Die besten Filme von Dominic Purcell auf Amazon Prime Video

Dominic Purcell

Dominic Purcell

17/02/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Purcell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Purcell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II
6,1/10
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Royce Walker
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

Ice Soldiers

Ice Soldiers
4,4/10
Col. Desmond Trump und seine militärische Forschergruppe sind im hohen Norden Kanadas unterwegs, um dort Ausgrabungen zu machen. Unter dem ewigen Eis werden Überbleibsel russischer Waffen aus dem Kalten Krieg vermutet, die den Ausgang des Kriegs zugunsten der Kommunisten hätten entscheiden können. Der Spezialist Malraux macht eine erschreckende Entdeckung: In einer unterirdischen Höhle befinden sich drei Menschen, die unversehrt im Frost überdauert haben. Es stellt sich heraus, dass es sich um genmanipulierte Soldaten handelt, die aufgetaut nur eine Mission kennen: Den kalten Krieg für Russland gewinnen. Das Camp wird zerstört und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, getötet. Gemeinsam mit TC Cardinal begibt sich Malraux auf die Jagd nach den Eissoldaten...

Breakout

Breakout
4,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 04/09/2013
  • Charakter: Tommy Baxter
Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu beseitigen. Als ihr Vater Jack Damson von der Entführung erfährt, ergibt sich für ihn ein großes Problem: Er verbüßt aufgrund eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe. Außer sich vor Sorge plant er die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy und Kenny zu befreien. Aus den Jägern werden Gejagte. Doch kann die kleine Familie heil aus diesem Desaster entkommen?

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik
6,3/10
Im Jahr 1989 stechen die vier Männer Jim, John, Rick und Phil mit einem Trimaran in See, um vom neuseeländischen Picton nach Tonga zu segeln. Während zunächst alles glatt läuft, werden sie eines Tages von einer riesigen Welle überrascht, die das Boot kentern lässt. Nahezu manövrierunfähig, treiben sie hilflos übers Meer. Zur selben Zeit starten ihre Freunde und Familien eine große Suchaktion, die jedoch auch nach Wochen nicht von Erfolg gekrönt ist. Die Männer selbst versuchen derweil, ihre knappen Vorräte einzuteilen, neue Nahrung zu beschaffen und währenddessen den Gefahren auf hoher See zu trotzen. Dabei nehmen auf dem engen Raum auch die Spannungen und Schuldzuweisungen innerhalb der Gruppe zu. Doch nur wenn es ihnen gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, haben sie eine Chance zu überleben.

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/11/2006
  • Charakter: Harris McKay
Harris, Kira und Sid lassen sich am Grab eines alten Collegekumpels volllaufen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Ungewollt erwecken sie dabei den Friedhof zum Leben. Nun hat das Trio eine Horde auferstandener Psychopathen am Hals, die nur eines wollen: die Freunde mit ins Grab nehmen. - Stimmungsvoller Totentanz mit bösem Witz, auf den Spuren von 'Poltergeist'.

A Fighting Man

A Fighting Man
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2014
  • Charakter: Sailor O'Connor
Der Boxer Sailor O'Connor ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbei gegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen, O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte.Schließlich schafft es der aufstrebende Kämpfer King, O'Connor zu einem Kampf herauszufordern. Auch für King geht es um Einiges, denn sein Manager übt mächtig Druck auf ihn aus, damit ihm endlich den Durchbruch gelingt. King ist O'Connor in jeder körperlicher Hinsicht überlegen, doch noch ist nichts entschieden, denn auch der Champion realisiert, dass er sich nicht ewig auf den Leistungen vergangener Tage ausruhen kann und nimmt das Training mit seinem alten Trainer wieder auf.

Elimination Game

Elimination Game
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/12/2014
  • Charakter: Rick Tyler
In naher Zukunft wird einem Kriegsverbrecher der Navy SEAL eine Chance auf Freiheit geboten, indem er an einer Reality-TV-Show teilnimmt, in der er eine Reihe professioneller Mörder überlisten muss, um zu überleben.

Ähnliche Schauspieler