Die besten Filme von Elisa Gabrielli

Elisa Gabrielli

Elisa Gabrielli

Wir präsentieren unser Ranking der besten Elisa Gabrielli Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elisa Gabrielli noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held
7,9/10
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Madagascar

Madagascar
6,9/10
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt.

Luca

Luca
7,4/10
Luca verbringt einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Ihre Tage voller Eiscreme, Pasta und Träumen von Vespa-Fahrten werden jedoch von einem tief verborgenen Geheimnis überschattet: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet.

Madagascar 2

Madagascar 2
6,6/10
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
6,3/10
Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft.

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

Jagdfieber

Jagdfieber
6,1/10
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Mourner
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!
6,7/10
Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

Das magische Haus

Das magische Haus
6,2/10
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee - das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.

Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission

Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission
7,3/10
Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

The Invincible Iron Man

The Invincible Iron Man
5,8/10
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als Iron Man in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

Das machst du schon

Das machst du schon
5,9/10
Sie führen die ideale Ehe. Doch ausgerechnet als es für sie beruflich bergauf geht, will er Nachwuchs – und den bringt er eines Tages einfach mit nach Hause.

Kepler X-47

Kepler X-47
6,1/10

Alien Terror

Alien Terror
4,9/10
In den 30er Jahren landen 4 entflohene ausserirdische Gewaltverbrecher auf der Erde. Sie bemächtigen sich 4 menschlicher Körper und tauchen nach kurzer Zeit erst einmal unter. Nach fünfzig Jahren kommen sie aus ihrem Versteck und machen sich auf die Suche nach Plutonium, welches sie für die Reparatur ihres beschädigten Raumschiffes benötigen. Unterdessen ist ihnen der sogenannte "Agent" auf die Spur gekommen und verfolgt sie, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. In dieses ganze Chaos wird der Comiczeichner Matt mit hineingezogen, für den die Geschehnisse eine willkommene Inspiration für seine Comicserie "The Space Avenger" ist. Das Chaos wird perfekt, als sich der "Agent" des Körpers von Matt's Ex-Freundin bemächtigt...

Ähnliche Schauspieler