Die besten Filme von Eddie J. Fernandez

Eddie J. Fernandez

Eddie J. Fernandez

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eddie J. Fernandez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eddie J. Fernandez-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jurassic World

Jurassic World
6,9/10
Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nublar aus dem Ruder liefen. Längst ist der Themenpark wieder eröffnet, grösser und sicherer und mit mehr Dinosauriern denn je, so wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte. Weil die Besucherzahlen deutlich nach unten gehen, arbeitet Projektleiterin Claire an einer neuen Attraktion: Ein selbst geschaffener Dino-Hybrid, der sich jedoch als so gefährlich und unberechenbar erweist, dass selbst Velociraptoren vor ihm Reissaus nehmen. Doch der erfahrene Dino-Trainer Owen nimmt den Kampf mit dem unberechenbaren Biest in seine Hände!

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/02/2020
  • Charakter: Gauntlet Cop
Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress, Black Canary und Polizistin Renee Montoya besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt. Obwohl die Ex-Kriminelle und die Selbstjustiz-Truppe sich anfangs nicht so ganz grün sind, schließen sie sich letztlich doch für den guten Zweck zusammen: Verbrecherboss Black Mask kreuzt nämlich ihren Weg und bedroht mit seinen Schergen wie dem düsteren Victor Zsasz die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten gestohlen hat und alsbald von den Birds Of Prey und der quirligen Quinn beschützt werden muss.

Annabelle 3

Annabelle 3
5,9/10
Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

Hancock

Hancock
6,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/07/2008
  • Charakter: Skinning Con
Der ausgebrannte Superheld Hancock fliegt nur noch mit Whiskeyflasche zum Einsatz. Wegen einigen misslungenen Heldentaten und seinen unkonventionellen Methoden ist die Stadt L.A. auf ihren Helden nicht gut zu sprechen. Der PR-Berater Ray möchte Hancocks Image aufpolieren. Nun verliebt sich Hancock in Rays Frau Mary und das Chaos nimmt seinen Lauf ...

Auf der Jagd

Auf der Jagd
6,6/10
Der Ex-CIA-Agent Mark Sheridan wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Sheridan nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Sheridan zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...

Ohne Limit

Ohne Limit
7,4/10
Eddie Morra ist am Boden. Dank chronischer Lustlosigkeit und Schreibblockade bleiben Erfolge als Autor so illusionär wie die als Mann, denn nach der Hoffnung hat ihn auch seine geduldige Freundin Lindy verlassen. Als ihm der Zufall jedoch die geheim entwickelte Designerdroge NZT in die Hände spielt, steigt der Verlierer kometenhaft zum Gewinner auf. Grenzen scheint es für Eddies Genialität nun nicht mehr zu geben - bis auf jene, die ihm die Nebenwirkungen der Droge und andere, sehr gefährliche Konsumenten setzen.

The Mechanic

The Mechanic
6,5/10
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Als jedoch sein einstiger Mentor und bester Freund Harry ermordet wird, wird die Sache für Arthur persönlich: Der Verantwortliche soll sterben. Als Harrys Sohn Steve von Arthur ausgebildet werden will, stimmt der notorische Einzelgänger zu und stellt bald fest, dass es ihm mit einem Schüler an der Seite schwer fällt, seinen Job wie gewohnt auszuführen.

The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger
7,7/10
Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn eines größeren Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Steve kehrt als Captain America zurück und versucht mit Hilfe von Agentin Romanoff, auch bekannt als Black Widow, die Verschwörung aufzuklären. Die Beiden erhalten zusätzliche Unterstützung vom Falken. Die Mission birgt einige Gefahren und die beiden werden oftmals Ziel von Attentaten. Doch die größte Gefahr ist der Gegner selbst: der Winter Soldier.

L.A. Crash

L.A. Crash
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2005
  • Charakter: Officer Gomez
Ein politisch unsicherer Bezirksstaatsanwalt und seine reizbare Frau werden in ihrem Auto von zwei jungen Schwarzen entführt; ein reicher schwarzer Fernsehregisseur und seine Frau werden von einem weißen rassistischen Polizisten und seinem unentschlossenen Partner angehalten; ein Polizeiinspektor und seine lateinamerikanische Partnerin und Geliebte ermitteln in einem Fall, in dem ein weißer Polizist einen schwarzen Polizisten erschossen hat.

