Die besten Filme von Nikki Fritz

Nikki Fritz

Nikki Fritz

07/04/1964- 25/02/2020
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nikki Fritz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nikki Fritz.
Filmgenre:
Jahr:

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens
7,2/10
Ronna arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon kann Ronna aus der Misere helfen … und Simon findet sich hyperschnell mit drei Freunden auf einem Mörder-Trip nach Las Vegas. Mitten auf dem Casino-Strip schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein kurzer Besuch in einer Lapdance-Bar – und die Killer sind hinter ihnen her. In rasender Flucht geht es zurück nach L.A. – direkt in eine Undercover-Drogen-Operation, in die auch zwei TV-Stars verwickelt sind. Der erste Tote kündigt an, daß die Hölle über den Jungs einbrechen wird.

Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu

Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
3,5/10
250.000$ haben die Enos-Brüder für den Sieger einer Langstreckenfahrt von Miami nach Austin/Texas ausgesetzt. Zeitlimit: 24 Stunden. Das Wahnsinnsrennen - Polizeiwagen gegen Trans - Am - beginnt. Verkehrsregeln spielen keine Rolle... Gefährliche Situationen und viel Action lassen die Teilnehmer an diesem Rennen als Spuren hinter sich. Bis zum Ende sind sie dicht hintereinander. "Bandit" hat jedoch auf den letzten Kilometern einen Vorsprung herausgefahren. Kann er ihn halten...?

Die Insel der Riesen-Dinosaurier

Die Insel der Riesen-Dinosaurier
3,9/10
Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine können sich Captain Briggs und seine Männer auf eine Insel retten. Hier geraten sie in die Gefangenschaft eines Amazonenstammes. Zu ihrer Überraschung werden sie von den wilden Weibern zuvorkommend behandelt - aus gutem Grund: Briggs und seine Soldaten sollen nämlich einen Tyrannosaurus Rex für die Frauen erledigen...

Beach Babes from Beyond

Beach Babes from Beyond
3,6/10
Außerirdische Teen-Girls borgen sich Papas Raumgleiter und landen durch eine Störung auf der Erde. Im sonnigen Californien ziehen sie alle Blicke auf sich und lernen ein paar Jungs kennen. Einer von denen hat einen Onkel, der etwas von Reperaturen versteht. Gegen Geld ist er bereit den Damen zu helfen, und dieses wollen sich die intergalaktischen Ladys bei einem Bikini-Wettbewerb verdienen...

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Topless Dancer (uncredited)
Der ehemalige Polizist Travis Blackstone versucht, seinen Bruder Franklin vor dem Gefängnis zu schützen. Er vernichtet dubiose Beweismittel der Polizei im Kampf gegen ein Drogenkartell. Dafür wandert Travis selbst ins Gefängnis. Nach fünfzehn Jahren Haft kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um ein bescheidenes gesetzestreues Leben zu führen. Doch dann taucht Franklin erneut auf. Er bittet Travis, sich gegen eine Horde skrupelloser Killer zu stellen, da er fünf Millionen US-Dollar der Mafia unterschlagen hat. Travis macht sich sofort auf den Weg, seinen Bruder zu schützen und die Millionen wiederzugewinnen. Ohne große Schwierigkeiten zerschlägt er im Alleingang ein ganzes Gangstersyndikat.

Mister Cool

Mister Cool
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/11/1994
  • Charakter: Exotic Dancer
Nachdem Privatdetektiv Shame (Keenen Ivory Wayans) vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza (Andrew Divoff), der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela (Salli Richardson), die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

Bikini Drive-In

Bikini Drive-In
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Susan

Night Shade

Night Shade
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/1996
  • Charakter: Leopard Girl

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs
3,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/06/2000
  • Charakter: Flight Attendant (uncredited)
Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf und auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

Im Sauseschritt ins Dünenbett

Im Sauseschritt ins Dünenbett
4,9/10
Es sind Semesterferien in Amerika und die beiden Studenten Nelson und Adam verbringen genau wie tausend andere Studenten ihre freie Zeit in Fort Lauderdale in Florida. Aber im Breeze 'n Seas Motel ist ihr Zimmer unglücklicherweise doppelt belegt worden. Die neuen Zimmergenoßen ebenfalls zwei Studenten freunden sich bald mit Nelson und Adam an und zeigen den beiden Partyanfängern wie man richtig die Sau rauslässt. Die Tage verfliegen im Rausch mit viel Alkohol und vielen heißen Mädchen. Doch dann bekommen die vier Studenten mit, dass das Breeze 'n Seas Motel vor dem finanziellen Aus steht und versuchen das Motel zu retten.

Attack of the 60 Foot Centerfold

Attack of the 60 Foot Centerfold
4/10
Unter den Finalistinnen der "Centerfold des Jahres"-Wahl befinden sich Angel und deren ärgste Rivalin Betty. Niemand weiß jedoch, dass Angel an einem Forschungsprojekt Dr. Lindstroms teilnimmt, der mittels eines Präparats die menschliche Schönheit zur Perfektion bringen möchte. Da Angel den Wettbewerb verzweifelt gewinnen will, nimmt sich kurz vor der Wahl eine Überdosis von Lindstroms Präparat. Das hat jedoch zur Folge, dass Angel auf gigantische Größe heranwächst. Die Angel deswegen zukommende Aufmerksamkeit ist Betty natürlich ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, bis sie hinter das Geheimnis ihrer Rivalin kommt und ebenfalls eine Überdosis des Präparats einnimmt...

Veronica 2030

Veronica 2030
3,8/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 02/02/1999
  • Charakter: Camilla Likenthrow

Witches of Breastwick 2

Witches of Breastwick 2
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Millicent

Fast Lane to Malibu

Fast Lane to Malibu
4,7/10

Stripteaser

Stripteaser
4,4/10

Mach 2

Mach 2
3,3/10
Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden Kriegsparteien des Balkankonflikts führt, begibt sich Präsidentschafts-Kandidat Stuart Davis zusammen mit Air Force Captain Jack Tyree (Brian Bosworth) auf eine Mission nach Europa. Seine Informationen könnten zum Ende des Bürgerkrieges beitragen. Doch Vizepräsident Pike setzt alles daran, dies zu verhindern und läßt die Concorde von Terroristen kapern. Dabei kommen beide Piloten ums Leben und die Maschine rast mit zweifacher Schallgeschwindigkeit auf Europa zu, an Bord eine nukleare Waffe der Terroristen. Auf Befehl des Weißen Hauses soll die US Navy die Concorde zerstören. Nun ist es Zeit für Captain Jack Tyree zu handeln ...

Secret Pleasures

Secret Pleasures
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/10/2002
  • Charakter: Ginger

Sinful Obsession

Sinful Obsession
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/07/1999
  • Charakter: Zanthe Fabian

Hidden Beauties

Hidden Beauties
4,1/10

Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre
3,2/10

Ähnliche Schauspieler