Die besten Filme von Dwight McFee

Dwight McFee

Dwight McFee

Wir präsentieren unser Ranking der besten Dwight McFee Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dwight McFee noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain
6/10
Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

Der Tod des unglaublichen Hulk

Der Tod des unglaublichen Hulk
5,7/10
Auf den ersten Blick ist der Wissenschaftler David Banner ein ganz normaler Mensch. Doch seit einem missglückten Experiment mit Gammastrahlen hat er ein kleines Problem. Sobald er gereizt wird oder wütend ist, wird er zu Hulk, einer riesenhaften grünen Kreatur, deren übermenschliche Kräfte niemand kontrollieren kann - auch David selbst nicht. Nun ist David auf dem besten Weg, seine zweite Identität endlich abzulegen: Getarnt als Hausmeister unterstützt er heimlich den Forscher Dr. Ronald Pratt, der in einem Labor an der Formel tüftelt, die David für immer ovn Hulk erlösen wird. Aber noch jemand ist hinter dem Geheimnis her: Die schöne Jasmine spioniert für eine Gruppe skrupelloser Terroristen...

Die Abenteuer der Natty Gann

Die Abenteuer der Natty Gann
7/10
"Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet..."

Schnee, der auf Zedern fällt

Schnee, der auf Zedern fällt
6,7/10
Ein Mordprozess versetzt die Gemeinde von San Piedro in Aufruhr. Der aus Japan stammende Fischer Kazuo Miyamoto wird vor dem örtlichen Gericht angeklagt, einen amerikanischen Fischer getötet zu haben. Den Prozess verfolgt ebenfalls der Reporter Ishmael Chambers, der dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Die Frau des Angeklagten, Hatsue, war seine große Jugendliebe. Ishmael fängt mit Nachforschungen an und stößt dabei auf Hinweise, die die Wahrheit ans Licht bringen würden.

Final Night – Die letzte Nacht

Final Night – Die letzte Nacht
5,4/10
Nacht für Nacht kommt er wieder - diese eine, entsetzliche Alptraum: Erinnerungen an Vietnam. Das explodierende Getöse von Granaten, das dumpfe Ploppen zerberstender Körper, so real, als komme es direkt aus den Wänden der luxuriösen Villa... Mara's Bemühungen, ihren Mann aus der Welt des erdrückenden Wahnsinns zu befreien, sind umsonst. Und genau das ist ihr Ziel: denn sie will den Ex-GI in den Selbstmord treiben. Doch die unzähligen Stunden des Terrors werden zum Alptraum, auch für Mara, eine selbstsüchtige, habgierige und begehrenswerte Frau... Ihre letzte Chance sieht die eiskalt berechnende Schöne in einem mysteriösen Fremden. Sie zwingt ihn zu einem teuflischen Plan, ohne zu wissen, welchen Auftrag der gerissene Einzelkämpfer hat... Ein actiongeladener Psycho-Thriller.

Amy Fisher – Tödliche Lolita

Amy Fisher – Tödliche Lolita
5,3/10

Second String

Second String
5,8/10

Blood River

Blood River
5,4/10
Jung-Cowboy Jimmy erschießt in Notwehr drei Rowdies und muß feststellen, daß er den Sohn von Viehbaron Logan erwischt hat. Jimmy hat nur eine Chance, um dem Tod am nächsten Galgen zu entkommen: Er muß Logans gewaltige Ländereien so schnell wie möglich verlassen. Dabei hilft ihm unverhofft der alte und erfahrene Trapper Culler, der die Gegend wie kein zweiter kennt und die Verfolger ein ums andere Mal in die Irre führt. Jimmy faßt Vertrauen zu dem väterlichen Fremden und ahnt dabei nicht, daß dieser im Hauptberuf US-Marshall ist und den Jungen als Lockvogel benutzt, um auf diese Weise den schon lange für diverse Verbrechen gesuchten Logan aus der Sicherheit seiner heimischen Festung zu locken.

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch
4,7/10
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?

Little Criminals

Little Criminals
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Clarke

Convictions

Convictions
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/11/1997
  • Charakter: Captain

NightScream

NightScream
4,6/10

Bevor ich JA sage

Bevor ich JA sage
5,9/10
George will seine Freundin Jane heiraten, doch sie ist davon abgeneigt, weil ihr voriger Ex-Mann ihr Herz brach. George wünscht sich, er könnte ihre Meinung ändern. Nach einem Autounfall befindet er sich plötzlich 10 Jahre in der Vergangenheit, ein paar Tage bevor sie ihren ersten Mann Doug heiratet. Er trifft Janes Freundin, die von Dougs Untreue Bescheid weiß. Die beiden hecken einen Plan aus, damit Jane davon selbst erfährt.

Charms for the Easy Life

Charms for the Easy Life
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2002
  • Charakter: Tom's Father

Profile for Murder

Profile for Murder
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/08/1996
  • Charakter: Detective Williams

Luba

Luba
8,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/03/2018
  • Charakter: Luba's Father

Treibjagd in Bitter Creek

Treibjagd in Bitter Creek
5/10
Vier Frauen wollen in den Rocky Mountains campen und scheuchen dabei rechtsextreme Terroristen auf. Bald muß das Quartett ums Überleben kämpfen.

Looking for Angelina

Looking for Angelina
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/02/2005
  • Charakter: Warden

Ähnliche Schauspieler