Die besten Filme von Eric Bougnon

Eric Bougnon

Eric Bougnon

12/01/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eric Bougnon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eric Bougnon.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
6,7/10
Nach einem Sturz beim Mistelpflücken beschließt der Druide Panoramix, dass es an der Zeit ist, die Zukunft des Dorfes zu sichern. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch die gallische Welt, um einen jungen, talentierten Druiden zu finden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann.

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens
6,1/10
Die Polizisten Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind privat beste Freunde und feiern eines Abends ausgelassen den erfolgreichen Abschluss eines ihrer Fälle. Auf dem Nachhauseweg verursachen sie einen folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verlieren. Der schwer verletzte Simon, der betrunken am Steuer saß, verliert kurz darauf seinen Job, seine Familie und muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Franck hingegen bleibt unversehrt und kann weiter als Polizist arbeiten. Als Simon Jahre später als gebrochener Mann aus dem Gefängnis freikommt, heuert er bei einer Sicherheitsfirma an und versucht so gut es geht für seinen mittlerweile 9-jährigen Sohn Théo da zu sein. Als dieser zufällig Zeuge eines Mordes wird und die Täter daraufhin versuchen den Jungen auszuschalten, macht Simon gemeinsam mit Franck unerbittlich Jagd auf die Gangster.

Der Wein und der Wind

Der Wein und der Wind
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/2017
  • Charakter: Gérard, le voisin
Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Der dreißigjährige Jean kehrt nach vielen Jahren der Funkstille auf das idyllische Familienweingut zurück. Sein Vater liegt im Sterben und seine Geschwister Juliette und Jérémie, die das Gut in der Zwischenzeit aufrechterhalten haben, können jede Unterstützung gebrauchen. So wie sich jedes Erntejahr nach den Jahreszeiten richtet, erkennen die Geschwister, dass manch offene Wunden auch über die Jahre hinweg nicht heilen. Gemeinsam müssen sie entscheiden, ob die Familientradition weitergeführt werden soll oder jeder seinen eigenen Weg geht...

Low Cost

Low Cost
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/2011
  • Charakter: Yannick

Coluche, l'histoire d'un mec

Coluche, l'histoire d'un mec
5,6/10

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Point Blank - Bedrohung im Schatten
5,4/10
Der Cop Lucas und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt seinem Ziel langsam näher. Doch dann bringt der Anführer selbst alle in Gefahr. Vor einiger Zeit hat sich Lucas' 25-jährige Tochter Maya nach Paris abgesetzt und lebt nun dort. Der Vater sucht den Kontakt zu seinem Kind. Sein Anliegen ist jedoch nicht ganz ungefährlich. Die kriminellen Waffenschieber nutzen jede Schwachstelle, die sich bietet, um Lucas zu entwischen. Jetzt ist nicht nur der Erfolg der Festnahme fraglich, sondern auch die Sicherheit von Maya.

Die Pariserin - Auftrag Baskenland

Die Pariserin - Auftrag Baskenland
4,7/10
Eine Liebesgeschichte um die bildschöne, erfolgreiche Großstadtpflanze Sybille, die im Auftrag ihrer Firma ins malerische Baskenland reist, um einen alteingesessenen Familienbetrieb aufzukaufen und an dessen Stelle einen Supermarkt zu errichten. Schnell wird sie mit der Sturheit der illustren Dorfbewohner und deren unvergleichlicherer Lebensart konfrontiert und erliegt allmählich dem Charme des liebenswerten Machos Ramunxu, der ihr zeigt, worauf es im Leben statt Geld und Erfolg wirklich ankommt: Liebe, Freundschaft und Loyalität.

Sanctuaire

Sanctuaire
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2015
  • Charakter: Franck

La marcheuse

La marcheuse
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/02/2016

Belinda et moi

Belinda et moi
6/10

Voici venu le temps

Voici venu le temps
5,7/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 13/07/2005
  • Charakter: Fogo Lompla

Wilhelm der Eroberer

Wilhelm der Eroberer
6,1/10
Normandie, 11. Jahrhundert: "Wilhelm der Bastard" tritt die Nachfolge seines Vaters als Herzog an. Der Film gibt Einblick in das Leben des Abenteurers, der das Mittelalter prägte und die Landkarte Europas umgestaltete. Der Herrscher, der die Normandie einigte, war kühner Ritter und kluger Stratege zugleich.

Né sous silence

Né sous silence
5,9/10

La Fabrique des sentiments

La Fabrique des sentiments
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/02/2008

La parenthèse des huitres

La parenthèse des huitres
  • Premiere: 14/05/2018

Louis XI, le pouvoir fracassé

Louis XI, le pouvoir fracassé
7,2/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 10/01/2011
  • Charakter: Sauveterre

Ähnliche Schauspieler