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten
5/10
Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

Bad Ass

Bad Ass
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Tattoo Guy
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.

The Last Stand

The Last Stand
6,3/10
Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.

Sabotage

Sabotage
5,7/10
Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielen abnehmen konnten, plötzlich verschwindet, geraten Breacher und seine Jungs in den engeren Kreis der Verdächtigen. Auch die Drogenbarone selbst haben noch eine Rechnung offen: Nach und nach verschwindet eines der Team-Mitglieder Breachers. Doch anstatt ihn selbst ins Zielvisier zu nehmen, wird seine Familie entführt und festgehalten. Während er sich bisher noch unter Kontrolle halten konnte, durstet es den Veteranen nach Rache und er macht sich mit einigen seiner Kollegen auf den Weg, seine Frau und sein Kind zu befreien.

Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert
5,5/10
Zwei alteingesessene Polizisten werden in ihrem Alltag mit vielen skurrilen Situationen konfrontiert und dabei stellen sie sich gegenseitig immer wieder durch ihre unterschiedlichen Herangehensweisen ein Bein. Auf der Suche nach einer sehr wertvollen Baseball-Karte bekommen sie es nicht nur mit allerlei Verbrechern zu tun, sondern müssen diesen sogar helfen um das zu bekommen, wonach sie suchen.

Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem
5,8/10
In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?

In the Blood

In the Blood
5,7/10
Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava und Derek in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger. Dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer verletzt. Schnell wird er ins Krankenhaus transportiert, doch als Ava dort ankommt, scheint dort niemand irgendetwas über ihren Mann zu wissen - als wäre er nie angekommen, als ober gar nicht existieren würde. Schnell zieht Ava die Behörden zu Rate, doch auch dort trifft sie auf unsichtbare Mauern. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wiedersehen wird. Somit beschließt sie, sich auf ihre eigene Kraft zu verlassen und Derek auf eigene Faust zu retten

Close Range

Close Range
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Elevator Mexican #2
Colton MacReady macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. Der ehemalige Elitesoldat macht die Verbrecher ausfindig, rettet das Mädchen aus ihren Fängen und hinterlässt dabei einen Berg an Leichen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Meute nun hinter ihm her ist, denn er hat unwissentlich einen Datenspeicher mit brisanten Informationen über die kriminelle Organisation mitgenommen. Nun sind MacReady und seine Familie Freiwild für die Gangster, die vor nichts zurückschrecken, um ihr Eigentum zurückzubekommen. Schon bald muss der Ex-Soldat erkennen, dass es allein an ihm ist, seine Liebsten zu beschützen – denn auch in den Behörden und der Politik haben die Drogenhändler ihre Verbündeten.

Die Geldwäscherei

Die Geldwäscherei
6,3/10
Die Witwe Ellen Martin (Meryl Streep) untersucht einen Versicherungsbetrug. Ihre Spur führt zu einer Firma zweier Juristen in Panama City, Jürgen Mossack (Gary Oldman) und Ramón Fonseca (Antonio Banderas), die einen großangelegten Finanzbetrug betreiben. Mithilfe von Offshore-Finanzplätzen und Briefkastengesellschaften erschleichen sie für ihre mächtigen, reichen und in vielen Fällen prominenten Kunden noch mehr Reichtum. Ellen muss erkennen, dass ihre ursprüngliche Entdeckung nur die Spitze des Eisbergs ist. Stephen Soderberghs Film über die Panama Papers, basierend auf Jake Bernsteins Sachbuch „Secrecy World“.

El Chicano

El Chicano
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Balacero
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von „El Chicano“ auf, einem maskierten Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose ein berüchtigter Gangleader und Diego führt als Polizist des LAPD einen aussichtslosen Kampf gegen das Verbrechen. Als sein Partner ermordet wird, erinnert er sich an die Legenden seiner Kindheit und wird selbst zu „El Chicano“. Er beginnt einen blutigen Kampf für die Gerechtigkeit.

Ähnliche Schauspieler