Die besten Filme von Duane Whitaker

Duane Whitaker

Duane Whitaker

23/06/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Duane Whitaker Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Duane Whitaker noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pulp Fiction

Pulp Fiction
8,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/09/1994
  • Charakter: Maynard
Vincent Vega und Jules Winnfield holen für ihren Boss Marsellus Wallace eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. Die Killer machen sich mit einem vierten Jungen als Geisel auf den Weg ins Hauptquartier. Doch als das Auto über eine Straßenerhöhung schaukelt, erschießt Vincent aus Versehen die Geisel. Um den blutverspritzten Wagen zu reinigen, machen die beiden einen Abstecher zu Jules's Freund Jimmie, wo auf Befehl vom Boss ein Spezialist für schwierige Aufträge zu ihnen stößt: The Wolf...

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Ken 'Kim'
Ein junges Paar gerät auf dem Weg nach Florida bei einer Tankstelle mit zwei Geisteskranken aneinander. wenig später wird ihr Fahrzeug von einem Mann mit Kettensäge angegriffen. Er entführt die beiden in ein abgelegenes Haus, wo sie von den beiden Irren von der Tankstelle und dem Rest der debilen Familie grausam gefoltert werden..

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Sherman Benny
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Bad Ass

Bad Ass
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Rex / Pawn Shop Owner
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.

3 from Hell

3 from Hell
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2019
  • Charakter: Dr. Bankhead (uncredited)
Nach ihrem letzten Abenteuer konnten sich Otis, Baby und Captain Spaulding gerade noch retten. Doch weil die drei in den letzten Jahren nicht untätig waren und einiges auf dem Kerbholz haben, wandern sie nun für immer in den Knast, wo sie hoffentlich niemanden mehr etwas tun können. Doch die Ruhe währt nur kurz – schon bald sind die Fireflies zusammen mit dem „Midnight Wolfman“ wieder auf einem mörderischen Trip quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs und hinterlassen dabei einen blutigen Pfad.

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Feast

Feast
6,2/10
Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat. Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert.

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money
4,1/10
Vier texanische Gauner unter Leitung des versierten Safeknackers Buck planen mit Hilfe des lokalen Szenekenners Luther jenseits des Rio Grande einen Raubzug auf die mexikanische Nationalbank. Bei diesem Vorhaben kommen ihnen nicht nur Häscher des FBI unter Leitung von Bucks altem Erzfeind Sheriff Lawson in Quere, sondern auch Luther selbst, der nach einem Besuch in der benachbarten Vampirschänke "Titty Twister" kaum mehr wiederzuerkennen ist und im nun folgenden Raubzug ganz eigene, sehr persönliche Ziele verfolgt.

Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang

Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang
3,6/10
Während einer Reise durch Kalifornien hat ein junges Ehepaar auf einer abgelegenen Seitenstraße eine Autopanne. Tim und seine Freundin Allie machen sich zu Fuß auf den Weg und folgen den Strommasten, woraufhin sie schon kurze Zeit später ein leicht verfallendes Haus erreichen. Dort treffen sie auf einen überaus abweisenden älteren Herrn der sich als gläubiger Farmer herausstellt und die beiden bis zum nächsten Morgen aufnimmt, bis ein bekannter Fahrer vorbei kommt und diese mitnehmen kann. Als Tom und Allie des Nachts leise Schreie aus einem Schuppen hören stoßen sie in der Scheune auf einen seltsamen Kult, der ein kleines Kind und dessen in ihm heranwachsende Böse verehrt…

Puppet Master V

Puppet Master V
4,8/10
Das finale Schreckens-Abenteuer wird für die legendären Mörderpuppen zu einer infernalischen Schlacht - und zur schwärzesten Stunde ihres Daseins. Decapitron führt Blade, Tunneler, Toulon und die anderen Mörderpuppen in den Kampf gegen den furchtlosen Dämon Eyad. Es geht um Leben und Tod: die Zwerg-Monster müssen die magische Formel ihrer Existenz verteidigen. Doch der Dämon scheint unverletzlich und eine schreckliche Katastrophe bahnt sich an - denn das Leben von Decapitron hängt nur noch an einem seidenen Faden.

