet sich eine schussfeste Kevlarrüstung und zieht schwer bewaffnet in seinen Krieg. Für Bill ist die Zeit gekommen abzurechnen und das Ausmaß der Verwüstung ist gewaltig.

Dangerous

Dangerous
5,1/10

Ginger Snaps 2 - Entfesselt

Ginger Snaps 2 - Entfesselt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 30/01/2004
  • Charakter: Jeremy
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte, ebenfalls von dem Virus befallen, wird bald auch eine Bestie werden. Nur der Extrakt der Wolfseisenhutpflanze kann diese Verwandlung unterdrücken. Doch da ist noch ein Problem ein alles vernichtender Werwolf ist hinter dem Mädchen her. Am Ende ihrer Kräfte landet Brigitte in einer abgelegenen Heilanstalt. Zu allem Überfluss nimmt man ihr das Serum weg. Bekommt sie es nicht wieder, so prophezeit Brigitte, werden schreckliche Dinge geschehen.

Trucks - Out of Control

Trucks - Out of Control
3,9/10
In der Gegend des ominösen Rockwell-Absturzes, der Area 51, kommt es zu mysteriösen Ereignissen: Eine Kolonne alter LKW macht sich auf den Weg - ohne Fahrer! Sie belagern einen Truckstop, legen dort die Infrastruktur lahm, und plötzlich bedrohen alltägliche Gegenstände die Menschen. Nur einer kleinen Gruppe scheint die Flucht zu gelingen...

Alone in the Dark

Alone in the Dark
2,4/10
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei „Alone in the Dark“ um die Kinofassung eines Videospiels.

Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 01/08/1997
  • Charakter: Larry Willingham
Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben. Erst recht, als er entdeckt, dass sein neuer Freund ein außergewöhnliches Talent hat: Buddy kann nämlich Basketball spielen. Und das sogar so gut, daß er Joshs Schulmannschaft zu spektakulären Erfolgen führt. Auf dem Gipfel seiner Popularität - Buddy wird zum Maskottchen auserkoren - taucht überraschend dessen brutaler Besitzer auf...

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

BloodRayne II: Deliverance

BloodRayne II: Deliverance
2,7/10
Einige Jahrzehnte sind seit den Ereignissen des ersten Teils vergangen. Nun verschlägt es die Halbvampirin Rayne in den “Wilden Westen” nach Deliverance, wohin auch gerade ein Journalist der Chicago Chronicle, Newton Pyles, reiste um spannende Geschichte über Duelle zweier Cowboys erzählen zu können. Allerdings muss er schnell feststellen, dass es hier nicht wild, sondern absolut langweilig zugeht. Nur die nächste Woche endlich fertiggestellte Eisenbahnlinie sorgt für Interesse, an der momentan noch eifrig gearbeitet wird.Alles ändert sich, als der Vampir Billy the Kid mit seiner Gefolgschaft in der Stadt einmarschiert, einen Teil der Bewohner in Vampire verwandelt und deren Kinder als Geisel nimmt. Die bald mit dem Zug ankommenden Reisenden sollen dazu dienen, dass er sich nach und nach eine ganze Vampirarmee aufbauen kann. Sein Vorhaben gerät allerdings gehörig in Bedrängnis, als Rayne ankommt und Billy den Kampf ansagt…

Ginger Snaps 3 - Der Anfang

Ginger Snaps 3 - Der Anfang
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 10/07/2004
  • Charakter: Finn
Die Schwestern Ginger und Brigitte Fitzgerald suchen im frühen 19. Jahrhundert Zuflucht in Fort Baily, einer Gegend, auf der ein Fluch lastet. Das müssen die Schwestern bald am eigenen Leib erfahren, als Ginger von einer Bestie gebissen wird - der Beginn einer mysteriösen Verwandlung.

13 Eerie - We Prey for You

13 Eerie - We Prey for You
4,5/10
Sechs junge Forensik-Studenten haben sich für die nächste Bewerberrunde beim FBI qualifiziert. Nun sollen die Glücklichen ihre praktische Eignung unter Beweis stellen und werden übers Wochenende zu einem öden Eiland gebracht, auf dem die Ausbilder zu Trainingszwecken eine “Bodyfarm” errichtet haben. Mit Feuereifer stürzen sie sich auf ihre Fälle, bis ein Aspirant nach dem anderen auf mysteriöse Weise verschwindet. Schnell stellt sich heraus, dass das Gelände einst vom Militär zu biogenetischen Experimenten genutzt wurde – und einige der Versuchskaninchen wider Willen auf der Insel zurückgeblieben sind…

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: White Black Guy Tim
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich
3/10
2. Weltkrieg, 1943: An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des gewissenlosen Kommandanten Brandt sichert die deutsche Stellung und somit auch die Durchfahrt von Transportzügen in die Todeslager, in denen der psychotische Lagerarzt entsetzliche Experimente an den Gefangenen durchführt. Seine größte Vorliebe ist es, Vampire aufzuschneiden. Rayne – halb Mensch, halb Vampir – stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Zunächst ahnt Rayne nicht, dass Brandt sich mit ihrem Blut infiziert hat und eine Armee der Untoten zum Leben erweckt. Rayne und der Widerstand müssen die Vampirtruppen ausschalten, bevor die Untoten nach Berlin gelangen und Hitler zum unsterblichen Diktator krönen.

Ähnliche Schauspieler