Die besten Filme von David Pearse

David Pearse

David Pearse

Wir präsentieren unser Ranking der besten David Pearse Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Pearse noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Foreigner

The Foreigner
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/09/2017
  • Charakter: Billy McMahon
Der demütige Restaurantbesitzer Quan hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch nach Wochen noch keine Ermittlungsergebnisse präsentieren kann, macht er sich selbst auf die Suche nach Antworten und stößt dabei auf den irischen Politiker Liam Hennessy. Der hat dem Terror zwar öffentlich abgeschworen, doch Quan ist überzeugt, dass Hennessy die Namen der Täter kennt. Deswegen nimmt er ihn ins Visier, bedroht ihn selbst mit einer Bombe, um an die Namen der Täter zu kommen. Weil er nun selbst in Gefahr schwebt, schlägt Hennessy zurück. Es kommt zum erbitterten Duell der beiden Männer...

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

The Guard - Ein Ire sieht schwarz
7,3/10
Sergeant Gerry Boyle ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett in seine Routine hineinplatzt, um mit ihm gemeinsam gegen einen internationalen Drogenring zu ermitteln.

Laws of Attraction

Laws of Attraction
5,8/10
Sie sind zwei der dicksten Fische im Teich der hungrigen Scheidungsanwälte in New York: Daniel Rafferty hat noch nie einen Fall verloren und Audrey Woods ist heißeste Kandidatin auf die ganz großen Fälle, woraufhin die beiden vor Gericht sich immer die Köpfe einrennen. Ein geplantes Businessmeeting samt Abendessen endet für beide schließlich mit einem gemeinsam verbrachten Nacht, aber noch lange nicht mit einer Beziehung. Denn es steht ein Scheidungsfall mit riesigem Potential an, als sich Rockstar Thorne Jamison von seiner Frau und Designerin Selena scheiden lassen will. Prompt landen die Klienten bei den beiden und vor Gericht bleibt es natürlich nicht beim beruflichen Zwist...

Bloody Sunday

Bloody Sunday
7,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/01/2002
  • Charakter: O/C Provos
Das „Civil Rights Movement“ hat für den 30. Januar 1972 eine friedliche Demonstration in Derry angekündigt. Der Anführer der Bewegung ist der Lokalpolitiker Ivan Cooper. Was eine friedliche Demonstration hätte werden sollen, wird zu einem Fiasko der britischen Besatzungstruppen und im Anschluss auch für die britische Regierung, deren Auswirkungen auch 30 Jahre später immer noch nicht überwunden sind. Dreizehn unbewaffnete Demonstranten sterben an diesem Tag in den Straßen von Derry und bis heute gibt es keine lückenlose Aufklärung. Die fehlende Aufklärung macht auch diesen Film nicht unumstritten und hebt die Bedeutung der gemischten Crew hinter dem Film hervor.

Grabbers

Grabbers
6,3/10
Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen. Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? - Er war mal wieder hackedicht - und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen … Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren ...

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel
6,8/10
Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

Six Shooter

Six Shooter
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2004
  • Charakter: Short Man

Boys from County Hell

Boys from County Hell
5,9/10

Bad Day for the Cut

Bad Day for the Cut
6,5/10
Donal ist ein einfacher Farmer irgendwo mitten in der irischen Provinz, der zusammen mit seiner Mutter ein ruhiges und zurückgezogenes Leben führt. Doch als seine Mutter ermordet wird, bricht er nach Belfast auf, wo Donal nach Antworten nach dem Warum und nach Rache sucht. Doch alles, was er dort vorfindet, ist eine Welt voller Grausamkeit und ein Familiengeheimnis, das ihn zutiefst entsetzen wird.

Wildfire

Wildfire
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/09/2021
  • Charakter: Gerry

Resurrection Man

Resurrection Man
5,4/10
In den Straßen Belfasts der siebziger Jahre tobt ein blutiger Bürgerkrieg zwischen Protestanten und Katholiken. Jeden Tag gibt es Opfer zu beklagen. In diesem Chaos entdeckt der Journalist Ryan (James Nesbitt) eine Ähnlichkeit zwischen mehren Morden, die besonders bestialisch ausgeführt wurden. Die Polizei schenkt dem ganzen aber keine Beachtung. Ryan nimmt die Sache selbst in die Hand, wobei er auf den seltsamen McLure (Sean McGinley) und den Killer Kelly (Stuart Townsend) stößt.

Let the Wrong One In

Let the Wrong One In
5,5/10

Keith Lemon - Der Film

Keith Lemon - Der Film
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Waterbot Salesman
Keith Lemon ist nie um neue Ideen verlegen, seine neue Erfindung, der Securipole, erweist sich allerdings als Schuss in den Ofen. Um seine Schulden für eine Million bestellte, aber nicht verkaufte Securipoles zu tilgen, stürzt sich Keith ins nächste Abenteuer. Zunächst kann er sein neues Smartphone in David Hasselhoffs Talkshow vorstellen und sich ein Date mit Sexbombe Kelly Brook sichern. Dass das Gerät seine eigenen Tücken hat, wird ihm gerade noch bewusst, um seine Freundin aus den Klauen von Evil Steve zu retten.

Jak najdalej stąd

Jak najdalej stąd
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2020
  • Charakter: Robert

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 22/12/2000
  • Charakter: Comrade
Nordirland in den 80er Jahren: In der unruhigen Zeit schwerer Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten schließen sich in Belfast zwei Friseure - der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian O'Byrne) - zusammen, um eine gemeinsame Geschäftsidee zu realisieren und den Toupet-Markt aufzumischen. Als sich die rivalisierende Haarteil-Firma "Toupee or Not Toupee" in den Wettbewerb einschaltet, müssen Colm und George zu ungewöhnlichen Strategien greifen ...

Breakfast Wine

Breakfast Wine
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2013
  • Charakter: Thomas, 'Cus'

Spin the Bottle

Spin the Bottle
6,2/10
  • Premiere: 28/11/2003
  • Charakter: Strokes

Sadie

Sadie
  • Premiere: 31/03/2021
  • Charakter: Clark

Little White Lie

Little White Lie
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/08/2008
  • Charakter: Malcolm

Mount Analogue Revisited

Mount Analogue Revisited
  • Premiere: 19/12/2010
  • Charakter: Ivan

Ähnliche Schauspieler