Tales from the Hood

Tales from the Hood
6,5/10
Die Rahmenhandlung handelt von drei jungen Gangstern, die eine Lieferung Drogen aus einem unheimlichen Bestattungsunternehmen abholen sollen. Auf dem Weg durch das Haus des seltsamen Bestatters erzählt dieser den drei Nachwuchsgangstern die Geschichten, über den unerklärlichen Tod von vier Menschen... In der ersten Geschichte geht es um einen farbigen Bürgerrechtler, der ohne ersichtlichen Grund von drei weißen Cops bei einer Fahrzeugkontrolle zu Tode geprügelt wurde und jetzt auf Rache sinnt... In der zweiten Geschichte geht es um einen kleinen Jungen, der jede Nacht aufs Neue von einem Monster attackiert wird - bis sich ein engagierter Lehrer einschaltet... Die dritte Geschichte erzählt von einem so rassistischen wie auch scheinheiligen Politiker, der schon bald von dem Fluch eingeholt wird, der auf seinem Haus lastet... Die letzte Geschichte erzählt von einem Berufsverbrecher, der im Zuge einer Festnahme an einem schrecklichen Verhaltensmodifikationsprogramm teilnimmt...

Hobgoblins

Hobgoblins
2,2/10
Kevin nimmt eine Stelle als Nachtwächter auf einem verlassenen Filmstudio an. Mc Creedy, der dort schon seit 30 Jahren arbeitet erklärt ihm, daß er den verschlossenen Tresorraum im Gebäude aus Sicherheitsgründen niemals öffnen darf. Als die beiden eines Nachts einen Vandalen verfolgen öffnet Kevin trotz der Warnungen den Tresor und die Hobgoblins entkommen. Nun treiben diese in der Stadt ihr Unwesen und werden zur Bedrohung für jeden Menschen denen sie begegnen.

American Nightmares

American Nightmares
4,4/10

Deadly Dreams

Deadly Dreams
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/10/1988
  • Charakter: Norman Perkins

Night Club

Night Club
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/04/2011
  • Charakter: Intimidating Inmate

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface
5,3/10
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...

Trailer Park of Terror

Trailer Park of Terror
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2008
  • Charakter: Sheriff Keys
Nach einem Unfall in den Bergen müssen sechs Teenager und ein Pfarrer in einem heruntergekommenen Campigplatz übernachten. Auf dem Campingplatz lebt einzig die hübsche Norma... und die Untoten, die um Mitternacht erwachen.

Die Nacht der Krähe

Die Nacht der Krähe
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Deputy #1
Als Gelegenheitsarbeiter Dillon in einem kleinen Kaff mit der hübschen Claire anbändelt, ist er sich noch nicht darüber bewusst, dass sie die Tochter des Bürgermeisters Silas Goodman ist, auf dessen Familie ein Fluch lastet ! Die Romanze zwischen Claire und Dillon kann sich daher kaum entfalten, denn einer von Clairs Onkeln nach dem anderen wird brutalst von einer lebendigen Vogelscheuche ermordert ! Das Pärchen fragt sich wie das möglich sein kann, und warum das Monstrum es ins besondere auf Claires Familie abgesehen hat. Auf der Suche nach der Wahrheit führt die Spur in ein Maisfeld, dem das Ungeheuer entsprungen zu sein scheint ! Können Dillon und Claire das Monstrum aufhalten ?

The Visitor

The Visitor
2,8/10
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy und seine unheilbar kranke Freundin Kate geradewegs in die berüchtigte Area 51, wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem anderen Ort der Welt. Nach unschönen Begegnungen mit ruppigen Space Nerds stolpert das Pärchen schließlich geradewegs in den Versuch eines Army-Basiskommandanten, gegen den Willen seiner Vorgesetzten einem Alien die Rückkehr in die Heimat zu ermöglichen. Andy und Kate fällt dabei eine entscheidende Rolle zu.

The Haunted Sea

The Haunted Sea
3,3/10

Ähnliche Schauspieler