Die besten Filme von Fausto Russo Alesi

Fausto Russo Alesi

Fausto Russo Alesi

01/01/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Fausto Russo Alesi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Fausto Russo Alesi-Filmen.
Filmgenre:

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra
7,1/10
In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta, angesehenes Mitglied der Cosa Nostra, hat sich nach Brasilien abgesetzt. Derweil wüten in seiner Heimat die Fehden zwischen den Clans. Man begleicht offene Rechnungen und Buscettas Vertraute werden einer nach dem anderen umgebracht. Als er verhaftet und nach Italien ausgeliefert wird, trifft Buscetta eine Entscheidung, die die Mafia erschüttert: Vor dem Richter Falcone bricht er sein der Cosa Nostra gegenüber geleistetes Schweigegelübde.

La scuola cattolica

La scuola cattolica
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/10/2021
  • Charakter: Davide Rummo

Brot und Tulpen

Brot und Tulpen
7,3/10
Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich wieder in einem Auto nach Venedig, wo sie noch niemals war, und der Tag darauf ist Sonntag.

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt
7,3/10
Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

Vincere

Vincere
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/05/2009
  • Charakter: Riccardo Paicher

Il cattivo poeta

Il cattivo poeta
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/05/2021
  • Charakter: Achille Starace

Agata und der Sturm

Agata und der Sturm
6,5/10
Agata, eine Buchhändlerin mit einer inneren Energie ausgestattet, die Glühbirnen und Computer oder auch Verkehrsampeln zum Durchbrennen bringt, verliebt sich in einen viel jüngeren Mann. Ihr vermeintlicher Bruder Gustavo, ein gut situierter Architekt, erfährt plötzlich, dass er adoptiert wurde. In der Person von Romeo, seinem echten Bruder, haben sie nun ein neues Familienmitglied. Romeo, ein Modevertreter, der auch privat hinter jedem Rock her ist, seine gelähmte Frau aber über alles liebt, bringt mit seinem Unternehmungsgeist ziemlichen Schwung in das Leben der beiden. Gustavo trennt sich von seiner Frau, die als Eheberaterin im Fernsehen jede Ehe retten kann, ihre eigene im wirklichen Leben aber zerstört. Er vernachlässigt sein Architekturbüro und fühlt sich sehr wohl dabei, wenn er mit Romeo ein Ausflugsparadies rund um einen Forellenteich plant. Agata ist Dreh- und Angelpunkt in dieser fröhlichen, bunten Sommerkomödie, die durchaus auch ernste Themen anreißt.

Romanzo di una strage

Romanzo di una strage
7,2/10

La passione

La passione
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/09/2010
  • Charakter: Pippo

Die Stunde des Verbrechens

Die Stunde des Verbrechens
6,6/10
Sonja, ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido, der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung Vertrauen und innige Zweisamkeit. Doch das Glück währt nicht lange: Guido wird ermordet, als in die Villa eingebrochen wird. Der plötzliche und sinnlose Tod von Guido trifft Sonja wie ein Schlag. Bis sie ihn plötzlich wiedersieht. Eine Halluzination oder treibt jemand ein teuflisches Spiel mit ihr?

Le rose del deserto

Le rose del deserto
6,5/10

Il comandante e la cicogna

Il comandante e la cicogna
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/10/2012
  • Charakter: L'agente immobiliare

L'ordine delle cose

L'ordine delle cose
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2017
  • Charakter: Le ministre

In memoria di me

In memoria di me
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/02/2007
  • Charakter: Panella

Ähnliche Schauspieler