Die besten Filme von Edgar Givry

Edgar Givry

Edgar Givry

09/08/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Edgar Givry Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Edgar Givry noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette

Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 22/10/2003
  • Charakter: Vavinet
Ausgerechnet Blödmann Quentin sitzt mit dem eiskalten Profi-Gangster Ruby in einer Zelle. Das ist kein Zufall, denn die Gefängnisleitung hofft, Ruby mit dessen nie versiegendem Redefluss zu zermürben. Doch was andere zum Wahnsinn treibt, trägt der mit stoischer Gelassenheit, auch als ihm die Klette fast den Ausbruch vermasselt. Selbst in Freiheit weicht Quentin nicht von seiner Seite. So werden die beiden ein unfreiwilliges Paar. Doch während Ruby den Mörder seiner Frau jagt und die Polizei an die Beute von seinem letzten Überfall kommen will, träumt Quentin davon, gemeinsam ein Bistro zu eröffnen! So schlittern sie von einer Slapstick-Nummer in die nächste, egal ob es sich um Ausbrüche oder um Einbrüche handelt.

Asterix - Operation Hinkelstein

Asterix - Operation Hinkelstein
6,4/10
Beim Teutates! So schlecht stand es um unser gallisches Dorf noch nie. Nachdem Obelix dem Druiden Miraculix versehentlich einen Hinkelstein an den Kopf geworfen hat, kann dieser sich nicht mehr an die Formel für den Zaubertrank erinnern. Lügfix, der falsche Seher, brachte alle Bewohner dazu, fluchtartig das Dorf zu verlassen. Nur Asterix und Obelix bleiben zurück und erwarten die Römer, die schon zum Angriff rüsten ...

Dinner für Spinner

Dinner für Spinner
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/04/1998
  • Charakter: Jean Cordier
Mehrere wohlhabende Bürger treffen sich regelmäßig zu einem "Dinner". Jeder hat dabei einen "Trottel" mitzubringen, über die man sich dann beim Essen lustig machen kann. Der Verleger Brochant ist für diese Woche noch auf der Suche nach einem Trottel und findet einen über einen Freund, nämlich den angeblichen Supertrottel Pignon, der Finanzbeamter ist und aus Streichhölzern z.B. den Eiffelturm, Brücken und Fahrzeuge bastelt. Brochant bestellt Pignon zu sich, um ihn zum Dinner mitzunehmen. Bevor Pignon ankommt, klemmt sich Brochant den Ischiasnerv ein und ist daher nicht in der Lage, zum Dinner zu gehen. Als Pignon dann auftaucht, verläuft der Abend ganz anders, als Brochant sich das vorgestellt hat...

Mutafukaz

Mutafukaz
6,7/10
Wie viele andere ist Angelino ein junger Verlierer in der berüchtigten Stadt Dark Meat City. Er arbeitet als Pizzalieferant und haust mit seinen Freunden Vinz und Willy und einer Armee von Kakerlaken in einem schäbigen Apartment. Seine eintönige Existenz besteht aus Zappen, mexikanischen Wrestlingkämpfen und möchtegern-tiefgründigen Diskussionen unter den Sternen mit seinem Kumpel Vinz.

L'Élève Ducobu

L'Élève Ducobu
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2011
  • Charakter: le directeur de St-Potache

Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2016
  • Charakter: Mercier
José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

Ein Mann sieht rosa

Ein Mann sieht rosa
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/01/2001
  • Charakter: Mathieu
François Pignon arbeitet als Buchhalter in einer Kondomfabrik. Eines Tages erfährt er zufällig, dass er entlassen werden soll. Zusammen mit seinem Nachbar entwickelt er den Plan sich als Homosexueller zu outen. Er hofft, dass sein Chef es nicht wagt ihn zu feuern, da es als diskriminierend verstanden werden kann. Zunächst geht der Plan auf.

Das Zebra

Das Zebra
5,8/10
Eigentlich könnten Hyppolyte und Camille glücklich und zufrieden sein. Luxusvilla, Köchin, zwei Kinderlein und 15 Jahre Ehe mit allem Drum und Dran. Nur mit der lieben Erotik scheint's mächtig zu hapern. Also, was tun, um wieder Wind in die Segel zu bringen? Hyppolyte hat eine zündende Idee. Er schreibt seiner Frau anonyme heißblütige Liebesbriefe und treibt sie mit phantasievollen Sex-Attacken sogar soweit, dass sie sich willig mit dem mysteriösen Verehrer - mit verbundenen Augen - in einem Schmuddelhotel trifft. Er scheint am Ziel seiner lustvollen Wünsche zu sein. Doch knisternde Erotik hin..., Entlarvung her..., der unermüdliche Lover scheint der ewigen Dauerlust nicht gewachsen zu sein...

Auf in den Westen, Lucky Luke!

Auf in den Westen, Lucky Luke!
6,3/10
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das Quartett dingfest macht. Dann wendet sich eine Gruppe von Siedlern an Lucky Luke: Er soll sie als Retter in der Not einmal quer durch Amerika führen, durch Indianergebiet, zu einem Stück Land an er Westküste, das ihnen von dem undurchschaubaren Grundbesitzer Crook versprochen wurde. Der Haken: Ihnen bleiben nur 80 Tage, sonst verfallen alle Rechte. Lucky Luke hat keine Minute zu verlieren und bricht sofort mit den Siedlern auf, die Daltons immer im Schlepptau. Er weiß nicht, dass Crook alles unternehmen wird, dass der Trek niemals ankommen wird – und dass die Daltons die Beute aus ihrem Raubzug in einem Wagen der Siedler versteckt haben. Es gibt viel zu tun, Lucky Luke packt es an...

Jet Set

Jet Set
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/1974
  • Charakter: Friend of Alain Dandieu
Julien Dandieu, der Vorsitzende der sozialistischen Partei, wird gebeten, bei der neuen, konserativen Regierung den Posten des Außenministers zu übernehmen.

Au bas de l'échelle

Au bas de l'échelle
6,6/10

Les Contes de la rue Broca

Les Contes de la rue Broca
8,3/10

Ähnliche Schauspieler