Die besten Filme von Ellen Parren

Ellen Parren

Ellen Parren

01/01/1987 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ellen Parren , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ellen Parren.
Filmgenre:
Jahr:

Alle Zeit der Welt

Alle Zeit der Welt
6,7/10
Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten seine kleine Schwester Molly allein großgezogen. Doch nun ist sie erwachsen und will mit ihrem Freund zusammenziehen. Das Leere-Nest-Syndrom droht, ein Hund hilft erst mal nicht weiter, der hübsche Ingenieur Arthur, der Maarten eines Tages buchstäblich vor die Füße purzelt, schon eher. Mollys untreuer Freund Toen und Arthurs Überzeugung, nicht schwul zu sein, halten die Geschwister und ihren Freundeskreis allerdings ganz schön auf Trab. Dann wird Molly krank und allen wird bewusst, dass sie für manche Probleme eben nicht alle Zeit der Welt haben...

Alles is Liefde

Alles is Liefde
7/10
Niederländische romantische Komödie aus dem Jahre 2007. Klassje hat ihren Mann Dennis verlassen, weil er sie mit der hübschen jungen Grundschullehrerin betrogen hat. Als er sie zurückwill, hat sie schon eine Affäre mit einem 16jährigen begonnen.

Nocturne

Nocturne
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2019
  • Charakter: Nina

Bloed, Zweet en Tranen

Bloed, Zweet en Tranen
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/04/2015
  • Charakter: Sarith Hazi

Billy

Billy
6,3/10
  • Premiere: 04/01/2018
  • Charakter: Belinda

Die total verrückte Zauberinsel

Die total verrückte Zauberinsel
6,3/10
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel. Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und tatsächlich, bis heute sind alle Inselbewohner furchtbar nervig, so der Vater. Es gibt nur einen einzigen normalen Jungen auf der ganzen Insel: Hunter (Matsen Montsma). Der kluge und aufgeweckte Zwölfjährige scheint der Einzige zu sein, der vom Fluch der Hexe nicht betroffen ist. Doch dann kommt ein neues Mädchen an die Schule, Aafje (Ivy Ribbens). Und Halleluja, auch sie ist normal! Die Beiden suchen also gemeinsam nach der Lösung für den rätselhaften, jahrhundertealten Fluch - und die eilt, denn seit der Premierminister die Insel besucht hat, ist sogar er vom Fluch befallen...

De Zitting

De Zitting
6,9/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 19/09/2021
  • Charakter: Lisa Tsue Chin

Groenland

Groenland
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2015

Hiernamaals

Hiernamaals
6,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/10/2019
  • Charakter: Evelien

Leeuwin

Leeuwin
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2020
  • Charakter: Barbara

De begrafenis van de verlegen mens

De begrafenis van de verlegen mens
6,8/10
  • Premiere: 26/09/2017
  • Charakter: Dagboekdame

Boy Meets Gun

Boy Meets Gun
6,4/10

Jack (A Journey to Fulfillment)

Jack (A Journey to Fulfillment)
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/06/2015
  • Charakter: Verkoopster

Ähnliche Schauspieler