Die besten Filme von Devyn A. Tyler

Devyn A. Tyler

Devyn A. Tyler

Wir präsentieren unser Ranking der besten Devyn A. Tyler Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Devyn A. Tyler noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
7,8/10
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...

12 Years a Slave

12 Years a Slave
8,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Margaret Northup (adult)
Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.

Unhinged - Ausser Kontrolle

Unhinged - Ausser Kontrolle
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/07/2020
  • Charakter: Mrs. Ayers
Für Rachel ist es ein ganz normaler Tag. Morgens sie ist spät dran und wird durch das Verkehrschaos auf dem zur Schule ihres Sohnes aufgehalten. Als ihre wichtigste Klientin kündigt und der Fahrer vor ihr die grüne Ampel ignoriert, reist ihr der Geduldsfaden und sie zieht hupend an ihm vorbei. Sie ahnt nicht, dass sie so zur Zielscheibe eines Mannes wird, der nichts mehr zu verlieren hat. Er heftet sich an ihre Fersen und will ihr einige Lektionen erteilen, die sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Ziel ist nicht nur sie, sondern auch ihre Liebsten. Der Fremde schlägt gnadenlos und scheinbar unaufhaltsam immer wieder zu.

Synchronic - Zeit ist eine Illusion

Synchronic -  Zeit ist eine Illusion
6,2/10
Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) sind beste Freunde und arbeiten gemeinsam als Rettungssanitäter in New Orleans. Mit der Zeit häufen sich seltsame und äußerst grausame Unfälle, und sie vermuten, dass eine experimentelle Designerdroge namens „Synchronic“ dahinterstecken könnte, die mit paranormalen Nebenwirkungen einhergeht und an einem der Schauplätze gefunden wurde. Plötzlich kehrt Dennis' älteste Tochter nicht von einer Party zurück und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Für Steve steht fest, dass dieses Psychopharmaka alles in den Schatten stellt, was die beiden über die Realität und den Lauf der Zeit zu glauben wissen.

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters - Die Macht der Worte
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/12/2007
  • Charakter: Helen Farmer
Texas in den 1930er Jahren. Rassismus, Vorurteile und brutale Übergriffe gegenüber der schwarzen Bevölkerung prägen das Bild. Doch Melvin B. Tolson (Denzel Washington), ein Universitätsprofessor am Wiley College, nimmt den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf. Er formt ein Team aus afroamerikanischen Studenten und bringt diesen die hohe Kunst des Debattierens bei. Trotz des erbitterten Widerstands der öffentlichen Meinung, schickt er seine vier besten Studenten in einen Wettbewerb gegen das Eliteteam der Harvard Universität. Vor dem Hintergrund dramatischer gesellschaftlicher Ereignisse dieser Zeit, entwickelt sich ein packender Kampf von Tolsons Studenten gegen die übermächtige weiße Elite. Die Story basiert auf realen Personen und einer wahren Begebenheit.

Antebellum

Antebellum
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/09/2020
  • Charakter: Melanie
Veronica Henley (Janelle Monáe) durchlebt einen wahr gewordenen Albtraum: Die Bestseller-Autorin ist in einer verstörenden Parallelwelt gefangen, die sie alles in Frage stellen lässt: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor alles zu spät ist?

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

Out of Blue

Out of Blue
4,8/10

Ähnliche Schauspieler