Die besten Filme von Etsuko Kozakura

Etsuko Kozakura

Etsuko Kozakura

22/02/1971 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Etsuko Kozakura Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Etsuko Kozakura-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran!
6,3/10
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen
6,1/10
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens
6,3/10
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!

Okko und ihre Geisterfreunde

Okko und ihre Geisterfreunde
7,1/10
Nachdem Okko ihre Eltern bei einem Autounfall verlor, zieht sie aufs Land, um bei ihrer Großmutter zu leben. Diese führt ein traditionelles japanisches Gasthaus, das direkt auf einer Wasserquelle gebaut wurde. Schon bald findet sie heraus, dass hier Geister leben, die nur sie sehen kann. Keine beängstigenden, sondern freundliche Geister, die ihre Begleitung suchen. Schon bald wird sie auf die Probe gestellt, als neue Gäste ihre Fähigkeiten als liebenswerte Gastgeberin herausfordern.

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 24/07/1993
  • Charakter: Ririko / Sakura Mimiko (voices)

Pretty Cure Miracle Universe Movie

Pretty Cure Miracle Universe Movie
7,3/10

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ 歌うケツだけ爆弾!

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ 歌うケツだけ爆弾!
5,7/10

映画 妖怪ウォッチ 空飛ぶクジラとダブル世界の大冒険だニャン!

映画 妖怪ウォッチ 空飛ぶクジラとダブル世界の大冒険だニャン!
6,3/10

映画 妖怪ウォッチ エンマ大王と5つの物語だニャン!

映画 妖怪ウォッチ エンマ大王と5つの物語だニャン!
5,8/10

Pikachu - Die Rettung

Pikachu - Die Rettung
5,7/10
Während die meisten der kleineren Pokémon ein Nickerchen machen, wacht Togepi plötzlich auf. Nachdem es eine Gruppe fliegender Pokémon gesehen hat, findet es sich getrennt vom Rest der seiner Freunde. Pikachu, Bisasam, Schiggy, Bluzuk, Marill und Enton machen sich auf die Suche nach Togepi. Dort treffen sie auf Elekid, der sie zu einer Gruppe von Owei führt. Jedoch einem von ihnen ein Ei und glaubt, dass Togepi ihr fehlender Teil ist. So muss die Bande reisen, um das fehlende Ei zu finden, und einen Sturm ertragen, der Togepi und die Owei wegwehen könnte.

映画 妖怪ウォッチ 誕生の秘密だニャン!

映画 妖怪ウォッチ 誕生の秘密だニャン!
5,6/10

You’re Under Arrest: The Motion Picture

You’re Under Arrest: The Motion Picture
6,4/10
Zwei Polizistinnen entdecken im Kofferraum eines gestohlenen Fahrzeugs eine Waffenlieferung mit halbautomatischen Waffen … Natsumi und Miyuki haben gerade Inspektor Kinoshitas neues Trainingsprogramm zur Verbesserung der Fähigkeiten weiblicher Polizisten abgeschlossen. Als die Beiden auf Streife sind, fallen plötzlich alle Ampeln und Telefone aus und ein paar kleinere Unfälle entstehen. Was hat das alles zu bedeuten? Die Polizei tappt im Dunkeln, zumindest bis sie einen Tipp bekommen…

超劇場版ケロロ軍曹 誕生!究極ケロロ奇跡の時空島であります!!

超劇場版ケロロ軍曹 誕生!究極ケロロ奇跡の時空島であります!!
5,7/10

Palme no Ki

Palme no Ki
6,5/10
Die Puppe »Palme« ist aus dem Holz eines Kooloop-Baumes geschnitzt. Sein Schöpfer ermöglichte es ihm so, eigenständig zu leben, ohne Angst zu haben, ständig zu zerbrechen. Palme wurde erschaffen, um der kranken Frau Xian, die Frau des Schöpfers, zu helfen. Als diese stirbt, bricht für Palme eine Welt zusammen und er verliert jeglichen Sinn im Leben. Jahre später erwacht er plötzlich aus seiner Starre, wird aber daraufhin fast komplett zerstört, als er einen Fisch fangen will. Als sein Schöpfer ihn repariert, wird er von einer geheimnisvollen Frau besucht. Sie gibt ihm eine Kugel und ein seltenes Öl, welches große Kraft beinhaltet, mit dem Auftrag, es an einen Ort namens »Tamas« zu bringen. Jener Ort ist längst dem Untergang geweiht und das Volk kämpft verzweifelt ums Überleben. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass die Schicksale von Palme und dem Volk von Tamas eng miteinander verknüpft sind …

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS
7/10

超劇場版ケロロ軍曹 撃侵ドラゴンウォリアーズであります!

超劇場版ケロロ軍曹 撃侵ドラゴンウォリアーズであります!
5,9/10

Mirai Nikki: Redial

Mirai Nikki: Redial
7,4/10
Sonne, Strand und Meer! Während Yukki seit dem Ende des Spiels auf Leben und Tod als neuer Gott vor sich hin vegetiert, erfreut sich die Yuno der dritten Welt weiterhin bester Gesundheit. Gemeinsam mit ihren Freunden Hinata, Mao, Aru und Oji genießt sie das Sommercamp ihrer Klasse und ist glücklich, dass sie und ihre Eltern endlich eine richtige Familie sind. Trotzdem wird sie das seltsame Gefühl nicht los, dass irgendetwas – oder irgendjemand – in ihrem Leben fehlt. Schließlich wird Yuno klar, dass ihre große Liebe noch immer auf sie wartet. Unterstützt von Minene macht sie sich auf den Weg, um zu Yukki zu gelangen – selbst, wenn sie sich dafür der intriganten Murmur entgegenstellen muss!

Tenchi Mujo - The Movie

Tenchi Mujo - The Movie
7,1/10

Tenchi Muyou! in Love

Tenchi Muyou! in Love
7,1/10
Der Superverbrecher Kain, eine mächtige monströse Kreatur, ist aus dem Gefängnis der Galaxy Police ausgebrochen. Für seine Bestrafung will er sich an der Kaiserfamilie Jurai rächen und reist zurück in die Vergangenheit, um alle Nachkommen zu töten. Sein erstes Opfer soll Achika - Tenchis Mutter - sein. Die Anwesenheit von Kain wird spürbar, als Tenchi sich immer wieder vorübergehend auflöst. Um seine Eltern zu retten, benutzt Washu ihre Zeitmaschine und schickt Tenchi und seine Freundinnen ins Jahr 1970. Bei einem Ausflug von Achikas Klasse zum Fernsehturm in Tokio treffen sie auf Kain und der Kampf um die Zukunft Jurais beginnt …

Ähnliche Schauspieler