Die besten Filme von Elizabeth Franz

Elizabeth Franz

Elizabeth Franz

18/06/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Elizabeth Franz Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elizabeth Franz noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Sabrina

Sabrina
6,3/10
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina unsterblich in David, den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie wirklich interessiert. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Sabrina nach einem längeren Aufenthalt in Paris wieder zurück auf das Anwesen nach Long Island kommt. Das einstige Mauerblümchen hat sich nun in eine selbstbewusste und strahlende Schönheit verwandelt. Und obwohl David kurz vor seiner Hochzeit steht, ist er von Sabrina schier hingerissen. Doch auch sein älterer Bruder Linus (Harrison Ford) macht mit einem Mal Sabrina heftige Avancen. Aus Liebe und Leidenschaft? Oder will der kühle Manager einfach nur Davids Hochzeit und die damit verbundene, dringend erforderliche Firmenfusion retten.

Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten
5,5/10
Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven. Doch seiner Tochter Blair zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

Das Geheimnis meines Erfolges

Das Geheimnis meines Erfolges
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/1987
  • Charakter: Grace Foster
Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym “Carlton Whitfield” schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

Der Zufallslover

Der Zufallslover
5/10
Tom Thompson, ein Architekt, lebt bei seiner Mutter. Er kann keine Arbeit finden. Tom ist seit der High School in Julie DeMarco verliebt. Als ein ehemaliger Schulkollege stirbt, soll Tom die Grabrede halten. Er erinnert sich an den Toten nicht, nimmt aber die Chance wahr, Julie zu treffen. Nach der Bestattungsfeier schläft Tom mit der Mutter des Toten.

An Unexpected Love

An Unexpected Love
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/03/2003
  • Charakter: Dorothy

Take Me to the River

Take Me to the River
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/01/2015
  • Charakter: Evelyn

The Substance of Fire

The Substance of Fire
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/1996
  • Charakter: Miss Barzakian

The Equalizer - The Movie: Blood & Wine

The Equalizer - The Movie: Blood & Wine
8/10

A Fish in the Bathtub

A Fish in the Bathtub
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1999
  • Charakter: Bea Greenberg

Death of a Salesman

Death of a Salesman
8,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/01/2000
  • Charakter: Linda Loman

Story Of A Bad Boy

Story Of A Bad Boy
5,2/10
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil er eine Nonne küsst. Nun wirft der 17-Jährige einem Messdiener begehrliche Blicke zu. Das nächste Opfer seines triebgesteuerten Überschwangs ist sein ängstlicher Schauspiellehrer Noel (Christian Camargo). Wir wissen nie, in welche absurde Teeniesex-Episode uns Paulys munteres Identitätskarussell als nächstes stoßen wird. Aber der Spaß, mit dem die Akteure am Werk sind, überträgt sich widerstandslos aufs Publikum. Eine herrliche Pubertätsposse à la 'American Pie' um Irrungen und Wirrungen eines frechen Zöglings inmitten der Achtziger.

Ähnliche Schauspieler